RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Gratulationen zum Geburtstag » Zoltan Török hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Zoltan, wink

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vorallem Gesundheit. daum

Viele Grüße wink
Dieter

22 Jan, 2020 11:36 07 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir lieber Zoltan..Kinder wie Die Zeit vergeht.. wink

22 Jan, 2020 14:56 38 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Alles Gute !!!!

22 Jan, 2020 19:48 59 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Zoltan Török Zoltan Török ist männlich   Zeige Zoltan Török auf Karte
Moderator

Zoltan 83. Geburtstag an @ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die guten Wünsche zu meinen 83. Geburtstag.
An Norbert, Dieter und Oli.
Ich wünsche Euch ein Glücklicher 2020
Zoltan

23 Jan, 2020 08:04 59 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Lieber Zoltan,

Viele Grüße aus Stuttgart wink
Dieter

22 Jan, 2021 13:39 43 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

22 Jan, 2021 14:32 39 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Alles Gute zum Geburtstag

22 Jan, 2021 14:54 06 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Herzlichen Dank für die gute Wünsche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die guten Wünsche zu meinen 84. Geburtstag.
Mir geht gut Gott sei Dank!
Ich bedanke mich an Norbert, Dieter und Oli, welche mir gratuliert haben!
Ich wünsche Euch ein Glücklicher 2021 ohne Corona Virus!
Zoltan

23 Jan, 2021 07:53 31 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
EM-Master   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Daumen hoch! Zoltan hat Geburtstag und wird 85. Jahr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zoltan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 85. Geburtstag,
viel Gesundheit und Glück und Erfolg im Spiel
und noch viele schöne Jahre mit deiner lieben Frau I.!

Das wünscht dir

EM-Master T. und Frau T. ! wink

22 Jan, 2022 09:36 14 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Oli Oli ist männlich
Administrator

Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!

22 Jan, 2022 10:15 31 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Lieber Zoltan,

Viele Grüße wink
Dieter

22 Jan, 2022 17:22 24 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

wink Zoltan,

alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag !

VG, LianeAugenzwinkern

22 Jan, 2022 19:47 02 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

HALLO an allen, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für die guten Wünsche. Ich hatte einen schönen Geburtstag gestern, viele Telefonate und wenige Besuche.
Besonderen Dank an die mir gratuliert haben! Danke. Ja die Zeit vergeht, dass merkt man besonders an Enkeln. An allen Forum Mitgliedern wünsche ich ein Gesundes 2022 OHNE Corona!
Zoltan

23 Jan, 2022 08:45 25 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
EM-Master   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Hallo Zoltan,
alles Gute zu deinem 86. Geburtstag,
dir persönlich viel Gesundheit und Kraft.....

Beste Grüße aus Zürich

EM-Master T. & T. wink

22 Jan, 2023 08:27 37 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Oli Oli ist männlich
Administrator

Alles Gute zum Geburtstag !

22 Jan, 2023 08:41 58 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
dooobie dooobie ist männlich
Stamm Mitglied

Alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit,

wünscht
Gerd wink

22 Jan, 2023 09:04 45 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße Norbert

22 Jan, 2023 09:21 24 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Lieber Zoltan,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, vorallem Gesundheit.

Viele Grüße wink
Dieter

22 Jan, 2023 16:38 06 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Danksagung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Forum Mitglieder, vielen Dank für die gute Wünsche.
Ja die Gesundheit steht auf der Ersten Stelle.
Euch allen schöne Grüße
Zoltan

23 Jan, 2023 09:59 38 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

winkZoltan

nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

VG, LianeAugenzwinkern

24 Jan, 2023 10:34 02 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Gratulationen zum Geburtstag » Zoltan Török hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 33678 | prof. Blocks: 79 | Spy-/Malware: 1168
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|