RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Spielgemeinschaft 6 aus 45 » Offene AWW-JP -TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cheesmaker cheesmaker ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß gibt es ab Viertelfinale im FA-CUP keine Wiederholungsspiele mehr, Verlängerung und wenn kein Sieger noch feststeht Elfmeterschießen

12 Apr, 2021 09:48 59 cheesmaker ist offline Email an cheesmaker senden Beiträge von cheesmaker suchen Nehmen Sie cheesmaker in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind leider nicht beim Keno, sonst hätte ich für meine Nullrunde Geld bekommen. tot

Zu dem TG-Vorschlag muss ich sagen, dass sich mir bei dem 616er-System die Nackenhaare aufstellen. Allein der Tatsache, dass ich mitmachen darf, ist geschuldet, dass ich mich dem fügen würde.

Nur leider muss ich festellen, dass mein Budget keine Teilnahme mehr hergibt, was ich außerordentlich bedauere. Ich wünsche euch viel Glück!

12 Apr, 2021 11:43 53 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text TG ersatzlos gestrichen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
€ 10,55 bei 7 TG-Teilnehmer

TG ersatzlos storniert - mangels Interesse!
Bereits gezahlte Spielbeiträge werden sofort zurück überwiesen.

16 Apr, 2021 19:15 19 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Spielgemeinschaft 6 aus 45 » Offene AWW-JP -TG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 36 | Spy-/Malware: 265
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|