Auf dem 1. Platz mit 12 Punkten hockt Oli, er erhält plus 3 Bonuspunkte
auf den 2. Platz hocken mit je 9 Punkten Grisch und Meisterkeks, beide erhalten plus 2 Bonuspunkte
auf den 3. Platz hockt mit 7 Punkten KFL, ich erhalte plus 1 Bonuspunkt
Den Trostbonuspunkt gewinnen Würmchen und Boom mit 6 Punkten.
Gesamtpunktestand am 33. Spieltag:
Oli 15 Punkte
Grisch 11 Punkte
Meisterkeks 11 Punkte
KFL 8 Punkte
Würmchen 7 Punkte
Boom 7 Punkte
Kleine Terminerinnerung: morgen ist Entscheidungstag, sowohl für unsere 1. Bundesligamannschaften als auch für den Tippsieger/-in!!
Bis morgen 15:29Uhr brauche ich die noch fehlenden Tipps.
Die pn's öffne ich auch erst nach 15:30Uhr, wenn ich die Tipps hier reinstelle. Also ich denke mal, da ist keine Frage mehr offen und die pn's werden nur die Tipps enthalten.
Auf dem 1. Platz mit SENSATIONELLEN 16 Punkten hockt Würmchen, sie erhält plus 3 Bonuspunkte
auf den 2. Platz hockt Oli mit 11 Punkten, er erhält plus 2 Bonuspunkte
auf den 3. Platz hocken mit je 10 Punkten Boom und Meisterkeks, sie erhalten plus 1 Bonuspunkt
Den Trostbonuspunkt gewinnt KFL mit 4 Punkten
Gesamtpunktestand am 34. Spieltag:
Würmchen 19 Punkte
Oli 13 Punkte
Boom 11 Punkte
Meisterkeks 11 Punkte
Grisch 9 Punkte
KFL 5 Punkte
--- ich kann gerade über tiny plugin nichts hochladen ----
Ich hätte ja auch mit gemacht hatte aber keine Ahnung das so was geplant wurde. Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Werbung machen damit ich auch was davon mit bekomme
Hallo Oli,
du hast Post :tor:
Dankeschön, wäre doch nicht nötig gewesen (Supertoto), aber streng dich gefälligst an
Snickers, es war auch relativ kurzfristig. Aber für die kommende 16/17er BuLi-Saison bin ich optimistisch, dass wir für die gesamte Saison ein Tippspiel hinkriegen
Ich würde da um den Anreiz zu erhöhen vorschlagen, dass wir zum einen einen Gesamtsieger, punktemäßig, küren, aber auch am Ende den Top-Spieltagssieger küren. So wäre da der Anreiz weiter dranzubleiben für Leute, die eventuell am Ende nicht mehr die Chance auf den Gesamtpunktesieg haben. Spieltagssieger wäre dann, wer an einem Spieltag (sehr wahrscheinlich wie gehabt Fr-So) die meisten Punkte hat.