RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lotto Sonderauslosung in BW am 28.09.+01.10.2022 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EM-Master   Zeige EM-Master auf Karte
Moderator

Daumen hoch! Lotto Sonderauslosung in BW am 28.09.+01.10.2022 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liane und Mitspieler/innen!
Es gibt in BW wieder eine Lotto Sonderauslosung am
28.09.+01.10.2022 !

Liane vielleicht kannst du eine separate Lotto TG eröffnen:

BG. EM-Master wink

LOTTO 6AUS49 WUNSCHGEWINN SONDERAUSLOSUNG

Bei der Wunschgewinn-Sonderauslosung im LOTTO 6aus49 am 28. September und 1. Oktober 2022 können Sie 20 x 50.000 € in Gold zusätzlich gewinnen!

Alle LOTTO 6aus49 Spielaufträge vom 28. September und 1. Oktober 2022 nehmen automatisch an der Sonderauslosung teil.

Die Gewinnliste der Sonderauslosung wird im Anschluss auf dieser Seite bekannt gegeben.

https://lotto-bw.de/aktuelles/sonderauslosungen

Es gelten die folgenden Zusatzbestimmungen:

Zusatzbestimmungen - LOTTO 6aus49 WunschGewinn 28.09.+01.10.2022

22 Sep, 2022 09:22 36 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

RE: Lotto Sonderauslosung in BW am 28.09.+01.10.2022 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EM-Master
...Wunschgewinn-Sonderauslosung im LOTTO 6aus49 am 28. September und 1. Oktober 2022 können Sie 20 x 50.000 € in Gold zusätzlich gewinnen!

Alle LOTTO 6aus49 Spielaufträge vom 28. September und 1. Oktober 2022 nehmen automatisch an der Sonderauslosung teil.

Bin gerne dabei - eventuell wird Liane dann Gold "verkaufen"... lol1

22 Sep, 2022 09:34 16 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://lotto-bw.de/imperia/md/zusatzbes...+01.10.2022.pdf

Siehe § 5 Schlussbestimmungen
Absatz ( 4 ) Eine Barablösung der Goldgewinne ist möglich! huegli

22 Sep, 2022 12:43 16 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
lo-lue lo-lue ist männlich   Zeige lo-lue auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Butter bei die Fische!

Für Mittwoch, den 28.9. habe ich 7 Scheine bei Lotto-BW abgegeben.
Auf jedem Schein sind 4 Felder getippt worden, macht 4,80€ + 0,20€ Gebühr - also genau 5€ je Schein.
Gespielt wird ein kleines System (LSP) mit 22 Zahlen in 28 Reihen mit den Superzahlen 0 bis 6.

Ich selbst nehme mindestens 3 Anteile von den 7 Anteilen, für weitere Mitspieler stehen also 4 Anteile (max. 2 je Teilnehmer) a´5€ zur Verfügung.

Auf geht's:
Lothar ------- 3 Anteile

wink

22 Sep, 2022 18:11 12 lo-lue ist offline Email an lo-lue senden Beiträge von lo-lue suchen Nehmen Sie lo-lue in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Auf geht's:
Lothar ------- 3 Anteile
LOK ---------- 2 Anteile
Ecart --------- 2 Anteile

Ausverkauft! lol1

22 Sep, 2022 18:12 18 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Lotto Sonderauslosung in BW am 28.09.+01.10.2022 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitspieler/innen!
Ich konnte für die Scheinabgabe in BW Markus73 gewinnen!

Wer mitmachen möchte folgenden Vorschlag:
Wir spielen Einzelkästchen / Quicktipps
1.20,-€ + 0.20,-€ Gebühr = 1.40,-€

Es gibt zwei Ziehungen am Mittwoch und Samstag:

Es wäre gut, wenn jeder Mitspieler jeweils 10 Quickstipps für eine Ziehung wählt!
Das Geld wird dann direkt an Markus73 per PP überwiesen!

Teilnehmerliste:
1.) Ecart - Mi + Sa. = 20 Quicktipps = 28,-€
2.) Markus73 ?
3.) EM-Master Mi + Sa 28,-€

BG EM-Master wink

--------------------------------------------

Zitat:
Original von EM-Master
Hallo Liane und Mitspieler/innen!
Es gibt in BW wieder eine Lotto Sonderauslosung am
28.09.+01.10.2022 !

