RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Systeme erstellen (Tipps und Tricks) » LSP - - Lotterie-Systeme-Profi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter K. Peter K. ist männlich
Super Moderator

RE: Leider falsche Rechnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gagga,

OK - - ich streiche die Segel !

Man kann in diesem Forum scheinbar die schwachsinnigsten

Berechnungen anstellen.

Es wird dann nachträglich von Irgendeinem schon wieder Schöngeredet !

In diesem Sinne ein schönes Osterfest

Peter K.

.

02 Apr, 2021 14:37 50 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text LSP - ist für Anwender, die Systeme mit maximal 10 Tippreihen spielen wollen, kostenlos. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wichtig: der Lotterie-System-Profi ist für Anwender, die Systeme mit maximal 10 Tippreihen spielen wollen, kostenlos.

...so jetzt geht es wieder für die Leser interessant weiter.

Reihe 1: 1 3 5 8 9 12 13 14 18 19
Reihe 2: 2 4 6 7 11 12 13 14 16 20
Reihe 3: 2 3 6 8 10 11 15 16 17 18
Reihe 4: 1 4 5 7 9 10 15 17 19 20

Somit können interessierte KENO10 Tipper in - Deutschland - mit LSP ganz einfach diese 4 Reihen mit "ihren" KENO-Zahlen umstellen.

Ob der LSP-Programmierer demnächst noch diese KENO "Gewinn-Tabellen" [bei KENO macht es wegen der "festen" €-Gewinnbeträge richtig Sinn] - als Option ins Programm implementiert wird die Zukunft zeigen.

Soweit mir bekannt ist, gibt es so ein Programm mit den "KENO Gewinn-Tabellen" (GT) in Deutschland - veröffentlicht - (noch) nicht? hä

Somit stelle ich mal für diese o.g. 4 KENO10 Reihen die GT hier ein:

Da die diversen Excelprofis hier aus dem Forum noch nichts veröffentlicht haben, vermute ich, dass es mit Excel nicht geht? lol1

02 Apr, 2021 18:02 02 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

RE: LSP - ist für Anwender, die Systeme mit maximal 10 Tippreihen spielen wollen, kostenlos. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
...

Ob der LSP-Programmierer demnächst noch diese KENO "Gewinn-Tabellen" [bei KENO macht es wegen der "festen" €-Gewinnbeträge richtig Sinn] - als Option ins Programm implementiert wird die Zukunft zeigen.
...

Schau'n mer mal...
Momentan hat er anderweitig zu tun - soviel, wie ich weiß.

Gruß
Gagga

02 Apr, 2021 18:21 45 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier in diesem Thread dazu.

Zitat:
Original von Gagga
Zitat:
Original von Perry
Hab ich gestern, hab ich heute morgen; aber ich komm nicht drauf was mir jetzt sagt wieviel Zahlen ich treffen müsste um die 8 zu 100% zu erreichen! Ich steh auf dem Schlauch! Ich seh nur Rechenoperationen, Kompinationen, etc... aber was sagt mir wieviel ich treffen muss von den 14 Zahlen um die 8 zu erreichenhä

Hallo Perry!

Schon die Beschreibung des Systems beantwortet Deine Frage:
"System für 14 Wahlzahlen ohne Bankzahl in 115 Tippreihen mit 8er Garantie"

8er Garantie bedeutet 8 Treffer = 8 Richtige, daher ist die Schnittstelle im Koordinatensystem für 8 Treffer und 8 Richtige grün. Auch die Hilfe erklärt das:

Eine Hilfe zu schreiben ist sehr aufwändig - ich glaube, ich kann mir das künftig sparen.

Gruß
Gagga

Heute, 10:24 17 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Systeme erstellen (Tipps und Tricks) » LSP - - Lotterie-Systeme-Profi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 36 | Spy-/Malware: 265
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|