Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettgewinne
#1
[Bild: 5bcub8.jpg]
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#2
[Bild: 2r5revc.jpg]
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#3
Da legst da nieder..[Bild: smilie_frech_002.gif]

Ein guter Thread.. Werde mich anstrengen hier auch mal was rein zu posten..[Bild: smilie_frech_013.gif]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
[Bild: 2i7bfwy.jpg]

ich sollte bei meiner alten Spielweise bleiben. Wenig Spiele mehr Einsatz.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#5
Fußball-Wahnsinn: Betfair-Kunde gewinnt 112634€ mit 3€ Einsatz!


Das kommt nicht alle Tage vor: Eine Schweizer gewinnt eine unglaubliche Champions League Kombi bei Betfair mit nur 3€ Einsatz. Sein Sensations-Kombi war simpel und gut: Er sagte in seiner 8er-Kombiwette von den acht Spielen der Champions League am Dienstag die sechs Auswärtssiege und die beiden Unentschieden richtig voraus.

Die Quote für seine 8er-Kombi stand bei nur 1 : 37420. Diese gigantische Betfair-Quote brachte ihm den Gewinn von 112634 Euro. Ein vorweihnachtliches Geschenk der besonderen Art.

Lange Zeit sah es nicht nach einem Erfolg für den kühnen Schweizer aus. Noch in der 87. Spielminute lag er mit zwei seiner abgegebenen Tipps nicht richtig. Erst das Tor von Tomica Mirosavljevic zum 2:2 Endstand in der Partie FC Chelsea gegen APOEL Nikosia und der Siegtreffer von Mittelfeldspieler Evgeni Aldonin in der fünften Minute der Nachspielzeit im Spiel von Besiktas Istanbul gegen den ZSKA Moskau machte das Glück des Betfair-Kunden perfekt.

Doch nicht nur die späten Torerfolge der Mannschaften aus Zypern und Russland waren für den Erfolg der Wette ausschlaggebend. Auch die unerwarteten Ergebnisse der Partien mit Beteiligung deutscher Vereine trugen dazu bei. So gewann Bayern München in Turin. Im Vorfeld waren die Siegchancen der Bayern mit nur 28 Prozent Wahrscheinlichkeit bewertet worden. Auch die Heimniederlage des deutschen Meisters Wolfsburg gegen eine B-Elf von Manchester wurde nicht unbedingt erwartet.

Was der Glückspilz mit seinem Gewinn vorhat, ist noch nicht bekannt...


http://betting.betfair.com/de/wetten/fus...0450366421


Beim Fussball kann man auch mit 3€ viel gewinnen :D :grins: :grins:


Gruß Ralf :kopf:
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#6
@Ralf..

Du glaubst doch nicht im Ernst das der Gewinner nur ein Tipp für 3,00€ am Start hatte.. Meine Vermutung ist das hier eine Systemreihe gewonnen hat..:aha:

Mist Sowas in der Art will ich im Stammtisch auch mal erreichen..Brech..Würg..Kotz..

Schweizer müsste man sein:käse:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Reine Werbestrategie ,

es kann keiner überprüfen :kleiner:

mfg erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#8
[Bild: wi4x1f.jpg]
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#9
Die erste Wette war ca 50€ Gewinn, diese hier 110€


[Bild: dvrdoz.jpg]
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#10
Zitat:Original von Ralf
Fußball-Wahnsinn: Betfair-Kunde gewinnt 112634€ mit 3€ Einsatz!


Das kommt nicht alle Tage vor: Eine Schweizer gewinnt eine unglaubliche Champions League Kombi bei Betfair mit nur 3€ Einsatz. Sein Sensations-Kombi war simpel und gut: Er sagte in seiner 8er-Kombiwette von den acht Spielen der Champions League am Dienstag die sechs Auswärtssiege und die beiden Unentschieden richtig voraus.

Die Quote für seine 8er-Kombi stand bei nur 1 : 37420. Diese gigantische Betfair-Quote brachte ihm den Gewinn von 112634 Euro. Ein vorweihnachtliches Geschenk der besonderen Art.

Lange Zeit sah es nicht nach einem Erfolg für den kühnen Schweizer aus. Noch in der 87. Spielminute lag er mit zwei seiner abgegebenen Tipps nicht richtig. Erst das Tor von Tomica Mirosavljevic zum 2:2 Endstand in der Partie FC Chelsea gegen APOEL Nikosia und der Siegtreffer von Mittelfeldspieler Evgeni Aldonin in der fünften Minute der Nachspielzeit im Spiel von Besiktas Istanbul gegen den ZSKA Moskau machte das Glück des Betfair-Kunden perfekt.

Doch nicht nur die späten Torerfolge der Mannschaften aus Zypern und Russland waren für den Erfolg der Wette ausschlaggebend. Auch die unerwarteten Ergebnisse der Partien mit Beteiligung deutscher Vereine trugen dazu bei. So gewann Bayern München in Turin. Im Vorfeld waren die Siegchancen der Bayern mit nur 28 Prozent Wahrscheinlichkeit bewertet worden. Auch die Heimniederlage des deutschen Meisters Wolfsburg gegen eine B-Elf von Manchester wurde nicht unbedingt erwartet.

Was der Glückspilz mit seinem Gewinn vorhat, ist noch nicht bekannt...


http://betting.betfair.com/de/wetten/fus...0450366421


Beim Fussball kann man auch mit 3€ viel gewinnen :D :grins: :grins:


Gruß Ralf :kopf:

Also ich kann rechnen wie ich will, wenn ich die Besten Quoten nehme für AW Siege und die beiden UE komm ich bei drei Euro Einsatz nicht auf diese Gewinnsumme....
gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.