Somit können interessierte KENO10 Tipper in - Deutschland - mit LSP ganz einfach diese 4 Reihen mit "ihren" KENO-Zahlen umstellen.
Ob der LSP-Programmierer demnächst noch diese KENO "Gewinn-Tabellen" [bei KENO macht es wegen der "festen" €-Gewinnbeträge richtig Sinn] - als Option ins Programm implementiert wird die Zukunft zeigen.
Soweit mir bekannt ist, gibt es so ein Programm mit den "KENO Gewinn-Tabellen" (GT) in Deutschland - veröffentlicht - (noch) nicht?
Somit stelle ich mal für diese o.g. 4 KENO10 Reihen die GT hier ein:
Da die diversen Excelprofis hier aus dem Forum noch nichts veröffentlicht haben, vermute ich, dass es mit Excel nicht geht?
RE: LSP - ist für Anwender, die Systeme mit maximal 10 Tippreihen spielen wollen, kostenlos.
Zitat:
Original von Ecart
...
Ob der LSP-Programmierer demnächst noch diese KENO "Gewinn-Tabellen" [bei KENO macht es wegen der "festen" €-Gewinnbeträge richtig Sinn] - als Option ins Programm implementiert wird die Zukunft zeigen.
...
Schau'n mer mal...
Momentan hat er anderweitig zu tun - soviel, wie ich weiß.
Original von Perry
Hab ich gestern, hab ich heute morgen; aber ich komm nicht drauf was mir jetzt sagt wieviel Zahlen ich treffen müsste um die 8 zu 100% zu erreichen! Ich steh auf dem Schlauch! Ich seh nur Rechenoperationen, Kompinationen, etc... aber was sagt mir wieviel ich treffen muss von den 14 Zahlen um die 8 zu erreichen
Hallo Perry!
Schon die Beschreibung des Systems beantwortet Deine Frage:
"System für 14 Wahlzahlen ohne Bankzahl in 115 Tippreihen mit 8er Garantie"
8er Garantie bedeutet 8 Treffer = 8 Richtige, daher ist die Schnittstelle im Koordinatensystem für 8 Treffer und 8 Richtige grün. Auch die Hilfe erklärt das:
Eine Hilfe zu schreiben ist sehr aufwändig - ich glaube, ich kann mir das künftig sparen.