Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ines(skippy) Der Thread ist nur für Dich!!
#21
Hallo alle miteinander!!!
Ersteinmal möchte ich mich ganz lieb für eure Unterstützung, Anteilnahme und lieben Worte über die letzten 2 Wochen bedanken. Ich bin leider erst heute dazu gekommen, viele eurer Beiträge zu lesen. Die Ereignisse der letzten 2 Wochen haben mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen.
Wie Norbi, mein grosser Bruder, euch ja bereits mitgeteilt hat, erhielt ich am Dienstag den 18.2. den schier unfassbar erscheinenden Anruf von der Polizei, das Jame´s Auto und Überreste im Wald gefunden wurden. Nach 10-tägigem Warten wurden mir auf einen Schlag alle letzten Hoffnungen genommen.
Ihr habt ja sicherlich in Deutschland auch im TV verfolgen können, wie die Feuer - aufgrund der jahrelangen Trockenheit, besonders um Victoria (Gebiet um Melbourne) hier gewütet haben, das kann man sich kaum vorstellen. Der Wind wehte mit 120 km/h und fühlte sich heisser an, als die Sonne selbst (47 Grad). Das war kein normales Feuer sondern ein Feuersturm, hier auch oft mit Feuer Tsunami verglichen. James war mitten im Busch unterwegs und hatte keine Chance. Ich bereite jetzt zwar eine Trauerfeier vor, welche hier am Donnerstag stattfinden wird, die Beerdigung an sich wird aber erst in einigen Wochen, wenn nicht Monaten durchgeführt werden können, da es solange dauert, bis der Körper/Überreste nach DNA Test freigegeben werden. Wir können uns noch fast glücklich schätzen, das wir überhaupt eine Beerdigung machen können. Viele der Brandopfer können nicht mal mehr identifiziert werden. Auch das kommende Wochenende soll wieder sehr heiss werden mit starken Wind...aber ich glaube niemand hier wird mehr das Haus verlassen. Die Leute haben aus den Ereignissen der letzten Wochen gelernt.
Nochmals, ganz lieben Dank für alles, ihr habt mir sehr geholfen.
Ganz liebe Grüsse aus Melbourne, Ines = skippy
If you don`t have anything nice to say, don`t say anything.
Zitieren

#22
Hallo meine Liebe ,
was soll man noch schreiben ,
das was einem noch bleibt sind die glücklichen
Stunden der Erinnerungen.
Vielleicht kannst du es mit einer Internetseite
verarbeiten und Norbi könnte die ja einrichten .
siehe einmal unter Sternenkinder .de etc.nach.
Viele Grüße aus dem kalten ( auch im menschlichen
Bereich ) Deutschland.
P.s. auch liebe Grüße von meiner Frau ( sie ist ein
waschechter Kiwi und ist auf der Nordinsel in
Huntly geboren und dann an mir hängengeblieben.
erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#23
Hallöchen,
nachdem nun doch so einiges an Zeit ins Land gezogen ist und mein Leben sich wieder einigermassen normalisiert hat, möchte ich mich bei allen Mitgliedern hier ganz lieb für die Unterstützung und netten Worte bedanken, die Ihr mir in der schweren Zeit entgegengebracht habt. Danke Erich für die lieben Worte und auch ganz viele Grüsse an deine Kiwi-Frau. Die Neuseeländer sind ein nettes Völkchen und wenn es nicht noch weiter von Deutschland weg wäre als Australien könnte ich mir gut vorstellen, da zu leben. Dort gibt es noch Herzlichkeit und die sogenannte "Nächstenliebe" unter den Menschen. Bisher war ich nur auf der Nordinsel, ich fands wunderschön. So schön grün. Tolle Natur.
Ich war ja mittlerweile auch einmal in Deutschland - über Ostern - habe mich da von den Eltern und Norbert wieder aufpeppeln lassen und stehe jetzt wieder mitten im Berufsleben. Habe mit den Deutschen aber noch viel zu tun, da ich als Reiseleiterin arbeite, im Bereich Victoria, Südaustralien und New South Wales. So kommt man halt ein bissel rum, Momentan ist es ruhiger, da im Mai die Saison aufhört, dafür kommen jetzt die Messen, bei denen ich unsere Firma vertrete (für den deutschen Markt).
Ich hoffe es geht ansonsten allen gut, bei euch wirds ja langsam Sommer. Ich wünsche euch zumindest einen tollen deutschen Sommer.
Bis zum Wiederhören, Eure Ines (skippy)
If you don`t have anything nice to say, don`t say anything.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.