RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG Jackpotknacker » Jp-garantie-tg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

Re: 6-49 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von didi1952
Hallo Liane
Für mich bitte nur ein Beleg,ich weis das von 0-9 gespielt
wird.Ich habe bei Dir volles vertrauen.
Gruß didi wink

didi spricht mir aus dem Herzen...

16 Nov, 2021 22:36 03 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Auswertung JPG-TG am 17.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

heute nur die SZ getroffen oje

"offizielle" Auswertung ging soeben an die TN raus.

VG, LianeAugenzwinkern

17 Nov, 2021 19:43 33 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

6_49 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane
Für Sa.ich bin dabei.
Didi

17 Nov, 2021 19:53 43 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Re: 6-49 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gagga
Zitat:
Original von didi1952
Hallo Liane
Für mich bitte nur ein Beleg,ich weis das von 0-9 gespielt
wird.Ich habe bei Dir volles vertrauen.
Gruß didi wink

didi spricht mir aus dem Herzen...

wink Gagga und alle "JPG-TGler",

zuerst mal dane für euer Vertrauen daum

Prinzipiell komme ich gern eurem Wunsch nach "weniger Emails" nach, andererseits hab ich die Verantwortung / Verpflichtung als TG-Leitung, die Abwicklung für alle TN nachvollziehbar u. transparent zu gestalten.

++++

Mein Vorschlag dazu:

Ihr erhaltet den ersten Beleg = SZ 1 wie gehabt per Mail.

Die Nummern der übrigen 9 Spielaufträge würde ich dann in die Mailbestätigung vom ersten Beleg reinkopieren.

Sollte jemand trotzdem die 10 Belege wünschen, bekommt er die natürlich wie bisher.

++++

Nach der Ziehung erhaltet ihr die Auswertung wie gewohnt.

Wenn zum o. g. Vorschlag bis Freitag abend KEINE Rückmeldung kommen sollte, werte ich dies als EINVERSTÄNDNIS !!

VG, LianeAugenzwinkern

17 Nov, 2021 19:58 34 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

JP-Garantie-TG -- Anmeldungen für den 20.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

...und weiter geht´s gogo

ANMELDUNGEN FÜR SAMSTAG, 20.11.2021

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten daum
02. markus73, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
03. Ecart, "bis auf Widerruf"
04. Oli, "bis auf Widerruf"
05. Hujuk, "bis auf Widerruf"
06. Gagga, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
07. idanek, " bis auf Widerruf"
08. didi1952 - Einsatz erhalten daum
09. Liane

momentaner Einsatz pro TN = 6,89 Euro

noch 1 Anteil zu vergeben

VG, LianeAugenzwinkern

17 Nov, 2021 20:03 21 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

RE: JP-Garantie-TG -- Anmeldungen für den 20.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
noch 1 Anteil zu vergeben

Vielleicht motiviert das nachfolgende noch jemanden?

Übersicht verändert sich dann bei => 10 Anteilen!
€ 6,20 beträgt dann der => Anteilspreis [= € 6,00 Spielbeitrag + € 0,20 Gebührenanteil]

Ohne Gewinnquote [besonders im 1.+2. Rang], da diese ja ständig wechselt. Werde dazu mal @Lottoexperte anschreiben.

18 Nov, 2021 08:47 00 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

JP-Garantie-TG am 20.11.2021 -- TG geschlossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkalle,

ich schließe die TG nun ab - Belege werden an die u. g. TN nach diesem Beitrag versandt.

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum), "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten daum
04. Oli, "bis auf Widerruf"
09. Liane

Einsatz pro TN = 6,89 Euro

VG, LianeAugenzwinkern

19 Nov, 2021 14:29 32 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: JP-Garantie-TG am 20.11.2021 -- TG geschlossen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
winkalle,

ich schließe die TG nun ab - Belege werden an die u. g. TN nach diesem Beitrag versandt.

