RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » Tipptagebücher » dooobie's Sportwetten Tipptagebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dooobie dooobie ist männlich
Stamm Mitglied

14. Mai Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal wieder ein kleines Spielchen gewagt.
Chelsea - Liverpool endete in der regulären Spielzeit mit 0:0, also habe ich gewonnen.

BG wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dooobie am 14 May, 2022 20:33 31.

14 May, 2022 20:32 45 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Re: 10.5. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dooobie
Ich fange mal wieder klein an.

Wird schon schief gehen!

BG
wink

Hatte ich mich mal mit rangehangen+1 spiel

14 May, 2022 20:56 15 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Oli,

auch nicht schlecht, RQ 279,43%.

Glückwunsch und weiterhin viel Glück!

BG daum wink

15 May, 2022 01:12 36 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Meine Tageswette Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche noch eine kleine Sonntagswette.

Wird schon schief gehen.

BG
wink

15 May, 2022 16:49 10 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ging leider schief.

BG wink

16 May, 2022 06:26 23 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Nur mal so auf die Schnelle.

BG wink

16 May, 2022 21:55 17 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zur Halbzeit (2:0) bin ich ins Bett gegangen und sah das Spiel eigentlich schon als verloren.
Heute morgen dann die Überraschung.

BG wink

17 May, 2022 07:26 16 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Heute mal ein 2er Kombi. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und für heute.....

Wird schon schief gehen.

BG
wink

17 May, 2022 11:24 25 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Verloren. Na ja, Paris FC ist eben nicht Paris SG.

BG wink

17 May, 2022 23:27 18 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Ich habe meine Wette kurz vor Ende der 3. Runde abgegeben.
Vor der 4. und letzten Runde waren es bereits 71 Gesamtpunkte, so dass ich meine Wette als verloren glaubte.

Pustekuchen!

BG wink

27 May, 2022 19:51 39 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

1. August Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 1,82€ hatte ich noch über.

Wird schon schief gehen.

BG
wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dooobie am 01 Aug, 2022 17:16 05.

01 Aug, 2022 14:24 43 dooobie ist online Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Sportwetten » Tipptagebücher » dooobie's Sportwetten Tipptagebuch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 20051 | prof. Blocks: 67 | Spy-/Malware: 1064
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|