RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » One Number Garantie.....fast 100% » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Super Moderator

RE: Häufigkeit der EZ ändern sich ständig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adnankhan
...
Wie wäre es, sich zu beruhigen und zu entspannen und die Zeit zu genießen? Es ist nur das Lotto über das wir sprechen, und es besteht kein Grund, die Dinge zu ernst zu nehmen. nixwiss

Beruhigen und entspannen - genau das mache ich seit Wochen unter der andalusischen Sonne. Grundsätzlich nehme ich die Dinge auch locker, insbesondere wenn es um Lotto geht, denn jeder weiß, dass hier der Zufall herrscht, den keiner vorhersagen kann.

Die Entspannung endet allerdings, wenn jemand versucht, uns für dumm zu verkaufen, meint mit "eigenen Diagramme[n] und Wahrscheinlichkeiten" den Zufall lesen zu können.

28 Nov, 2022 00:59 11 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Adnankhan Adnankhan ist männlich
Eroberer

RE: Häufigkeit der EZ ändern sich ständig! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gagga
Zitat:
Original von Adnankhan
...
Wie wäre es, sich zu beruhigen und zu entspannen und die Zeit zu genießen? Es ist nur das Lotto über das wir sprechen, und es besteht kein Grund, die Dinge zu ernst zu nehmen. nixwiss

Beruhigen und entspannen - genau das mache ich seit Wochen unter der andalusischen Sonne. Grundsätzlich nehme ich die Dinge auch locker, insbesondere wenn es um Lotto geht, denn jeder weiß, dass hier der Zufall herrscht, den keiner vorhersagen kann.

Die Entspannung endet allerdings, wenn jemand versucht, uns für dumm zu verkaufen, meint mit "eigenen Diagramme[n] und Wahrscheinlichkeiten" den Zufall lesen zu können.

Liebe Gagga, ich wusste nicht, dass meine wenigen Beiträge hier dir so viel emotionalen Schaden zufügen und deine Gefühle verletzen werden, dass du schreiben und deine Frustration ausdrücken musstest. was

Also nochmal, liebe Gagga, beruhige dich, entspanne dich und genieße deinen Urlaub [falls], es ist nur Lotto, die Leute hier sind sehr intelligent um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, sie brauchen deine Hilfe nicht.

Ich bin nicht hier, um irgendjemandem irgendetwas zu verkaufen, es steht den Leuten frei, meine Vorhersagen ernst zu nehmen oder sie zu ignorieren, wen interessiert das?

also nochmal alles gute wünsche ich dir wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 28 Nov, 2022 13:01 39.

28 Nov, 2022 12:56 11 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Bremen07 Bremen07 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Adnankhan,
also ich finde deine Tipps sehr interessant.

Wenn du magst, kannst du bitte deine Voraussage für den Mittwoch abgeben.
Oder auch mal schreiben welche EZ nach deiner Methode eher nicht kommen wird.
Bin schon gespannt wie es mit meiner Auswahl passen würde...

28 Nov, 2022 18:08 25 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bremen07
Hi Adnankhan,
also ich finde deine Tipps sehr interessant.

Wenn du magst, kannst du bitte deine Voraussage für den Mittwoch abgeben.
Oder auch mal schreiben welche EZ nach deiner Methode eher nicht kommen wird.
Bin schon gespannt wie es mit meiner Auswahl passen würde...

Hallo Bremen 07 wink

Vielen Dank,

ich werde hier bald meine Analyse teilen/schreiben. Schauen Sie morgen wieder vorbei. daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 28 Nov, 2022 21:17 34.

28 Nov, 2022 21:17 17 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Hallo Leute wink

Wie bereits erwähnt, hier sind meine vorgeschlagenen EZ-Zahlen und meine Lieblingszahlen, die ich für die nächste Ziehung morgen erwarte.

