RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielvarianten im Lotto » Small Talk Bankzahlen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry peter....nehm die letzt geposteten ...danke

17 Jan, 2009 13:54 35 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norbert65
sorry peter....nehm die letzt geposteten ...danke

mist Hätte die erstgenannten nehmen sollen..Da war wenigstens die 38 bei..

wink

18 Jan, 2009 13:31 20 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich glaub ohne Lianes 2-36 hätte die Jackpot TG heute nix gerissen..Also mal ein fettes Dankeschön und Gratulation an unsere Lotto Fee
Grüsse Norbert

25 Jan, 2009 00:29 21 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
schraubstocker schraubstocker ist männlich   Zeige schraubstocker auf Karte
Stamm Mitglied

Da schließe ich mich an....

Danke Liane Hand

Gruß
schraubstocker

25 Jan, 2009 08:45 39 schraubstocker ist offline Email an schraubstocker senden Beiträge von schraubstocker suchen Nehmen Sie schraubstocker in Ihre Freundesliste auf
Pete Pete ist männlich
Stamm Mitglied

Liane & Thomas

...wenn ich eure BZ für Mi., 04.02.09

19-27-34-35-45

...mit meiner Methode vergleiche

Anschlussmethode +/-1 ----- Mi., 04.02.2009

Mi., 17.11.1999: 1-3-22-(24)- 28-33-38 (2.Ziehung)
Mi., 20.09.2006: 1-3-15-22-24-(30)-36
Mi., 28.01.2009: 1-3-15-(22)-24-38-47

Mi., 24.11.1999: 1-7-9-21-(26)-34-48 (2.Ziehung)
Mi., 27.09.2006: (5)-13-20-27-33-38-45
Mi., 04.02.2009: ??-??-??-??-??-??-??

...und im Durchschnitt 2 Treffer sowie 1 Treffer +/-1
bei den Zahlen vom 24.11.99 und 27.09.06 dabei sind

...liegt ihr gut im Rennen... :top:

28 Jan, 2009 21:33 00 Pete ist offline Beiträge von Pete suchen Nehmen Sie Pete in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Stamm Mitglied

Hi,

schön zu sehen, was nach gemutmaßt einem Dreivierteljahr so aus der Bankzahlenidee geworden ist.

Schön auch, mal wieder was von samba zu hören.

Und noch schöner, dass magellan endlich hier rausgeflogen ist. Allen viel Erfolg,

Greez

Stefan

PS: hehe, so wird man wieder zum "Grünschnabel"... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefan am 30 Jan, 2009 16:54 01.

30 Jan, 2009 16:53 24 Stefan ist offline Email an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
samba010 samba010 ist männlich   Zeige samba010 auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Stefan,

schön das Du dich hier eingefunden hast. Und ich freu mich schon auf deine Zahlen guck

Wie Du siehst wird dein Thema sehr intensiv bearbeitet und es gibt zu weilen recht gute Ergebnisse.

Ich für mein Teil habe noch anlaufprobleme hatte mich das letzte halbe Jahr garnicht mit Lotto beschäftigt und dadurch irgendwie das Gefühl (Faden)für die Zahlen verloren. Aber das kommt bestimmt wieder.

Also dann bis bald mit deinen Bankzahlen :top:

Gruß Samba

30 Jan, 2009 18:23 13 samba010 ist offline Email an samba010 senden Beiträge von samba010 suchen Nehmen Sie samba010 in Ihre Freundesliste auf
Conquistador Conquistador ist männlich   Zeige Conquistador auf Karte
Super Moderator

Hi Stefan,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen.

Ich glaube, hier hat niemand vergessen, daß die kollektive Bankzahlenfindung Deine Idee war.

Dann poste mal Deine Bankzahlen, damit Du mit in die Auswertung kommst. Aber immer Mittwochs und Samstags bis spätestens 13.00 h.

Und Störenfriede a la Magellan werden sich auch hier nicht lange halten.

Gruß Peter

30 Jan, 2009 19:51 06 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
nico nico ist männlich   Zeige nico auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Peter,

vielleicht sollstest du in deiner BZ Bestenliste eine Mittelwert Spalte noch mit einfügen.
Praktisch die Anzahl der Teilnahme geteillt der BZ Treffer.

Wie beim Fussball halt auch, 4 Spiele und 1,2 Treffer pro Spiel.

gruß
nico großes Grinsen

11 Feb, 2009 20:56 05 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Nico,

dürfte kein Problem sein.

Gruß Peter

12 Feb, 2009 00:13 56 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Conquistador
Hallo Nico,

dürfte kein Problem sein.

