So etwas kann auch die Fee nicht retten. Ich habe zwei klare Auswärtssiege - von Elversberg und von Regensburg - nicht auf dem Schirm gehabt, dafür den ungefährdeten Heimsieg von Heidenheim als DW getippt. Hätte Rostock beim HSV nicht in der 95. Minute das Remis ausgelöscht, hätte es trotzdem noch zum 10er gereicht.
So ist auch die Fee-TG raus.
Glückwünsch an alle, die in die Ränge gekommen sind, könnt Euch über Top-Quoten freuen. Die Fee sieht den 4. Rang 3-stellig.
Glückwunsch zu den Treffern. (Ich bin schon nach 12 Spielen raus.) Ob man nach den Quoten noch gratulieren kann, bleibt abzuwarten. Für ordentliche Quoten sind mir die Resultate des Spieltages 1 der 1.Bundesliga zu favoritenlastig.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 07 Aug, 2022 18:59 18.
Original von Carlsen
Glückwunsch zu den Treffern. (Ich bin schon nach 12 Spielen raus.) Ob man nach den Quoten noch gratulieren kann, bleibt abzuwarten. Für ordentliche Quoten sind mir die Resultate des Spieltages 1 der 1.Bundesliga zu favoritenlastig.
Wenn Köln nicht gewinnen würde, sieht beim Stand von 2:0 aber so aus, hätte ich noch Hoffnung auf gute Quoten gehabt, aber...