Nach meiner Methode liegen die EZ-1 Chancen bei 50 %, was bedeutet, dass die Chancen gering sind. Aber ich nehme es noch nicht aus dem Spiel. Vorschläge, wenn Sie möchten, können Sie es immer noch zu Ihren Liebling-Zahlen hinzufügen. Its up to you! was

Mein Favorit wäre diesmal EZ-2 und Ez-3. In meinen Charts sind ihre Chancen im Vergleich zu EZ-1 jetzt leicht gestiegen. Welche Zahlen ins Spiel kommen können, ist schwer zu sagen, aber meine Vorschläge wären eine von 02, 22 oder 42 und fuer EZ-3 denke ich 33 und 43 nixwiss

Für die anderen drei Zahlen schlage ich vor, diesmal die Zahlen zwischen 35 und 42 im Auge zu behalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie diese Zahlen verwenden können, und ich überlasse es Ihnen, aber falls 32 gezogen wird, würde ich versuchen, eine nach 35 hinzuzufügen, wie zum Beispiel 37 oder 39.

Wie ich oben bereits sagte, führen alle Wege nach Rom, und es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Herausforderung anzugehen. Das sind die Strategien, die ich selbst anwende. Natürlich gibt es keine Garantien und es ist durchaus möglich, dass bei der nächsten Ziehung keine der oben genannten Zahlen kommen. Hand

Verwenden Sie also immer Ihr bestes Urteilsvermögen/Entscheidung . Ich wünsche Ihnen allen viel Glück. daum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 29 Nov, 2022 21:07 48.

29 Nov, 2022 21:05 41 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Adnankhan,
meine Auswahl ist:
1 2 3 5 6 10 12 15 16 17 19 23 26 27 30 33 36 37 38 41 43 46 47

Ich habe nach Ihrer Voraussage den 36-37-38 Block eingebaut.
Die 42 sehe ich nicht in meiner Glaskugel, da bin ich mal gespannt. lol1

Danke nochmals für das Teilen Ihrer Analyse und Voraussagen. daum

Gruß
Bremen07

29 Nov, 2022 22:35 17 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
dooobie dooobie ist männlich
Stamm Mitglied

MiniLotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Adnankhan,

Ihre Voraussage aus 8 möglichen Zahlen hat sich leider nur mit einem Treffer bestätigt.
Hier der Nachweis meiner 2x 2 Richtigen mit eigenen Zahlen.
Kein Überschuss. aber Einsatz wieder raus.

BG wink

30 Nov, 2022 00:53 28 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

RE: MiniLotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dooobie
@Adnankhan,

Ihre Voraussage aus 8 möglichen Zahlen hat sich leider nur mit einem Treffer bestätigt.
Hier der Nachweis meiner 2x 2 Richtigen mit eigenen Zahlen.
Kein Überschuss. aber Einsatz wieder raus.

BG wink

Dies ist das erste Mal, dass ich es mit Mini-Lotto versucht habe, aber hoffentlich mehr Glück beim nächsten Mal wink

30 Nov, 2022 01:06 10 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo Adnankhan,
meine Auswahl ist:
1 2 3 5 6 10 12 15 16 17 19 23 26 27 30 33 36 37 38 41 43 46 47

Ich habe nach Ihrer Voraussage den 36-37-38 Block eingebaut.

Danke nochmals für das Teilen Ihrer Analyse und Voraussagen. daum

Gruß
Bremen07

Hallo Bremen07 wink

Das sind gute Zahlen und mal sehen, was uns die Auslosung diese Woche bringt, viel Glück daum

30 Nov, 2022 13:04 03 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Bremen07

Bremen07

Hallo Bremen07 wink

Ich schätze jetzt wissen wir, dass 42 in der Tat eine gute Wahl war.. lol1

aber ich gebe zu, es kommt selten vor gogo

Viel Glück für uns beim nächsten Mal frech

01 Dec, 2022 11:38 33 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
dooobie dooobie ist männlich
Stamm Mitglied

@Adnankhan,

ich hatte gestern die Zahlen, einschl. die 42 von Bremen07 übernommen und ein System aus 24 Zahlen in 15 Reihen getippt.
Resultat: 5 Treffer ergaben 2x 3 Richtige.