Gruß Peter

Supi.
:tanz: :clap:

12 Feb, 2009 12:08 52 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Nico,

ist schon geändert.

Gruß Peter

12 Feb, 2009 13:59 31 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo Peter,

ja danke hab´s schon geseh´n

gruß
nico

12 Feb, 2009 20:13 08 nico ist offline Email an nico senden Beiträge von nico suchen Nehmen Sie nico in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Gratulation an Schraubstocker..

Das war knapp am Jackpot TG Anteil vorbei!!*

Grüsse Norbert

*Zur Erinnerung.. Wer alle 4 richtigen Poolzahlen (inkl. Zusatzzahl) hat gewinnt sofort ein Freispiel im nächsten Jackpotspiel!!

18 Feb, 2009 20:40 30 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Super Moderator

Hey Leute,

wollte mich nach langer unfreiwilliger Abwesenheit mal wieder zurück melden - der Kontakt zum Norbert und Erich war ja auch nie abgerissen... ! So, muß nach fast 2 Jahren Pause erstmal wieder langsam "Reinkommen" und mich auch hier erst im NEUEN Forum wieder Stück für Stück einlesen !

Dank dem "Alten Fuchs Thomas" ist das Thema rund um die Bankzahlen noch immer aktuell geblieben !°

Hier meine längst überfälligen 2er-Ausbleiber, welche sich durchgehend sowohl auf die Mittwochs-, als auch auf die Samstagsziehungen beziehen. Die Angaben für die letzten Treffer in Verbindung MIT der Zusatzzahl sind in den gesetzten Klammern aufgeführt.

26/36 = 403 Ziehungen ( 357 i.V.m. der Zz. )

14/24 = 378 Ziehungen ( 654 i.V.m. der Zz. )

08/09 = 370 Ziehungen ( 267 i.V.m. der Zz. )

19/35 = 348 Ziehungen ( 323 i.V.m. der Zz. )

19/21 = 327 Ziehungen ( 326 i.V.m. der Zz. )

Betrachtet man nur die 6 gezogenen Lottozahlen alleinig, also ohne Miteinbeziehung der Zusatzzahlen, ergeben sich nachfolgende Top-Ausbleiber ( Werte in Verbindung MIT der Zusatzzahl trotzdem ebenfalls in Klammer ) :

38/44 = 575 Ziehungen ( 167 i.V.m. der Zz. )

29/48 = 453 Ziehungen ( 12 i.V.m. der Zz. )

21/33 = 410 Ziehungen ( 94 i.V.m. der Zz. )

Viielleicht ist ja für den Einen oder Anderen ja ein Bankzahlenpärchen dabei...!

Gruß

Bernd

24 Feb, 2009 13:41 01 Bernd ist offline Email an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Thomas Thomas ist männlich   Zeige Thomas auf Karte
Super Moderator

Hallo Bernd

es freut mich sehr dass Du wieder "auferstanden" bist,deshalb zuerst ein herzliches Grüss Dich !
--------------------------------------------------------------------------

da ich für mich ja nur Bankspiel und mit allen 49 Zahlen
integriert spiele (und dies in div. Versionen) hatte ich mal das 4 Bankspiel mit 23 Tipreihen demonstriert wobei 2 Banktreffer genügen um pos.Rücklauf zu erzielen, und das 4/2 - 2/4 mit 4U - 4G Banken in 26
Reihen.
Stefan hat das dann aufgegriffen und den Banken Thread eröffnet was sich nun praktisch zu einem
kleinen "Wettbewerb" entwickelt hat.
---------------------------------------------------------------------------
ich denke dass Du sicher Zugang zum No Angie Thread hast, dort hat Prolo (2 Bankspiel) die Pärchen Rückständigkeit zur Diskussion gebracht. Nach meiner
Ansicht kann diese aber nicht viel bringen da die zeitlichen Abstände völlig unabsehbar sind (teilweise
jahrelange Ausstände haben) und das Problem sich
ergibt wenn zB. eine Zahl davon eintrifft (welche bei einem Bankspiel eigentlich ausgewechselt werden sollte)--- soll nun trotzdem das Pärchen getreu der
Rückständigkeit weitergespielt werden? meines Erachten wäre das sinnlos.

Gruss Thomas

PS:
da ja hier auch neue Mitglieder nebst der "alten Truppe"sich einfinden -- habe ich im Lotto Thread mal meine Spielweise erklärt.

24 Feb, 2009 15:22 47 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
schraubstocker schraubstocker ist männlich   Zeige schraubstocker auf Karte
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Norbert
Gratulation an Schraubstocker..

