Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#41
Für die AW und die 13er-W muss ich in den Laden gehen. Ich denke, dass dann am 24.12. gegen Mittag Schluss ist, maximal ist bei der nahesten Annahmestelle jeden Samstag sowieso nur bis 14.00 Uhr offen.

Online kann man in Berlin nur Keno und Lotto ankreuzen. Ich habe da nachgefragt – Anwort in der Essenz: Lohnt sich nicht. :kotz: Ich werde also morgen abgeben, denn ich vermute, am Freitag ist es überall überlaufen.

In England soll wohl gespielt werden, solange ein Torhüter und 13 Spieler können! Das haben die Vereine so vereinbart. Es wird also nur bei Massenausbrüchen kritisch. Immerhin ist es möglich, wie man an 20/21 sieht. 13er mache ich normal bzw. etwas reduziert. AW auf jeden Fall verkleinert.

Anteile an einer Reihe wären Mumpitz. Wir machen unsere TG weiter, wenn wir wissen, dass es einigermaßen normal läuft. Ja?

EDIT: Zu Lemmi habe ich momentan keinerlei Kontakt via PN gehabt.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#42
Hallo ihr zwei!
Ich bin noch da und werde am WE auch Tipps abgeben - ob in der 13er (der Doppel-JP ist schon reizvoll) oder der AW werde ich entscheiden, wenn einigermaßen abzusehen ist, wieviele und welche Spiele stattfinden.
Beides sicher nicht, denn dann müsste ich mehr ausgeben, als ich bereit bin oder die Reihenzshl wäre so gering, dass es in meinen Augen keinen Sinn macht. Ich kann mir mit meiner Entscheidung Zeit lassen, da ich glücklicherweise bis Samstag 18 Uhr online abgeben kann.

Mein Statement zum Thema TG an anderer Stelle im Forum war doch deutlich, oder nicht? Nichts gegen euch oder Organisatoren / Mitspieler in anderen TGs. Es bleibt beim Nein.
Zitieren

#43
Zitat:Original von Carlsen
Für die AW und die 13er-W muss ich in den Laden gehen. Ich denke, dass dann am 24.12. gegen Mittag Schluss ist, maximal ist bei der nahesten Annahmestelle jeden Samstag sowieso nur bis 14.00 Uhr offen.

Online kann man in Berlin nur Keno und Lotto ankreuzen. Ich habe da nachgefragt – Anwort in der Essenz: Lohnt sich nicht. :kotz: Ich werde also morgen abgeben, denn ich vermute, am Freitag ist es überall überlaufen.

In England soll wohl gespielt werden, solange ein Torhüter und 13 Spieler können! Das haben die Vereine so vereinbart. Es wird also nur bei Massenausbrüchen kritisch. Immerhin ist es möglich, wie man an 20/21 sieht. 13er mache ich normal bzw. etwas reduziert. AW auf jeden Fall verkleinert.

Anteile an einer Reihe wären Mumpitz. Wir machen unsere TG weiter, wenn wir wissen, dass es einigermaßen normal läuft. Ja?

EDIT: Zu Lemmi habe ich momentan keinerlei Kontakt via PN gehabt.

Entwickelt sich meine TG gerade zu einer Eintagsfliege? So war das nicht gedacht. Natürlich lohnt sich ein Anteil an einer Reihe, das sind 0,5/48=1% und 1% an 800.000 sind 8.000 also fast 10.000 EUR, das lohnt sich für dich nicht?

In Berlin spiele ich so selten und musste deswegen noch nie an einer Tankstelle oder so spielen, du machst das schon!

Zitat:Original von Lemmi
Hallo ihr zwei!
Ich bin noch da und werde am WE auch Tipps abgeben - ob in der 13er (der Doppel-JP ist schon reizvoll) oder der AW werde ich entscheiden, wenn einigermaßen abzusehen ist, wieviele und welche Spiele stattfinden.
Beides sicher nicht, denn dann müsste ich mehr ausgeben, als ich bereit bin oder die Reihenzshl wäre so gering, dass es in meinen Augen keinen Sinn macht. Ich kann mir mit meiner Entscheidung Zeit lassen, da ich glücklicherweise bis Samstag 18 Uhr online abgeben kann.

Mein Statement zum Thema TG an anderer Stelle im Forum war doch deutlich, oder nicht? Nichts gegen euch oder Organisatoren / Mitspieler in anderen TGs. Es bleibt beim Nein.

