Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#1
Hallöchen @all

Wie schon angekündigt werden die Strategen in Zukunft mit Lottoland.com kooperieren. Die ersten Spielscheine wurden bereits über diesen Anbieter abgegeben. Auf Lottoland.com kann man das deutsche Lotto 6 aus 49 und die neue europaweite Lotterie EuroJackpot mit Gewinnen bis zu 90 Mio. Euro online tippen.

Es wird in Zukunft attraktive Preise zu gewinnen geben. Nähere Infos dazu, in Zukunft, hier in einem Extra Thread.

Allen Mitgliedern viel Spaß und Glück

Wink Norbert


[Bild: b12eba73?pid=lottostrategen2008&t=true]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Der Countdown läuft ...39 TAGE VERBLEIBEN

oben rechts! :guck: https://www.lotto-hessen.de/c/
Hier online spielen ab 1. Juli 2012

Gruß
EM-Master :huegli:
Zitieren

#3
Zitat:Original von EM-Master
Der Countdown läuft ...39 TAGE VERBLEIBEN

oben rechts! :guck: https://www.lotto-hessen.de/c/
Hier online spielen ab 1. Juli 2012

Gruß
EM-Master :huegli:

Wenn Europa dem Deutschen Lotto in den :po: tritt geht es auf einmal. Jetzt warte ich nur noch auf die Rente wie in Griechenland (60) oder auf den 6er bei lottoland.com Dance1 Dance1 Dance1
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
Na, das ist ne interessante Wende im Geschehen - ENDLICH! Ich frage mich nur, wieso WESTLOTTO noch nix hat davon hören lassen?

Da hab ich vor vielen Jahren das letzte Mal online gespielt. Die idiotische Rennerei zum Lottoladen ist völlig absurd... alle reden vom Umweltschutz und dann lassen die die Leute zum Lottoladen gurken Sad

Ach ja, ob ich so unbedingt bei "Lottoland" spielen möchte, weiß ich nicht. Das ist ne brit. Limited. Jeder kann ne Limited für 200 € eröffnen. Sollte der relativ unwahrscheinliche Fall eines Jackpot-Gewinns eintreten, wäre ich zwar "sauglücklich", würde mir aber immer noch die Frage stellen: "Kommt auch wirklich mein Gewinn iwo an?"

Naja, auf jeden Fall ist das Zeichen, das Lottoland setzt vollkommen richtig.
Grüßerle!
Zitieren

#5
Hallöchen @all

Eine Aktion von Lottoland.com für private Tipper..

[Bild: 4d45d3a?pid=lottostrategen2008&t=true]

Ich bin sicher das der eine oder andere seinen Einsatz zurück holt..

Wink Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#6
Gilt das eigentlich nur für 1 Tppscheine oder ist es egal wie viele Tppscheine im Warenkorb sind?
Zitieren

#7
Zitat:Original von Jan
Gilt das eigentlich nur für 1 Tppscheine oder ist es egal wie viele Tppscheine im Warenkorb sind?

Für Privat Personen gelten alle Spielscheine.

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#8
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von Jan
Gilt das eigentlich nur für 1 Tppscheine oder ist es egal wie viele Tppscheine im Warenkorb sind?

Für Privat Personen gelten alle Spielscheine.

Wink

Limit liegt allerdings irgendwo bei 50Euro. Klasse, warum steht das nirgends Keine Ahnung Und vor lauter Rumprobiererei hab ich auch noch ein Unentschieden auf das Deutschlandspiel getippt... son kack :oje: Wut
Zitieren

#9
Vielen Dank an Lottoland für die grossartige Promo. Wink Daumen hoch
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#10
Nicht mal ein einziges Posting von Lottoland hier.
Und das wo die unser Sponsor sind.

Finde das schade. Meine Meinung.
Und die behalte ich auch gerne.

Geht bestimmt vielen anderen genauso.
Fairplay schliesslich für alle - und nicht nur per Mail bzw intern Mail.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.