Das war knapp am Jackpot TG Anteil vorbei!!*

Grüsse Norbert

*Zur Erinnerung.. Wer alle 4 richtigen Poolzahlen (inkl. Zusatzzahl) hat gewinnt sofort ein Freispiel im nächsten Jackpotspiel!!

Hallo Norbert,

hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Danke für die Gratulation. Ich glaube, dass da viel Glück mit im Spiel war....
Aber siehe xion66. Jedes mal min. 1 Treffer. Das ist kein Glück mehr! Hut ab (wenn ich einen hätte huegli ).

Gruß
schraubstocker

24 Feb, 2009 16:05 24 schraubstocker ist offline Email an schraubstocker senden Beiträge von schraubstocker suchen Nehmen Sie schraubstocker in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Super Moderator

Hallo Thomas,

danke für die nette Begrüßung ...

Wollte die ausstehenden 2er-Bankzahlen einfach mal einstellen, wer und ob einer damit etwas anfangen will, wird jeder für sich entscheiden können.

War lange darußen, aber jetzt läuft der Rechner wieder...

Gruß

Bernd

24 Feb, 2009 16:05 36 Bernd ist offline Email an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Stamm Mitglied

Hi @ all-

ist schon erstaunlich, dass aus dem einstigen "Testballon"- der kollektiven Bankzahlenfindung- der mittlerweile erfolgreichste Thread in diesem Forum geworden ist. Wirklich super aber ist, dass so etwas wie Kontinuität entstanden ist:
Wenn ich die Ergebnisse dieses Jahres so überschlage, so komme ich bei den Samstagsziehungen auf einen Schnitt von 4 korrekten Zahlen in jeder Ziehung, gemittelt also auf ein Ergenis von >4 korrekten Bankzahlen in mehr als jeder 2. Ziehung! Das ist schon ordentlich!

Die Frage ist nun- wie geht es weiter? Was macht man mit der hier gewonnenen Erkenntnis? Wie zieht man aus dem kollektiven Wissen der hier teilnehmenden Cracks den erstrebten Gewinn?

Das Problem der Probleme ist die Zahlenauswahl, denn der verbliebene Zahlenpool ist immer noch viel zu groß, leider. Das ist die schlechte Nachricht, und genau hier ist Grips und Köpfchen gefragt...
Die gute Nachricht ist, dass sich einzelne Spieler herausgestellt haben, die mit ihren Prognosen über dem Durchschnitt liegen (und hier muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, rein objektiv betrachtet!). Conquistador hat mit seiner Statistikarbeit viel geleistet- hier muss noch mehr passieren. Wir müssen gemeinsam einen Weg finden, aus der Schnittmenge der Favoriten zu einer reduzierten Zahlenmenge zu kommen.

Wie gesagt- es ist ein netter Zeitvertreib, um die Wette Banken zu posten. Aber denkt daran: 3 oder 4 korrekte Banken und der 6er ist getippt!

Also, Vorschläge, Ladies & Gentleman!

Stefan

PS: Auch wenn ich mich aus Zeitgründen nicht immer an der Bankenfindung beteilige, verfolge ich das Geschehen regelmäßig. Vergangenen Samstag brachten mir die 10 und die 34 auch mal wieder bescheidene 4 3er und einen 3er+. Aber das wird noch lange lange nicht alles sein...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stefan am 23 Mar, 2009 20:44 18.

23 Mar, 2009 20:40 57 Stefan ist offline Email an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Hallo Stefan,

ich habe Deine Idee umgesetzt und den Ø der richtigen Banken bezogen auf die Anzahl der Ziehungen in die Bestenliste mit aufgenommen. Ab sofort kann man dort oben ganz rechts die gesamte Anzahl richtiger Bankzahlen ablesen, darunter die Anzahl der ausgewerteten Ziehungen und darunter wieviel Bankzahlen im Ø richtig waren. Zur Zeit liegen wir bei exakt 4 richtigen.

Im übrigen gibt es ja schon die von Liane gegründete Bankzahlen TG. Hier werden ausgewählte Bankzahlen zur Tipperstellung genutzt. Wir haben kürzlich das System und das Verfahren zur Selektion der geposteten Banken verändert um so die Anzahl Zahlen zu begrenzen und hoffen so auf besseren Rücklauf.

zur Erinnerung: 1 Platz ist noch frei in der "BZ-TG" !!

Gruß Peter

24 Mar, 2009 10:46 21 Conquistador ist offline Email an Conquistador senden Beiträge von Conquistador suchen Nehmen Sie Conquistador in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Spielvarianten im Lotto » Small Talk Bankzahlen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28246 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 43
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|