Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ines(skippy) Der Thread ist nur für Dich!!
#1
Liebes Schwesterherz..

Deine riesige Sorge hat mich veranlasst Dir hier diesen Thread zu eröffnen.. Ich weiss wir können Dir nicht helfen.. Aber ein paar aufmunterne Worte tragen dazu bei Dir Mut zu machen..

Was ist passiert..??

Wer hat sie nicht gehört die Nachrichten der letzten Wochen..

Zitat Euro News

Das Feuerinferno in Australien hat nach Behördenangaben bisher mehr als hundert Menschen das Leben gekostet. Es sind die verheerendsten Brände in der jüngeren Geschichte des Landes. Die Behörden befürchten, dass die Opferzahlen noch steigen werden. Ganze Ortschaften vernichtete die Feuersbrunst.

[Bild: jr7msm.jpg]

Mein Ex-Schwager ist mit einer Bekannten genau in dieser Region zum Campen unterwegs gewesen.. Seit Montag fehlt jeder Kontakt.. Meine Schwester ist völlig fertig..
Fakt ist sie sind seit letzten Samstag vermisst.. Wir wollen aber die Hoffnung nicht aufgeben und an ein Wunder glauben hoffen..oder wie auch immer Ihr das nennen wollt..

Hier noch ein Foto vom letzten Jahr.. links unser James(skippys Ex Mann) mittig mein Sohn.. und naja rechts der Rest..

[Bild: 2zfsl0z.jpg]

Ines.. Ich hoffe für Dich das sich alles zum guten wendet!!!

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Ich danke dir ganz lieb Norbi. Mittlerweile ist James seit 6 tagen vermisst. Ich kann und darf die hoffnung einfach nicht aufgeben, james hatte immer glueck mit allem und er waere die art person, die aus solch einem disaster mit leichten kopfschmerzen herauslauft. jedesmal wenn das das Telefon klingelt denk ich er ist dran und meldet sich zurueck. am freitag abend, den tag bevor sie losfuhren, waren wir noch zusammen in der kneipe bier trinken und er hat mir von seiner neuen Liebe und der geplanten tour erzaehlt. solange ich keine 100prozentige bestaetigung jeglicher art habe, das er gefunden wurde, bete ich und werde auf seine rueckkehr warten. ich danke euch alle fuer euren seelischen beistand. diese sind die furchtbarsten zeiten, die ein mensch nur durchstehen kann. minuten werden zu stunden.
If you don`t have anything nice to say, don`t say anything.
Zitieren

#3
Hallo Ines,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dass du von James was hörst und er gesund wieder kommt.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#4
Hallo Ines,

man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Wünsche Dir auch alles Gute.
Du wirst von ihm hören bestimmt.

Wir sind alle bei Dir und hoffen das Beste!
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#5
Hallo Ines,

ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich alles zum Guten wendet und Du James wiedersehen wirst.

Viele Grüße

Liane Zwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#6
Hallöchen skippy.. Bin noch am kutschen.. Gibt es schon Hinweise oder Neuigkeiten? Hab gehört das das Hotel in dem sie untergebracht waren nicht abgebrannt ist. Aber die 2 waren wohl zum Picknick unterwegs.. Ganz liebe Grüsse von mir und allen hieq im Forum
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Immernoch nichts Neues. Sie sind jetzt seit 8 tagen vermisst. Heute Nachmittag wurde ein helikopter Einsatz geflogen in der region, von welcher sie am abend des 7.2. (Feuernacht) einen Anruf zu den eltern des Mädels getätigt haben. Ich bin pausenlos am Telefon zur Polizei um updates zu erfahren. Am liebsten würde ich in die Region aber niemand darf rein, nicht mal all die Bewohner, die ihre häuser verloren haben. Von 250 Häusern in dem Ort Marysville stehen noch 12. Eines davon das Hotel, in dem sie eingecheckt hatten. Danke für euer Mitgefühl, die Warterei ist furchtbar und ich fühle mich wie gelähmt. Ich hoffe wir erhalten bald eine Antwort. Danke. ines
If you don`t have anything nice to say, don`t say anything.
Zitieren

#8
Oje.. Das hört sich wirklich nicht gut an..
Aber manchmal spielen Faktoren eine Rolle die wir uns nicht vorstellen können.. Das Auto mit dem sie weggefahren sind wurde wohl auch noch nicht gefunden..

Aber 8 Tage ohne jeden Kontakt.. Ich kenn mich jetz nicht mit den Örtlichkeiten aus.. Ist das weit im Dschungel..??

Ich meine jetz fern ab jeglicher Zivilisation..??

Wir drücken hier trotz alledem die Daumen und hoffen auf das "Wunder" ..

Sei ganz lieb getröstet..

Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
Hallo Norbert

ich weiss nur von meinem Bruder der in den Staaten lebt z.Zt. in Montana früher in Beverly Hills, dass er Bekannte hat, die sich durch Eingraben retten konnten und dann nach Tagen von Ranger Patrols
gefunden wurden.

aber 8 Tage da kann man nur hoffen

liebe Grüsse Thomas
Zitieren

#10
Hi, nein ist kein Dschungel, da die Region um melbourne eher der kontinentalen Klimazone angehört und nicht der tropischen (das ist weiter nördlich). Aber riesig grosse Waldgebiete mit Marysville als kleinem Ort. Das Feuer ist das eine Problem, das sehr viel grössere ist der Rauch und das damit verbundene Kohlenmonoxid. Sämtlicher Sauerstoff wird verbrannt und selbst wenn man in ein wasserloch springt hat man kaum mehr Luft zum atmen. Soweit wir wissen waren sie aber im auto, welches noch immer nicht gefunden wurde. Heute steht eine Grosssuchaktion auf dem Plan mit helikopters nur nach den beiden, da die meisten Vermissten bisher gefunden wurden. Danke für eure Unterstützung. Ines
If you don`t have anything nice to say, don`t say anything.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.