RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Kleiner Spass für Zwischendurch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MH366
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conquistador
Zitat:
Original von MH366
Bildertest

Ich stelle immer wieder fest,dies ist das einzige Forum in dem ich keine Bilder rein bekomme.Vor langer Zeit ist es mir einmal geglückt,aber jetzt gehts wieder nicht.

LG Micha

Hi MH366

Ich habe das schon ein paar mal an anderer Stelle erklärt:

1. Das Bild muß im JPG-Format vorliegen
2. TinyPic Plugin anklicken
3. Im sich öffnenden Fenster auf "Durchsuchen" klicken und die Datei auf Deiner Festplatte auswählen und doppelt anklicken
4. Auf den Button "Jetzt Hochladenn" klicken
5. Nach mehr oder weniger kurzer Zeit, je nach Größe des Bildes, erscheint das Fenster mit dem Image Code. Diesen klickst Du mit der linken Maustaste an,
wodurch sich das Feld blau färbt. Mit Klick der rechten Maustaste erscheint ein Menü, hier klickst Du auf "kopieren".
Im grauen Fenster darüber positionierst Du anschließend den Mauszeiger und mit links Klick gehst Du auf das Feld "einfügen".
Mit "Vorschau" kannst Du dir das ganze dann auf dem Bildschirm anschauen, mit "Antwort erstellen" Wird Dein Artikel freigegeben

Gruß Peter

Hallo Peter!

Bis Punkt 4 ist es so wie Du schreibst.
Ein Fenster mit Image Code erscheint aber nicht.Es erscheint TinyPic
Erfolg!
und mein Bild in klein.

Da kann ich nichts anklicken.Habe bei der Auswahl mit Standard und zwei andere Einstellungen probiert,aber immer das Gleiche.

In den anderen Foren gehts gehts wie bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen.

Bild auf Rechner suchen,wie hier,dann hochladen und fertig.
Ist nun nicht überaus wichtig für mich,aber ich finds einfach komisch ebend.

LG Micha

06 Sep, 2016 17:56 53 MH366 ist offline Email an MH366 senden Beiträge von MH366 suchen Nehmen Sie MH366 in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha, wink

versuche es doch mal mit => http://www.abload.de

1. geht leider mit Werbung
2. ohne Werbung - kleine Gebühr

Bin dort seit einigen Jahren ! (seit ich hier im Forum bin) und habe dort ein Konto - mit kleiner Gebühr. daum

Wenn Du meine Beiträge schon mal gelesen hast - ich mache es nur mit Bildern. guck

Also versuche es - damit wir Beiträge "mit Bildern" von Dir lesen können.

Beste Grüße
Ecart

06 Sep, 2016 18:20 38 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
MH366
Mitglied

Danke für deine Hilfe,aber wie geschrieben ist es nun nicht soooo wichtig.Noch eine Seite wo ich mich anmelden muß-nein Danke.Bin ja nun nicht so oft hier und in den anderen Foren gehts ja.
Was solls,wundern tuts mich trotzdem

LG Micha

06 Sep, 2016 18:47 43 MH366 ist offline Email an MH366 senden Beiträge von MH366 suchen Nehmen Sie MH366 in Ihre Freundesliste auf
MH366
Mitglied

Hallo!
Ganz schön viel los hier!!!
Seit meinem letzten Versuch vor zwei Monaten nicht mehr ein neuer Beitrag.Na mal sehen,obs heute mal wieder funzt.

OH Wahnsinn ich habs geschafft!!

LG Micha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MH366 am 13 Nov, 2016 19:09 30.

13 Nov, 2016 19:08 21 MH366 ist offline Email an MH366 senden Beiträge von MH366 suchen Nehmen Sie MH366 in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

....in einer Metzgerei:

"Hallo, ich bin von Shopping Queen ciao
... und das Motto ist SCHICK IN STRICK...aber da scheiß ich drauf!

Einmal Steak für 500 Euro grillhamster

31 Jul, 2021 16:41 48 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Wie nennt man den Flur eines Iglus?

###Achtung#####Eisdiele####Ende######

31 Jul, 2021 18:38 19 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Kleiner Spass für Zwischendurch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+68 | prof. Blocks: 41 | Spy-/Malware: 280
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|