RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Totofee » Totofee-Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

Achtung Totofee-Support Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fragen zur Totofee bitte in diesen Thread.

02 Sep, 2021 18:50 48 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
lo-lue lo-lue ist männlich   Zeige lo-lue auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink
Wenn man Totofee empfehlen möchte, auf welche Seite oder Link kann man da verweisen?

02 Sep, 2021 21:19 19 lo-lue ist offline Email an lo-lue senden Beiträge von lo-lue suchen Nehmen Sie lo-lue in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lo-lue
wink
Wenn man Totofee empfehlen möchte, auf welche Seite oder Link kann man da verweisen?

Totofee wird in dieser Phase nur hier präsentiert, daher kannst Du lediglich den Download-Link, http://lotterfee.com/count/click.php?id=22, weitergeben.

BG
Gagga

02 Sep, 2021 22:13 51 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

Fragezeichen Nur eine kleine Frage: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gagga: Ich bin mit gefilterten Reihen zur Tipp-Bauen Erstellung gegangen und habe dort das Häkchen gesetzt bei „Versuchen zu optimieren“ à 30 Minuten. Dann wollte ich die Kreuzchen machen und stolpere über eine Reihe mit 1220000000000. Das stimmte mit meinen Filtereinstellungen bei Weitem nicht mehr überein, ich hatte sowohl weniger Nullen als auch deutlich mehr Tippzeichenwechsel eingestellt.

Liege ich richtig mit der Vermutung, dass beim Optimieren die „Karten neu gemischt“ werden? Und werden alle Filter dabei ignoriert? Stimmt die Tippzeichenverteilung pro Ansetzung überein mit den importierten Reihen, oder ändert sich da auch was? Also kurzum: Was veranlasst „Optimieren“? — Man müsste, wenn du das bestätigst, eine gewisse Reihenfolge einhalten und vielleicht auf eine Schlussoptimierung verzichten, es sei denn man duldet dann doch Abweichungen von den Filtern?

Beim nächsten Anlauf habe ich gekürzt und dann gefiltert bis in die Nähe der gewünschten Reihenzahl. Die Reihen sehen gut aus, mit etwas mehr an Überraschungen, als ich üblicherweise getippt habe, und die Reihen scheinen sich untereinander schön stark zu unterscheiden, so dass eine breite Streuung erreicht wird. So habe ich sie heute abgegeben. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das kommende Wochenende. Sieg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 14 Sep, 2021 21:22 30.

14 Sep, 2021 21:15 16 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Nur eine kleine Frage: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlsen
...
Liege ich richtig mit der Vermutung, dass beim Optimieren die „Karten neu gemischt“ werden? Und werden alle Filter dabei ignoriert? Stimmt die Tippzeichenverteilung pro Ansetzung überein mit den importierten Reihen, oder ändert sich da auch was? Also kurzum: Was veranlasst „Optimieren“? — Man müsste, wenn du das bestätigst, eine gewisse Reihenfolge einhalten und vielleicht auf eine Schlussoptimierung verzichten, es sei denn man duldet dann doch Abweichungen von den Filtern?
...

Wenn in diesem Modul "Versuchen zu optimieren" angeklickt wird, dann analysiert die Fee Deine Tippstruktur und strebt eine optimale Kombinationsabdeckung an. Mit der Folge, dass die bisherigen Reihen keine Rolle spielen.

Wird das Häkchen nicht gesetzt, setzt der Prozess auf Deinen Reihen auf, heißt, sie werden nicht verändert.

Gruß
Gagga

14 Sep, 2021 23:04 43 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Nur eine kleine Frage: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlsen
@Gagga: Ich bin mit gefilterten Reihen zur Tipp-Bauen Erstellung gegangen und habe dort das Häkchen gesetzt bei „Versuchen zu optimieren“ à 30 Minuten. Dann wollte ich die Kreuzchen machen
...

Verstehe ich nicht. Wenn ich zum Filtern gehe, dann habe ich doch schon eine Tippstruktur und die Kreuzchen sind gesetzt?

14 Sep, 2021 23:09 20 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

wink Vielen Dank für deine Beantwortung. Ich finde bestätigt, dass nach dem Filtern ein „Optimieren“ unnötig ist. Denn das Filtern ist sozusagen ebenfalls eine Optimierungsart und reicht aus.

Zitat:
Original von Gagga
Verstehe ich nicht. Wenn ich zum Filtern gehe, dann habe ich doch schon eine Tippstruktur und die Kreuzchen sind gesetzt?

Hier muss ich mich entschuldigen Hand Da Da habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte nicht die Kreuzchen im Programm,
sondern auf den papiernen Tippscheinen. Dazu hatte ich die Reihen in Excel exportiert, gedreht und dort angesehen, bevor die Tippscheine ausgefüllt werden sollten.

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 15 Sep, 2021 14:00 25.

15 Sep, 2021 09:39 24 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Totofee » Totofee-Support » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+68 | prof. Blocks: 41 | Spy-/Malware: 280
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|