RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 11.09.-12.09.2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

RE: 18 Reihen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlsen
Für mich sind diesmal die Favoriten klarer als bei den Buchmachern.

Das war keine gute Idee. Hätte wahrscheinlich an der Grundtipp-Strategie der letzten Zeit festhalten sollen. 1 Zweiwegfehler – passiert, aber: 2 von 5 Bänken p(l)atzen wie so häufig, wenn man sie tippt.
Es bleiben 0/0/0/3 für Sonnabend, die Zehnerchancen betragen 3:81, also 3,7 %. lol1

_1 RB Leipzig - FC Bayern München (2) daum
_2 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (102) daum
_3 1. FC Union Berlin - FC Augsburg (1) mist
_4 SC Freiburg - 1. FC Köln (12) mist
_5 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 (1) mist
_6 SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg (02) daum
_7 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (102)
_8 VfL Bochum 1848 - Hertha BSC (102)
_9 Borussia Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld (1)
10 FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf (102)
11 SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (10)
12 Hamburger SV - SV Sandhausen (1) daum
13 FC Chelsea - Aston Villa (1) daum

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 12 Sep, 2021 02:36 07.

12 Sep, 2021 02:34 25 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Ohhh nein ..
Ich weiß es nicht , igal was ich spiele kommt zu mindest 2 oder 3 Fehler..

Es kommt mir alles wie eine riesige Lotterie vor und das ist es auch. Trotzdem kann man natürlich besser sein. oli Viel Glück noch!

12 Sep, 2021 08:26 57 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

RE: 18 Reihen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlsen

_1 RB Leipzig - FC Bayern München (2) daum
_2 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund (102) daum
_3 1. FC Union Berlin - FC Augsburg (1) mist
_4 SC Freiburg - 1. FC Köln (12) mist
_5 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 (1) mist
_6 SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg (02) daum
_7 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (102)
_8 VfL Bochum 1848 - Hertha BSC (102)
_9 Borussia Mönchengladbach - DSC Arminia Bielefeld (1)
10 FC Erzgebirge Aue - Fortuna Düsseldorf (102)
11 SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (10)
12 Hamburger SV - SV Sandhausen (1) daum
13 FC Chelsea - Aston Villa (1) daum

Du brauchst nur noch eine Bank für den Zehner Carlsen, aber dann muss natürlich die Abwicklung auch noch stimmen, viel Glück!

12 Sep, 2021 08:31 46 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
arthuryvan arthuryvan ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

12 Sep, 2021 10:37 33 arthuryvan ist offline Email an arthuryvan senden Homepage von arthuryvan Beiträge von arthuryvan suchen Nehmen Sie arthuryvan in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Manuel

Du brauchst nur noch eine Bank für den Zehner Carlsen, aber dann muss natürlich die Abwicklung auch noch stimmen, viel Glück!

Eigentlich sind es jetzt 2 Bänke, weil die 1 vom Zweiweg nichts hilft.

Auch wenn es nur um einen Zehner geht (bei 18 Reihen wäre ein Dreier okay, immerhin 2 Überraschungen):

2 1 0 | E. Frankfurt — VfB Stuttgart
2 1 0 | Bochum — Hertha
1 1 1 | Bor. MG — DSC Arminia
0 2 1 | Aue — Fortuna 95
0 0 0 | Jahn R — 1.FCN

Ich kann mir Reihe für Reihe schon vorstellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 12 Sep, 2021 11:01 36.

12 Sep, 2021 10:56 33 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

Zitat:
Original von Carlsen
Eigentlich sind es jetzt 2 Bänke, weil die 1 vom Zweiweg nichts hilft.

Auch wenn es nur um einen Zehner geht (bei 18 Reihen wäre ein Dreier okay, immerhin 2 Überraschungen):

2 1 0 | E. Frankfurt — VfB Stuttgart
2 1 0 | Bochum — Hertha
1 1 1 | Bor. MG — DSC Arminia
0 2 1 | Aue — Fortuna 95
0 0 0 | Jahn R — 1.FCN

Ich kann mir Reihe für Reihe schon vorstellen Augenzwinkern

Verstehe, die Reihe 00110 gefällt mir irgendwie, vielleicht wird es die ja! großes Grinsen

12 Sep, 2021 11:19 04 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Nee, vorbei. tot War nicht anders zu erwarten. Habe es dieses Wochenende falsch angepackt. Hand

12 Sep, 2021 19:06 52 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

Ja ok, ich fiebere gerade drüben noch voll mit, ich bin es ja auch nicht sonderlich gut angegangen. wut1

12 Sep, 2021 19:19 31 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

quoten werden wohl eher mittelmäßig, denke ich

sah alles einfacher aus als es war nixwiss

12 Sep, 2021 19:35 35 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

TG-Oli hat noch eine 10er-Chance wenn Gladbach siegt. Dann haben wir allerdings auch einen QF von 12,78, der uns in dieser Konstellation keine 2 € bringen wird - nach meiner Einschätzung.

12 Sep, 2021 19:38 38 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Haudegen

wink

12 Sep, 2021 21:27 07 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

So sieht es dann am Ende aus:

12 Sep, 2021 21:30 33 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von Zico
144 Reihen
1.201 daum
2.021 daum
3.1 mist
4.12 mist
5.12 daum
6.20 daum
7.01 daum
8.12 daum
9.10 daum
10.021 daum
11.120 daum
12.10 daum
13.1 daum

Schönes Wochenende wink

2 mal 10er .
Glück wunsch an alle Gewinner .

13 Sep, 2021 00:13 54 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Nullinger Hand

13 Sep, 2021 00:25 42 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
arthuryvan arthuryvan ist männlich
Routinier

0/0/0/5

13 Sep, 2021 07:38 40 arthuryvan ist offline Email an arthuryvan senden Homepage von arthuryvan Beiträge von arthuryvan suchen Nehmen Sie arthuryvan in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Carlsen
Nee, vorbei. tot War nicht anders zu erwarten. Habe es dieses Wochenende falsch angepackt. Hand

Die Totofee hat mir einen Zehner angezeigt, nachdem ich meinen Spielschein eingelesen habe. lol1

In meiner Exceldatei hatte ich im Spiel 2 noch eine 1 stehen (rührt wohl von den Führungen der Leverkusener her). Da war auch die gemeldete „0/0/0/3“-Chance in Wirklichkeit um einen Rang besser. Nun gibt es einen kleinen Rücklauf: 3,50 €. Mit meiner „Strategie“ vom Wochenende bleibe ich trotzdem nicht zufrieden.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 13 Sep, 2021 14:20 44.

13 Sep, 2021 14:18 40 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Doppel-As

Zitat:
Original von Manuel
Zitat:
Original von Zico
Ohhh nein ..
Ich weiß es nicht , igal was ich spiele kommt zu mindest 2 oder 3 Fehler..

Es kommt mir alles wie eine riesige Lotterie vor und das ist es auch. Trotzdem kann man natürlich besser sein. oli Viel Glück noch!

Ja stimmt. ich werde ab und zu auch Quicktip spielen. hä

14 Sep, 2021 01:26 24 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 11.09.-12.09.2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+68 | prof. Blocks: 41 | Spy-/Malware: 280
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|