Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettgewinne
#71
Da gewinnt man mal und was bekommt man hier, ungläubige Neider.
Das sind alles real gespielte Wetten die viel Zeit und teilweise echt Nerven kosten.
Hier gibt es genug Leute die hier irgendwelche Pseudogewinne posten und keine Beweise liefern,und die wenigsten werden dafür kritisiert, weil sie hier ein Status haben den ich nicht habe.

Werde die Tage ein Original von einen der oben gewonnenen Wetten reinstellen, ich denke das sollte dann Beweis genug für meine Ehrlichkeit sein.

Und dann soll es auch das für mich hier gewesen sein.

Mfg andreas
Zitieren

#72
von meiner seite keine kritik an dich

das war ein angebot das du ein eigenes tipptagebuch machen könntest

und ein vorschlag deine tipps vor spielbeginn zu posten , damit der ein oder andere deinen tipp mitspielen kann

nicht immer alles so ernst nehmen Trost Trost
Zitieren

#73
Sorry @Oli,wie soll ich hier die von mir gespielten Wetten vor Spielbeginn reinstellen, wenn ich erst während des Spiels bzw. Spiele einsteige (Livewetten).
Und das ist meistens so bei mir,deswegen steht auch immer der Spielstand bei Wettabgabe da.Ich spiele ja kein Toto.
Ausser die eine Kombi Südamerika die habe ich vor Spielbeginn gemacht weil Anstoßzeit 2Uhr nachts, steht ja auch da.
Werde das Orginal davon reinstellen.
Zitieren

#74
jo, bei livewetten is vorher posten echt schwer Daumen hoch

da hast du recht

gute tipps sind hier immer willkommen

:tor:
Zitieren

#75
:tor:

Zitat:

Da gewinnt man mal und was bekommt man hier, ungläubige Neider.

Ende Zitat

Da hast Du völlig falsch verstanden und ein sorry an Dich!!!!!!

...es geht z.B. auch darum, daß man das Verhältnis gewonne zu verlorenen Wetten nicht ersehen kann.

10 Wetten gemacht, 3 gewonnen und eingestellt und die verlorenen gehen in der Bilanz unter.

Wäre schade wenn Du aufgeben würdest, denn so aktive wie dich brauchen wir hier!!

Tipptagebuch iss ne klasse Idee, mache das, wäre toll!!!!

Also nix für ungut!!

Viel Glück weiterhin!!

Gruß ochjoo

:tor: :tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#76
Natürlich verliere ich auch Wetten keine Frage nur der Thread heißt doch Wettgewinne und nicht Wette verloren oder??
Ausserdem liest man hier eh schon genug von Verlusten noch mehr möchte hier bestimmt keiner lesen!!
Das wäre glaube ich auch zu viel wenn ich jede gewonnene oder verlorene Wette hier reinstelle.Die,die ich bis jetzt hier reingestellt habe sind solche über die ich mich selbst sehr gefreut habe zumal ich ja erst seit ca. 2 Monaten solche Wetten spiele oder tippe.

Und das die Gewinne nur als Textkopie hier poste,das geht halt am schnellsten und einfachsten.


Mfg andreas
Zitieren

#77
Zitat:Original von andreas
Das wäre glaube ich auch zu viel wenn ich jede gewonnene oder verlorene Wette hier reinstelle.

Die,die ich bis jetzt hier reingestellt habe sind solche über die ich mich selbst sehr gefreut habe zumal ich ja erst seit ca. 2 Monaten solche Wetten spiele oder tippe.

Hallo Andreas, Wink

von "aktiven" User lebt JEDES Forum. Gut das du so aktiv bist - gefällt mir sehr! Daumen hoch

Mache doch einfach einen "neuen" Thread auf - und wir alle können bei Interesse - alles in Ruhe nachlesen.

Habe da so einen "Lotto-SuperZahlen" Thread aufgemacht - und wenn ich Lust habe schreibe ich was rein...

Mache weiter so...

BG
Jürgen aka Ecart Wink
Zitieren

#78
[Bild: 34tcyf6.png]



mal sehen wie der Rest läuft :leader: :leader: :leader: :leader:


Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#79
Zitat:Original von Ralf
[Bild: 34tcyf6.png]



mal sehen wie der Rest läuft :leader: :leader: :leader: :leader:


Wink


[Bild: 2qdv2g3.png]

solche Quoten mag ich :leader: :leader: :leader: :leader:
Schade das Schalke nicht gewonnen hat.


Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.