RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Freeware Zufall 2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Super Moderator

Freeware Zufall 2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Jahresabschluss noch ein kleines Programm, mit dem ich die Bitte eines "alten" Forumsmitglieds erfülle. Statt vieler Worte ein Screenshot, der alles erklären sollte.

Direkt zum Download der freeware

Auch an dieser Stelle noch einmal meine guten Wünsche für das Jahr 2023: allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

31 Dec, 2022 14:21 32 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Super Moderator

RE: Freeware Zufall 2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gagga
Zum Jahresabschluss noch ein kleines Programm, mit dem ich die Bitte eines "alten" Forumsmitglieds erfülle. Statt vieler Worte ein Screenshot, der alles erklären sollte.
...
Download der freeware[/URL]

Auch an dieser Stelle noch einmal meine guten Wünsche für das Jahr 2023: allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich Gesundheit und Glück im neuen Jahr!

Ich bin zwar nicht das "alte" Mitglied im Forum, sage aber trotzdem VIELEN DANK! wink

Tolles Tool zum spielen! roll

@Gagga und allen aktiven Forumsmitgliedern wünsche ich einen gesunden Start ins 2023, und natürlich fette Gewinne!

31 Dec, 2022 15:43 06 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

RE: Freeware Zufall 2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PLUZ
Tolles Tool zum spielen!

Richtig.

Freeware! huegli

31 Dec, 2022 16:10 09 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Lottoexperte Lottoexperte ist männlich   Zeige Lottoexperte auf Karte
Super Moderator

Text RE: Freeware Zufall2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Programm ist nicht nur "ein tolles Tool zum Spielen", sondern hat sogar auch einen Nutzen (im Unterschied zu sämtlichen Lotteriesystemen, für die man teilweise sogar noch unverschämterweise zur Kasse gebeten wird), wenn es darum geht, Tippreihen zu spielen, mit denen man im Gewinnfall möglichst hohe Quoten bei einer Lotterie erzielen möchte. Für die Auswahl der richtigen Zahlen beim LOTTO 6aus49 könnt ihr noch einmal meinen Beitrag hier überfliegen. So kann man zum Beispiel mit dem neuen Programm von "Gagga" die von den Lottospielern beliebtesten Zahlen (wie z. B. die 7, 9, 11 und 5) ausschließen und dafür die unbeliebtesten Zahlen (wie z. B. die 35, 14, 43 und 29) in dem Programm als "Favoriten" setzen.

Nur sollte man halt immer bedenken, dass man durch den Ausschluss von bestimmten Zahlen, durch das Setzen von Bankzahlen und auch durch das in diesem Programm ermöglichte Setzen von Favoritenzahlen (die dann insgesamt häufiger als die anderen Zahlen in den Tippreihen erscheinen), seine Gewinnchancen reduziert. Im Gegenzug hat man dafür aber im Gewinnfall höhere Chancen auf Mehrfachtreffern bei seinen gespielten Tippreihen. Und dies gleicht sich immer zu 100 % exakt aus - und zwar völlig unabhängig davon, welches Lotteriesystem man für die Zahlenverteilung verwendet.

Merkregel: Für langfristig höhere Gewinne beim Lottospielen, darf die alles entscheidende Frage niemals sein: "Wie (oder durch welches System) verteile ich meine ausgewählten Zahlen möglichst effektiv auf die einzelnen Tippreihen?", sondern muss lauten: "Welche Zahlen wähle ich überhaupt aus?"

31 Dec, 2022 20:24 54 Lottoexperte ist offline Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Update Zufall 2.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Update auf die Version 1.0.1, das zwei Kinderkrankheiten beseitigt.

03 Jan, 2023 19:37 36 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hinweis zum Update: Dafür muss das Setup erneut heruntergeladen werden. Aus dem Programm heraus ist das Update erst ab Version 1.0.2 möglich.

04 Jan, 2023 13:41 51 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Update Zufall 2.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update auf 1.1.0.: Setup hier herunterladen.

05 Jan, 2023 12:41 55 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Update auf von Zufall 2.0 auf die Version 1.2.0 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer die Version 1.1.0 hat, sollte aus dem Programm heraus updaten können. Ansonsten hier herunterladen.

Wunschgemäß kann jetzt geknippst werden:

14 Jan, 2023 18:47 26 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zufall 2.0 Update Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gewünscht und programmiert: jetzt gibt es einen - optionalen - Filter für zu viele Übereinstimmungen der Reihen:

24 Jan, 2023 22:56 11 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Ano
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wobei dann ja auch irgendwann aus Zufall Garantie wird. wink

24 Jan, 2023 23:26 29 Ano ist offline Email an Ano senden Beiträge von Ano suchen Nehmen Sie Ano in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Ano
Wobei dann ja auch irgendwann aus Zufall Garantie wird. wink

Der Zufall hat seine Chance:

24 Jan, 2023 23:33 25 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Freeware Zufall 2.0 - der manipulierbare Zufallsgenerator » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 33678 | prof. Blocks: 79 | Spy-/Malware: 1168
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|