03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
04. Oli, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
07. idanek, " bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
09. Liane

VG, LianeAugenzwinkern

wink eine Bitte noch an euch:

schreibt im Betreff eurer paypal Zahlung das Datum der Ziehung dazu, ist für mich etwas übersichtlicher...dane

19 Nov, 2021 14:50 58 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Auswertung JP-Garantie-TG am 20.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink alle,

ein kleiner Gewinn für uns... 2 x 2+ ...

Auswertung sowie Auszahlungen soeben erledigt !

VG, LianeAugenzwinkern

20 Nov, 2021 20:07 01 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Garantie-TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane
Bin für Mittw. wieder dabei.
didi

20 Nov, 2021 20:22 18 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

JP-Garantie-TG -- Anmeldungen für MI, den 24.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von didi1952
Hallo Liane
Bin für Mittw. wieder dabei.
didi

wink didi

ist notiert !

VG, LianeAugenzwinkern

ANMELDUNGEN FÜR Mittwoch, 24.11.2021

04. Oli, "bis auf Widerruf
09. Liane

momentaner Einsatz pro TN = 6,89 Euro

noch 1 Anteil frei !

VG, LianeAugenzwinkern

20 Nov, 2021 23:30 00 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

JP-Garantie-TG am 24.11.2021 -- TG GESCHLOSSEN ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ANMELDUNGEN FÜR Mittwoch, 24.11.2021

03. Ecart, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
04. Oli, "bis auf Widerruf - Einsatz erhalten daum
05. Hujuk, "bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
07. idanek, " bis auf Widerruf" - Einsatz erhalten daum
09. Liane

ich schließe die TG nun ab und wünsche allen TN für morgen abend viel Glück huegli

Belege werden nach diesem Beitrag per Mail zugesandt.

VG, LianeAugenzwinkern

23 Nov, 2021 11:59 58 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Bei diesen Zahlen - gut mittwochs ist der Spielumsatz geringer -

ist der JP sicher geknackt.
Wenn ja, dann steige ich vorläufig aus.
Wenn JP für Sa. weiterhin steht, bin ich noch dabei.

Vielen Dank für die Orga. daum

Alternative für Freitag könnte hier als TG dieser JP sein:

Wenn der EuroMillions JP am Freitag nicht "fällt" dann werde ich für 2 Ziehungen ab Di. 30.11.2021 was anbieten [staatlich ! - Belgien].
Bei Interresse nur ! bitte per PN/eMail!

24 Nov, 2021 19:06 41 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

JP-GARANTIE-TG - Auswertung 24.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

heute leider "glücklos" wut3

Auswertung ist soeben an die MI-TN raus.

VG, LianeAugenzwinkern

24 Nov, 2021 19:48 24 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Jp-garantie-tg -- Ende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@alle,

dane für euere Teilnahme, trotz der "Widrigkeiten".

Ich habe beschlossen, diese TG zu beenden, geht mir doch etwas zu sehr an den Geldsäckel Hand großes Grinsen

VG, LianeAugenzwinkern

24 Nov, 2021 19:52 03 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
ochjoo ochjoo ist männlich   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

RE: Jp-garantie-tg -- Ende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@alle,

dane für euere Teilnahme, trotz der "Widrigkeiten".

Ich habe beschlossen, diese TG zu beenden, geht mir doch etwas zu sehr an den Geldsäckel Hand großes Grinsen

VG, LianeAugenzwinkern

….aber ich hoffe doch, daß Du dir was neues ausdenkst und wieder angreifst!

Gruß ochjoo

wink

24 Nov, 2021 19:58 27 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
Bei diesen Zahlen - gut mittwochs ist der Spielumsatz geringer - ist der JP sicher geknackt.

6 Richtige nur => € 171.000 Käse Käse

25 Nov, 2021 08:45 51 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG Jackpotknacker » Jp-garantie-tg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+08 | prof. Blocks: 61 | Spy-/Malware: 288
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|