RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » 6aus49 am 04.09.2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

LOTTO JP = verteilt!
Ich bin somit raus aus der TG.

13 Sep, 2021 09:30 38 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Bremen07 Bremen07 ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
heute Abend werde ich die Abrechnung verschicken.
Da JP gefallen ist und Liane im Urlaub ist sind 2 TN raus.
PLUZ und dooobie würden weiter machen.
Vom Peter K. fehlt noch die Rückmeldung, aber ich vermute er macht weiter
Somit sind Plätze in dieser TG frei
Meldet euch falls jemand mitmachen möchte.

Ich warte noch auf die Rückmeldungen von anderen 5 aus meiner TG ob sie auch ohne höheren JP mitspielen.

Danach werde ich entscheiden ob Sinn macht (Kosten!) weiter zu machen.

Also nochmals, meldet euch falls jemand aus dem Forum mitspielen will…

13 Sep, 2021 11:37 47 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Keno-Chef Keno-Chef ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo zusammen,
heute Abend werde ich die Abrechnung verschicken.
Da JP gefallen ist und Liane im Urlaub ist sind 2 TN raus.
PLUZ und dooobie würden weiter machen.
Vom Peter K. fehlt noch die Rückmeldung, aber ich vermute er macht weiter
Somit sind Plätze in dieser TG frei
Meldet euch falls jemand mitmachen möchte.

Ich warte noch auf die Rückmeldungen von anderen 5 aus meiner TG ob sie auch ohne höheren JP mitspielen.

Danach werde ich entscheiden ob Sinn macht (Kosten!) weiter zu machen.

Also nochmals, meldet euch falls jemand aus dem Forum mitspielen will…

Hey ich bin dabei.
LG

13 Sep, 2021 12:00 35 Keno-Chef ist offline Email an Keno-Chef senden Beiträge von Keno-Chef suchen Nehmen Sie Keno-Chef in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Super Moderator

Abmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.

Obwohl Lotto 6 aus 49 " eigentlich " nicht mein Ding ist . . .

Hallo Bremen07, wink

Nööö - - ich bin dann auch mal raus !

Ich bleibe dann mal lieber bei meinem "Hello Monday Spiel" - - smile

Nach meiner Einschätzung sind dort die Rücklaufquoten besser - - großes Grinsen

Ich wünsche Dir für Deine TG viel Glück

Beste Grüße

Peter K.

.

13 Sep, 2021 12:06 32 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Ich bin dabei, wie gesagt auch ohne JP. Würde temporär auch 2 Anteile nehmen.

wink

13 Sep, 2021 14:07 53 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
dooobie dooobie ist männlich
Routinier

Dito,
notfalls nehme ich auch 2 Anteile.

VG, => "Viel Glück".

13 Sep, 2021 14:33 40 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hallo zusammen,
wie ich schon gedacht habe machen die anderen erst bei höherem JP mit.
Somit aktueller Status:
PLUZ —> 2Anteile
dooobie —> 2 Anteile
Keno-Chef —> 1 Anteil (?)
Bremen07 —> 1 Anteil

Somit ist der Einsatz 13,53€ pro Anteil. A bissl teuer…
Seid ihr damit einverstanden?
Bitte um Rückmeldung bis heute 19 Uhr.

PS: Bitte melden falls jemand noch mitmachen möchte.
Dann wird neu berechnet

14 Sep, 2021 09:31 42 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@ Bremen07,

kostet ein Anteil nicht 13,33€?
Und was ist mit dem Gewinnanteil vom Samstag?
Wir warten alle auf deine Auswertung und Auszahlung.
Wo bleibt die?
Bin mit dem Ablauf nicht zufrieden.

BG

14 Sep, 2021 12:29 32 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Lieber dooobie,
wir haben zuletzt einen Gesamteinsatz von 81,20€ gehabt.
Macht bei 6 Anteilen 13,53€ pro Anteil.
Auszahlung des Gewinnes vom Samstag ist soeben an alle TN raus.
Bin gestern Abend leider einfach auf dem Sofa eingepennt.
Sorry dafür...
Aber eigentlich wollte ich den Gewinn natürlich mit dem Einsatz verrechnen, deshalb ist für mich nicht ganz nachvollziehbar dass Du plötzlich die Auszahlung sofort erwartest. Und deshalb müssten/dürfen eigentlich nur die Teilnehmer meckern die nicht weiter spielen wollen.
Aber gut...

Die Abrechnung in Excel werde ich heute Abend per Mail an alle Teilnehmer versenden.

Gruß
Bremen07

14 Sep, 2021 14:04 52 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo zusammen,
wie ich schon gedacht habe machen die anderen erst bei höherem JP mit.
Somit aktueller Status:
PLUZ —> 2Anteile
dooobie —> 2 Anteile
Bremen07 —> 1 Anteil

Somit ist der Einsatz 13,53€ pro Anteil. A bissl teuer…
Seid ihr damit einverstanden?
Bitte um Rückmeldung bis heute 19 Uhr.

PS: Bitte melden falls jemand noch mitmachen möchte.
Dann wird neu berechnet

Ich bin mit einem Anteil dabei.

14 Sep, 2021 14:29 31 Keno-Chef ist offline Email an Keno-Chef senden Beiträge von Keno-Chef suchen Nehmen Sie Keno-Chef in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@ Bremen07,

auch wenn Du eingepennt bist, musst du ja irgendwann auch wieder wach geworden sein.
Eine kurze Info hätte am nächsten Morgen gereicht, aber sich überhaupt nicht melden geht garnicht.

Aber gut, vorbei und vergessen.
Lasst uns jetzt ein neues Spiel beginnen!

VG, => "Viel Glück".

14 Sep, 2021 15:54 51 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo zusammen, wie ich schon gedacht habe machen die anderen erst bei höherem JP mit.
Somit aktueller Status:
PLUZ —> 2Anteile
dooobie —> 2 Anteile
Bremen07 —> 1 Anteil...

@Bremen07, ich hoffte das zumindest Deine Truppe noch mitmacht!
Wir sind ja nur noch 4 TN. Ich hätte zur Not auch 2 Anteile genommen aber unter dieser Voraussetzung möchte ich nicht mitspielen.
Sollten sich noch 2 zusätzliche TN finden, also mindestens 6 TN halte ich meine Zusage. Sorry!

14 Sep, 2021 17:32 05 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Foren As

@PLUZ
Kein Problem, kann ich verstehen weil die Kosten doch nicht niedrig sind.
Von meiner TG macht leider keiner mit. nixwiss

@dooobie
Morgens muß ich zur Arbeit und ich habe da nicht immer eine frei Minute.
Und wir sprechen hier von noch nichtmal 5€ die in deinem Fall sowieso verrechnet werden sollten. Also bitte beim nächsten mal etwas langsamer angehen lassen...

Also gut, dann ist die TG erstmal geschloßen.

Danke an alle und bis zum nächsten mal wink

14 Sep, 2021 20:06 36 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Keno-Chef am 15 Sep, 2021 07:47 08.

14 Sep, 2021 20:59 01 Keno-Chef ist offline Email an Keno-Chef senden Beiträge von Keno-Chef suchen Nehmen Sie Keno-Chef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » 6aus49 am 04.09.2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+68 | prof. Blocks: 41 | Spy-/Malware: 280
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|