RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Systeme » LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

RE: Das kann so nicht stehenbleiben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.

Hallo Zoltan, wink

Wenn in einem 21-Reihen-System eine Wahlzahl 21 x vorkommt - - dann ist das nach alter Väter Sitte - - eine Bankzahl !

Auch wenn Du das „Positive Durchgangszahlen“ innerhalb eines Systems, die sogenannten „Török’sche Durchgangs-Zusatzzahlen“ nennst.

Es ist und bleibt eine Bankzahl !

.

Hm, da es im Toto bei mir gerade nicht so toll läuft - sollte ich da vielleicht auch mal die Banken durch "positive Durchgangszahlen" ersetzen, vielleicht läuft es dann besser Hand

18 Aug, 2020 18:12 12 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BankZahlen (BZ) => deutschsprachiger Raum

Key Numbers => USA

Quelle: Lotto - Robert Serotic - ISBN 0-941271-07-2 - Printed in the United States of America - Third Edition, July 1989 - 20.000 copies - vor vielen Jahren für € 1 gekauft. lol1

Lotto 6aus45 - Österreich

Quelle: => https://www.win2day.at/lotterie/lotto/sp...-systemchampion

Zitat:
Die Vorteile vom Lotto System Champion
Grenzenlos kombinieren
Mit dem Lotto System Champion stehen Ihnen mehr als die 48 Systeme vom Wettschein zur Verfügung.

Kostenlos!!!

Ecart

18 Aug, 2020 19:04 16 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Zoltan Török Zoltan Török ist männlich   Zeige Zoltan Török auf Karte
Moderator

Richtigstellung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter K. wink
Anscheinend ist es schwer zu begreifen! Ein Autor kann schreiben was er will! Zugleich auch benennen was er will!
Bitte zeit mir ein System in welche eine „Bankzahl“ in System integriert ist!
Wenn Ihr das in System integriert mit Bankzahl nennt! Das könnt Ihr nicht, weil es Keine gibt!
Solche spezielle SUPER – Systeme ausschliesslich nur von mir existieren! Weil diese völlig neu sind und ich kann als Autor benennen wie ich will „durchgehende“ Zahl oder „Török‘sche Durchgangs Zusatzzahl“ wie ich will!
Ist das klar?
Es gibt Vollsysteme mit Bankzahlen und Verkürzte- Systeme mit Bankzahlen, aber in allen diesen Systemen sind die Bankzahlen nicht im System selbst integriert! Deshalb nennen die Lottogesellschaften diese mit Bankzahl!
Fazit: in ein System drin gibt es keine Bankzahl! Nur eine durchgehende Zahl von Anfang bis Ende!
Nimmt bitte das so zu Kenntnis.
Schöne Grüße
Zoltan

18 Aug, 2020 20:50 48 Zoltan Török ist offline Email an Zoltan Török senden Homepage von Zoltan Török Beiträge von Zoltan Török suchen Nehmen Sie Zoltan Török in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

RE: Richtigstellung! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoltan Török
Hallo Peter K. wink
Anscheinend ist es schwer zu begreifen! Ein Autor kann schreiben was er will! Zugleich auch benennen was er will!
...
Schöne Grüße
Zoltan

Wer Zahlenreihen aufschreibt und dazu einen Verkaufstext schreibt, ist kein Autor - er ist ein Verkäufer.

Er sollte seine Texte daher mit Sorgfalt verfassen. Keinesfalls übermäßige Phantasie mit unhaltbaren Aussagen walten lassen. Es gilt Kaufrecht!

Gruß
Gagga

18 Aug, 2020 21:03 21 Gagga ist online Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Super Moderator

Festhalten an falschen Aussagen bringt nix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zoltan, wink

ja ich habe verstanden . . .

Du hälst weiterhin an Deinen obskuren und falschen Aussagen fest.

Jeder blamiert sich halt so gut er kann selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Peter K.

.

18 Aug, 2020 21:26 57 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread gefällt mir!

Wenn heute der EuroMillions JP nicht geknackt wird dann tippe ich für Freitag:

1.

Quelle: => klick

2.

Quelle: => klick

Das ist in der "Systemauswertung" natürlich besser bei - ebenfalls - "nur" Da 4 Reihen! als das "Goldene" - aber das ist mir dann egal, mit welchem der beiden "Systeme" ich dann den € 90 Mio. EuroMillion-JackPot gewinne!

Zum "überprüfen" für die Mitleser:

"Rechte" Seite ist das => C(8,5,2)=4 | "Linke" Seite das "Goldene":

Ecart

PS: Werde diese Systeme als "TeamTipp" dann anbieten... lol1

18 Aug, 2020 21:30 52 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Richtigstellung ist echt sehr amüsant und unterhaltsam.
Aber die angeblichen Falschaussagen, die keine sind, stehen noch immer und wurden nicht wie angekündigt richtig gestellt..?
Ich glaub ich wurschtel auch mal ein paar Zahlenreihen zusammen und verkaufe diese als Super Duper Spezial System.

18 Aug, 2020 22:51 20 frosty-night ist online Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
EM-Master   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Professionelle-Lottosysteme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/index.html
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt.html

guck
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt1.html
guck daum

23 Apr, 2021 07:43 07 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
EM-Master   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten

guck
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/index.html

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt1.html

guck daum

10 Jun, 2021 17:14 31 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Systeme » LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 39 | Spy-/Malware: 266
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|