RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG Jackpotknacker » Jp-garantie-tg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Hujuk
Bin dabei....

Muß ich dies nun zweimal wöchentlich wiederholen...?

... guck nur wenn du willst großes Grinsen

ich biete eine Teilnahme zwar für jeden Mi u Sa an, aber wer nicht will, der meldet sich einfach nicht an

VG, LianeAugenzwinkern wink

Aha - außer man ist ein "Mädel"

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf"

01 Aug, 2021 16:01 16 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hujuk
Zitat:
Original von Liane
Zitat:
Original von Hujuk
Bin dabei....

Muß ich dies nun zweimal wöchentlich wiederholen...?

... guck nur wenn du willst großes Grinsen

ich biete eine Teilnahme zwar für jeden Mi u Sa an, aber wer nicht will, der meldet sich einfach nicht an

VG, LianeAugenzwinkern wink

Aha - außer man ist ein "Mädel"

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf"

...oder ein Junge, der dazu schreibt "BIS AUF WIDERRUF" gogo

01 Aug, 2021 16:43 31 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

RE: JP-Garantie-TG -- Anmeldungen für den 04.08.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane
wink@all,

es geht weiter - zumindest für all diejenigen, die wollen großes Grinsen

ANMELDUNGEN für den 04.08.2021

01. Meggie (ehem. TG-Teilnehmerin meiner "Mädels-Lotto-TG" im Forum) - "bis auf Widerruf" - per WhatsApp - Einsatz erhalten daum

02. PLUZ (Zitat: "auch ohne JP") - Einsatz erhalten daum
03. dooobie - Einsatz erhalten daum
04. idanek - Einsatz erhalten daum
05. Oli - Einsatz erhalten daum
06. Gagga - Einsatz erhalten daum
07. padugai - Einsatz erhalten daum
08. Hujuk - Einsatz erhalten daum
09. Ecart - Einsatz erhalten daum
10. Liane

(TOWER KEINE TEILNAHME AM 04.08.2021, möchte erst ab 20 Mio spielen)

Geld Geld Geld Geld Geld

für die Mittwoch-Teilnahmen bitte ich alle angemeldeten TN darum, ausnahmsweise ihren Einsatz bis Dienstag, spätestens 21.30 Uhr per Paypal zu bezahlen, da ich Mittwoch ganztags arbeite.....Scheinabgabe/Mail an euch erfolgt am Die abend...

System wie gehabt - die Zahlentreffer vom 31.07. tausche ich aus.

Einsatz = 62,00 Euro

MAXIMAL 10 Anteile á 6,20 Euro werden vergeben.

Sollten sich weniger als 10 TN melden, so wird der Einsatz durch die angemeldeten TN geteilt und der Einsatz erhöht sich entsprechend - KEINE MEHRFACH-ANTEILE pro TN !

bitte NUR Paypalzahlungen !

Anspruch auf evtl. Gewinne NUR bei rechtzeitig vor der Ziehung eingegangenen Einsätzen !

VG, LianeAugenzwinkern

...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt"

01 Aug, 2021 18:56 53 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

RE: JP-Garantie-TG -- Anmeldungen für den 04.08.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liane

...Stand 01.08.2021, 18.55 Uhr...der Übersicht halber nach "vorne gerückt"

daum
...erledigt!

02 Aug, 2021 08:47 38 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

JP-Garantie-TG am 04.08.2021 -- TG GESCHLOSSEN Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink@all,

Belege sind soeben an die TN raus...viel Glück uns allen huegli

VG, LianeAugenzwinkern

02 Aug, 2021 19:54 17 Liane ist offline Email an Liane senden Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

JP-Garantie-TG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane
Kann man sich schon für 7,8. Sa anmelden.
Hätte auch gern 1.Anteil.
didi

03 Aug, 2021 11:51 03 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » Offene Lotto TG Jackpotknacker » Jp-garantie-tg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+23 | prof. Blocks: 40 | Spy-/Malware: 267
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|