RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Bereich Euro Lotto » Eurojackpot - 1 Mitspieler gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ochjoo ochjoo ist männlich   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Eurojackpot - 1 Mitspieler gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wink

Habe mich anders entschieden !!

Spiele jetzt:

90 Reihen. - 96 Anteile
Ich spiele 1 Anteil
Preis 2,95 Euro

Einer könnte mitmachen zum Preis von 1,47 Euro

Gespielte Zahlen werden dann rechtzeitig eingestellt

Auf gehts

Gruß ochjoo

20 Sep, 2021 21:51 12 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Unsere 90 Reihen

.

wink

23 Sep, 2021 13:44 48 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
dooobie dooobie ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach ochjoo,

da kommt doch nichts bei raus.
Du gewinnst wieder nur Centbeträge, wenn überhaupt.

Solltest du einen richtigen Coup landen, fresse ich einen Besen......mit Putzfrau.

joojoo, so isset.

23 Sep, 2021 14:57 28 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von dooobie
ach ochjoo,

Solltest du einen richtigen Coup landen, fresse ich einen Besen......mit Putzfrau.

joojoo, so isset.

Ja, das stimmt, aber wer weiß schon wen das Glück küsst

Gruß ochjoo

23 Sep, 2021 16:04 08 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitat:
Original von ochjoo
Zitat:
Original von dooobie
ach ochjoo,

joojoo, so isset.

Ja, das stimmt, aber wer weiß schon wen das Glück küsst

Gruß ochjoo

guck na, MICH Bussi lol1

kann ich noch mitmachen, ochjoo ?? wink

23 Sep, 2021 16:11 56 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Logo Liane, hurra die Glücksfee ist da!Tanz2

Gruß ochjoo

23 Sep, 2021 16:30 09 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitat:
Original von ochjoo
wink

Gruß ochjoo

ciao 1,47 Euro sind überwiesen

23 Sep, 2021 16:37 30 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von ochjoo
wink

Gruß ochjoo

ciao 1,47 Euro sind überwiesen

Besten Dank
dane

wink

23 Sep, 2021 16:51 14 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ergebnis 24.09.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ergebnis von gestern

3x 2 Richtige + = 24.90 Euro
1/96 Anteil = 0,26 Euro
1/2 Anteil = 0,13 Euro

Kassenstand

Liane plus 0,13 Euro

0,13 Euro auf Kto. „ochjoo Spontantipp“ umgebucht guck

…warten bis zum nächsten großen JP

wink

25 Sep, 2021 10:13 21 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Schade, hätte dooobie gerne beim verspeisen der Putzfrau zugesehen lol1 lol1bernd

Schönes WE

wink

25 Sep, 2021 10:17 48 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Servus wink

Lotto-JP weg, dann halt Eurojackpot! ( ca. 30 Mio. )

Es wird folgendes Spiel gemacht:

Gesamtkosten: 4,50 Euro

Mit 2,25 Euro kann 1 Mitspieler dabei sein, dann bitte rechtzeitig melden.

Gruß ochjookerze

wink

25 Nov, 2021 11:18 27 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Super Moderator

Euro-Jackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ochjoo, wink

Euro - Dings - Bumms ist zwar nicht mein Ding - - großes Grinsen

Aber ich wäre trotzdem gern dabei . . smile

Am Freitag habe ich noch nichts - - huegli

Beste Grüße

Peter K.

.

25 Nov, 2021 11:28 15 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Euro-Jackpot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo ochjoo, wink

Euro - Dings - Bumms ist zwar nicht mein Ding - - großes Grinsen

Aber ich wäre trotzdem gern dabei . . smile

Am Freitag habe ich noch nichts - - huegli

Beste Grüße

Peter K.

.

Ok, bist beim „Freitag Lückenfüller „ dabei. daum

Gruß ochjoo

kerze

25 Nov, 2021 11:35 03 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Beitrag ist unterwegs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ochjoo, wink

2,25 € Einsatz für Freitag, den 26.11.2021 habe ich gerade angewiesen.

Beste Grüße und uns viel Glück

Peter K.

.

25 Nov, 2021 11:59 43 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Beitrag ist unterwegs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo ochjoo, wink

2,25 € Einsatz für Freitag, den 26.11.2021 habe ich gerade angewiesen.

Beste Grüße und uns viel Glück

Peter K.

.

DANKE daum

Gruß ochjoo

kerze

25 Nov, 2021 16:35 14 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ergebnis 26.11.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis heute:

7-17-21-37-39—————3/5

2 Richtige + 1

Gewinn: 6,90 Euro Gewinn
1/50 = 0,14 Euro Gewinn
1/2 = 0,07 Euro Gewinn

guck

@ Peter K., da der JP weiterhin besteht, jetzt ca. 43 Mio. werde ich das gleiche Spiel am kommenden Freitag wieder machen. Überleg ob du wieder mitmachst.

Gruß ochjoo

kerze

26 Nov, 2021 21:18 22 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Weiterspielen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Auf geht's - - - daum

wink

Heute, 01:21 35 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Bereich Euro Lotto » Eurojackpot - 1 Mitspieler gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+08 | prof. Blocks: 61 | Spy-/Malware: 288
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|