Wir haben ein riesiges TG-System ausgeklügelt, auch und extra für dich. Wir wollen nur, dass du das System mal nachvollziehst und anerkennst, dann respektieren wir deine Entscheidung nicht teilzunehmen natürlich voll und ganz. Aber erst dann, denn das System bietet schon einige Überraschungen, die du jetzt vielleicht leichtfertig ablehnst. Wie gesagt, wenn du nachvollzogen hast, was wir entwickelt haben, darfst du uns gerne absagen!
Zitieren

#44
Zitat:Original von Manuel
Entwickelt sich meine TG gerade zu einer Eintagsfliege? So war das nicht gedacht. Natürlich lohnt sich ein Anteil an einer Reihe, das sind 0,5/48=1% und 1% an 800.000 sind 8.000 also fast 10.000 EUR, das lohnt sich für dich nicht?
Wenn’s ein Sechser wird, okay. :D Ein Fünfer ist schwer genug.

Zitat:Original von Manuel
Bei mir zeichnet sich für diese Woche ab, dass ich die kleinste aller möglichen Reihenzahlen abgebe, das heißt eine Reihe sowohl in der EW, als auch in der AWW.
Als Anteil würde ich schon gern ganzzahlige Reihenanzahlen sehen. Ich möchte mich nicht an einer Reihe mit 0,5 beteiligen. Wenn du mehrere Reihen spielst statt einer, können wir gern wieder anteilig beim andern mitmachen.

Ich gucke mir jetzt die AW an, England spielt gerade. Dance1

EDIT: Ich gebe morgen 10 Reihen (15 Zahlen) ab.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#45
Du unterstellst mir, dass ich mit einer Reihe nicht den Sechser hole, aber das kannst du ja machen und für diese Woche das Handeln dann ausschlagen. Genau so ist die Spielidee, ich freu mich, bis dann!
Zitieren

#46
Schon als das Thema TG im allgemeinen AW-Thread aufkam, habe ich mich von Anfang an klar positioniert.
Es ist nett, dass ihr an mich gedacht und Mühe gemacht habt, aber leider umsonst.
Alle guten Dinge sind drei: Ich möchte mich an keiner TG mehr beteiligen, egal mit wem, mit welchem System und ob mit einer oder 20.000 Reihen.
Zitieren

#47
Was bist du denn für eine Memme? Nein Spaß, du wolltest Dir die Mühe unser System zu verstehen leider nicht machen und dann würde deine Anfrage ohnehin abgelehnt werden, aber das kann sich auch wieder ändern. Danke für deine Absage.
Zitieren

#48
@Manuel, lass Lemmi doch seinen Willen. Zwinker Ich wollte eigentlich auch nie eine TG mitmachen, die m.E. nur einen aufgeblähten Zahlenpool ins Rennen schickt mit Zahlen zum Teil, die ich nicht möchte.

Es ist schwer zu beurteilen, was besser ist, TG oder keine: Mit TG trifft man sehr wahrscheinlich öfter, aber über den Rücklauf für den Einzelnen sagt das noch nichts aus, da alles geteilt wird. Blah

Gut finde ich an deiner Idee, dass man keinerlei Zahlungsverkehr hat vor dem Wochenende.

Ich habe meine 13er- und 5-aus-45-Scheine inzwischen fertig und werde in Kürze abgeben. Bekanntgabe dann gegen Abgabeschluss am 24.12. Ich verlasse mich darauf, dass sich nichts mehr tut in puncto Ausfälle, laut Kicker.de: in England-2 drei Absagen in AW-Spielen (20, 21, 28), Italien/Serie-B sieht gut aus.

EDIT: Hujuk weist auf Oddsportal hin, 40 ist verschoben. (Monza hat auch in der Vorwoche nicht gespielt.) Da ändere ich meinen Schein noch mal.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#49
Ich hoffe Lemmi verkraftet es, ich wollte nur meinen Unmut zum Ausdruck bringen und weil ich überzeugt bin, dass er die TG noch nicht überblickt hat und ich möchte deinen und meinen Input honoriert wissen. Und gerade du, der keine TG wollte, macht mit, das spricht doch für sich. Aber ich lasse Lemmi längst seinen Willen, wer nicht will, der hat gehabt.

Ich gebe frühestens morgen ab und bin bestens informiert aus dem Forum vorab. Daumen hoch

Bis dann.
Zitieren

#50
Ich habe vor kurzem meinen Schein durchrattern lassen. Hätte ich mal 1 Stunde gewartet! Mist

Die Serie B fällt komplett aus, in England sind es auch mehrere Spiele inzwischen. Insgesamt fallen also mindestens 18 Spiele aus.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.