RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meyer Uwe Meyer Uwe ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verschwörungstheoretiker bin ich nicht. Hab einfach nur die Schnauze voll jahrelang täglich Zahlen zu vergleichen, die immer daneben liegen. Kann ehrlich gesagt keine Zahlen mehr sehen, und höre deshalb damit auf.

23 Jun, 2022 10:13 45 Meyer Uwe ist offline Email an Meyer Uwe senden Homepage von Meyer Uwe Beiträge von Meyer Uwe suchen Nehmen Sie Meyer Uwe in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meyer Uwe
Verschwörungstheoretiker bin ich nicht. Hab einfach nur die Schnauze voll jahrelang täglich Zahlen zu vergleichen, die immer daneben liegen. Kann ehrlich gesagt keine Zahlen mehr sehen, und höre deshalb damit auf.

Nachvollziehen kann ich das....

23 Jun, 2022 10:43 15 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 30 31 [32]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8899 | prof. Blocks: 62 | Spy-/Malware: 900
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|