BG wink

01 Dec, 2022 13:11 03 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Adnankhan,
da haben Sie echt ins Schwarze getroffen.
Hätte ich die 42 genommen wäre etwas mehr drinn, so hatten wir nur 2x3er.

Welche Zahlen oder EZ sehen Sie für den Samstag?
Ich erstelle mal meine Zahlenauswahl.

Danke!

Gruß
Bremen07

01 Dec, 2022 17:49 29 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo Adnankhan,

Danke!

Gruß
Bremen07

Hallo Bremen07,

Ich berechne Quoten und Gewichtung aller EZ auf meinem System und poste hoffentlich bald meine Einschätzungen hier.

2x3 richtig sind besser als nix so glückwünsch und better luck next time wink

01 Dec, 2022 20:02 48 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von dooobie
@Adnankhan,

ich hatte gestern die Zahlen, einschl. die 42 von Bremen07 übernommen und ein System aus 24 Zahlen in 15 Reihen getippt.
Resultat: 5 Treffer ergaben 2x 3 Richtige.

BG wink

Very nice!! Immerhin 2x3, besser als nix daum

01 Dec, 2022 20:05 02 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Empfehlung für den 03.12.2022 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo Adnankhan,

Danke!

Gruß
Bremen07

Hallo Bremen07,

Diesmal ist es etwas kniffelig. Ich habe meine eigenen persönlichen Wahrscheinlichkeits-barrieren, die ich aufgestellt habe um zu sehen, ob ein bestimmter EZ diese Wahrscheinlichkeit erreicht, um in meiner Ziehung der nächsten Woche hinzugefügt zu werden. Bis auf eine liegen alle anderen unter meinen selbst erstellten Einschränkungen. Ich werde sie jedoch für Ihre Analyse veröffentlichen und sehen, ob Sie gute Zahlen finden können.

Mein Favorit wäre diesmal EZ-4, der nach meinen Berechnungen gute Chancen hat. was

Welche Zahlen? Nun, es ist schwer zu sagen, aber ich würde gerne 44 als guten Kandidaten hinzufügen. hae

Fügen Sie auch Zahlen von EZ-2 und meinem bisher besten Läufer, dem schwarzen Pferd EZ-1, hinzu.

Kombinieren Sie Ihre eigenen Zahlen mit meinen Vorschlägen, so gut Sie können. nixwiss

Auch hier sind alle diese Empfehlungen ohne Garantie, ich wünsche Ihnen trotzdem viel Glück. wink

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adnankhan am 02 Dec, 2022 16:47 35.

02 Dec, 2022 16:46 40 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Andankhan,
Danke für Ihre Voraussagen.
Die 44 hatte ich wieder mal nicht auf dem Zettel.
Jetzt aber schon, bin mal gespannt!

03 Dec, 2022 13:28 21 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bremen07
Hallo Andankhan,
Danke für Ihre Voraussagen.
Die 44 hatte ich wieder mal nicht auf dem Zettel.
Jetzt aber schon, bin mal gespannt!

Hallo Bremen07

Obwohl ich 44 als meine Lieblingszahl vorhergesagt hatte,
war es stattdessen 45, eine daneben,
aber andere berechnete Wahrscheinlichkeiten von EZs waren richtig,
also hatten Sie hoffentlich gute Ergebnisse. daum

05 Dec, 2022 02:58 43 Adnankhan ist offline Email an Adnankhan senden Beiträge von Adnankhan suchen Nehmen Sie Adnankhan in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hallo Adnankhan,
nein, leider nicht.
Auf diese Wiederholer habe ich nicht gesetzt.
Aber die 4 und 41 hatte ich in der Auswahl daum
Aber gut, die nächste Chance haben wir am Mittwoch.
Welche Zahlen oder EZ würden Sie favorisieren?

Danke

Gruß
Bremen07

05 Dec, 2022 22:33 04 Bremen07 ist offline Email an Bremen07 senden Beiträge von Bremen07 suchen Nehmen Sie Bremen07 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » One Number Garantie.....fast 100% » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 29586 | prof. Blocks: 76 | Spy-/Malware: 1167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|