Liane vielleicht kannst du eine separate Lotto TG eröffnen:

BG. EM-Master wink

LOTTO 6AUS49 WUNSCHGEWINN SONDERAUSLOSUNG

Bei der Wunschgewinn-Sonderauslosung im LOTTO 6aus49 am 28. September und 1. Oktober 2022 können Sie 20 x 50.000 € in Gold zusätzlich gewinnen!

Die Gewinnliste der Sonderauslosung wird im Anschluss auf dieser Seite bekannt gegeben.

https://lotto-bw.de/aktuelles/sonderauslosungen

Es gelten die folgenden Zusatzbestimmungen:

Zusatzbestimmungen - LOTTO 6aus49 WunschGewinn 28.09.+01.10.2022

25 Sep, 2022 11:36 48 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Super Moderator

Text Update: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update:

Teilnehmerliste:
1.) Ecart - Mi + Sa. = 20 Quicktipps = 28,-€
2.) Markus73 ?
3.) EM-Master Mi + Sa 28,-€
4.) LOK - Mi + Sa. = 20 Quicktipps = 28,-€

25 Sep, 2022 19:26 05 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
markus73 markus73 ist männlich   Zeige markus73 auf Karte
Stamm Mitglied

Hallo Ecart und EM-Master,

klar - ich bin dabei. Aber da ich auch die Arbeit habe, möchte ich auch mehr vom Gewinn haben und würde dann das Doppelte, also 40 Quicktipps spielen!

Viel Glück uns allen!

huegli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von markus73 am 25 Sep, 2022 23:57 09.

25 Sep, 2022 23:56 42 markus73 ist offline Email an markus73 senden Beiträge von markus73 suchen Nehmen Sie markus73 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text 100 Quicktips - € 140: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markus73
Aber da ich auch die Arbeit habe, möchte ich auch mehr vom Gewinn haben ...

daum

Update:

Teilnehmerliste:

1.) Markus73 - Mi + Sa. = 40 Quicktipps = 56,-€
2.) Ecart - Mi + Sa. = 20 Quicktipps = 28,-€
3.) EM-Master Mi + Sa = 20 Quicktipps € 28
5.) nixwiss

Jetzt Mi. kein JP! mist

Genau diese "spielpolitische Einstellung", werde ich ab sofort bei allen meinen TG's [mit zusätzlicher Arbeit] an den Tag legen! lol1

26 Sep, 2022 03:28 56 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: 100 Quicktips - € 140: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Markus daum

Zitat:
Original von Ecart
Zitat:
Original von markus73

daum

Update:

Teilnehmerliste:

5.) nixwiss

Jetzt Mi. kein JP! mist

Genau diese "spielpolitische Einstellung", werde ich ab sofort bei allen meinen TG's [mit zusätzlicher Arbeit] an den Tag legen! lol1

26 Sep, 2022 09:11 47 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x
Super Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Markus hat aufgepasst und EM-Master hat sich bei den "Gebühren" verrechnet! lol1

Und ich habe mich ebenfalls "verrechnet" - insgesamt sind es 50 Quick-Tipps => aber für 2 Ziehungen!

€ 2 gespart! - Selbst bei 2 Ziehungen - zahlen wir € 0,20 pro Tip.

10 Quicktipps für 2 Ziehungen => 26 €

@Markus
Da du jetzt "weniger Arbeit" hast, kann du uns ja diese Losnummer immer so einstellen?!?

=> https://lotto-bw.de/imperia/md/zusatzbes...+01.10.2022.pdf

27 Sep, 2022 00:11 59 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: 100 Quicktips - € 140: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

TG geschlossen, warten wir auf das erste Ergebnis!

Danke Markus daum

BG Thilo wink

Zitat:
Original von Ecart
Zitat:
Original von markus73

daum

Update:

Teilnehmerliste:

5.) nixwiss

Jetzt Mi. kein JP! mist

28 Sep, 2022 19:15 35 EM-Master ist offline Email an EM-Master senden Homepage von EM-Master Beiträge von EM-Master suchen Nehmen Sie EM-Master in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: x YIM Screenname: x

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lotto Sonderauslosung in BW am 28.09.+01.10.2022 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 27171 | prof. Blocks: 71 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|