RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Herzliches Beileid Oli » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Herzliches Beileid Oli Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade mit Bestürzung erfahren habe ist die Mutter von unserem Oli im Krankenhaus an Covid19 verstorben.

Mein herzliches Beileid. Es wird eine schwere Zeit.

Norbert

06 Apr, 2021 19:40 35 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
snickers0879 snickers0879 ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich nur anschließen, mein Beileid Oli

06 Apr, 2021 21:22 59 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Beileid Oli - schlimme Zeit!

06 Apr, 2021 22:21 50 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Auch ich wünsche Dir herzliches Beileid.

Viele Grüße
Dieter

07 Apr, 2021 13:02 56 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

Ich kondoliere ebenfalls.

07 Apr, 2021 16:26 54 Carlsen ist online Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Ich danke euch für eure Anteilnahme

Bleibt gesund.

07 Apr, 2021 22:37 16 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Herzliches Beileid Oli » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 36 | Spy-/Malware: 265
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|