RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 21.01. - 22.01.2023 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ogatakoi
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink,

21 Jan, 2023 23:42 35 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Restchancen: 0/0/1/9

22 Jan, 2023 04:06 53 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

wink

noch 4 spiele offen

OLI TG 0-1-8-43
2er TG 0-1-5-13

22 Jan, 2023 06:29 43 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Super Moderator

Text Was ist möglich? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

0-1-4-6 huegli

22 Jan, 2023 08:22 57 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Highland Highland ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Carlsen
Zitat:
Original von Ecart
@Highland
Es reicht wenn du hier im Thread z.B. die Übersicht aus dem TM3 einstellst.

Die 703 Einzelreihen gehören hier nicht rein und sind nicht zielführend!
Heute lasse ich diese hier noch drin - ab nächster Woche wird "gelöscht". wink

VG
Ecart

Hallo Ecart. Mich stört es nicht. Ich vermute, dich stört die platzfressende Darstellung? Das Forum hat leider keine Aufklapp-Zuklapp-Funktion, da würde sich das erledigen. – Was Highland will: dass alles nachvollziehbar wird. Er hofft schließlich auf das Zustandekommen einer TG. Sei nicht so streng Augenzwinkern großes Grinsen Irgendwo muss es ja hin. Vielleicht alternativ in einem Test-TG-Thread oder so ähnlich. Aber dann im Spieltagsthread meinetwegen mit Verweis darauf. Was meinst du zu diesem Vorschlag?

Hallo zusammen

@ Ecart

Ich habe, wie schon erwähnt, um Weihnachten rum hier im Forum einen Beitrag gelesen, wo es darum ging, dass einige User Interesse einer TG haben und es schwer sei, irgendwo einzusteigen usw.
Daraufhin habe ich mich entschieden, mich hier im Forum anzumelden und wöchentlich einen Testtipp reinzustellen, weil egal ob 36 Reihen oder 1000 Reihen, man kann nicht jede Woche größere Erfolge haben. Somit hat in Zukunft jeder die Möglichkeit die Tipps zu verfolgen und selber zu entscheiden, ob in den nächsten Wochen oder Monaten daraus eine echte TG entsteht.

Deshalb sehe ich es schon zielführend, hier die Einzelreihen zu posten, damit es wirklich nachvollziehbar ist. Würde ich wirklich nur eine Übersicht posten und irgendwann kommt der 13er, was meinst du wie viele User würden es glauben?? Würde es überhaupt jemand glauben? Wenn die Einzelreihen vorm Spiel hier gepostet werden, ist es nachvollziehbar. So ist es zumindest in der Testphase solange die Reihen nicht gespielt werden. Anders sieht`s aus, wenn sich tatsächlich eine TG daraus gründet, dann kann ich, wie alle hier, nur eine Übersicht posten, da ich dann im Gewinnfall über die Spielquittung verfüge und diese dann hier posten könnte.

Die Anzahl, die ich hier poste, ergibt sich wöchentlich einfach nur aus meiner Tippweise. Sollte es Interessenten geben für eine TG, ist es natürlich möglich, mit weniger Reihen zu starten. Es müssen ja nicht die 600-800 Reihen sein.

@Carlsen
Du hast es richtig erkannt. Es würde ja reichen, die Einzelreihen in einem anderen Thread so posten zu können, dass es sich nur die anschauen, die Interesse haben.

PS.: zurzeit noch 0/4/17/70 möglich wobei es zurzeit auch eher nach schlechten Quoten aussieht.

Gruß Highland

22 Jan, 2023 13:32 26 Highland ist offline Email an Highland senden Homepage von Highland Beiträge von Highland suchen Nehmen Sie Highland in Ihre Freundesliste auf
RAK
Doppel-As

Jede Menge Tore aber keine Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zuviele Favoriten Siege.... die Chance liegt jetzt bei Augsburg oder 3x NULL um die Quoten steigen zu lassen. Chance besteht noch auf 1x11er und 1x10er

22 Jan, 2023 13:48 54 RAK ist offline Email an RAK senden Homepage von RAK Beiträge von RAK suchen Nehmen Sie RAK in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von Highland
@Carlsen
Du hast es richtig erkannt. Es würde ja reichen die Einzelreihen in einen Anderen Thread so posten so können es sich nur die anschauen die interesse haben.

Wir alle sind hier froh über jede sinnvolle Aktivität.

Mein Vorschlag, damit wir hier immer einen "schnellen Blick" haben, poste deine Reihen ab nächstes WE

hier: => https://www.lotto-totostrategen.de/threa...readid=318&sid=

22 Jan, 2023 14:55 48 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Highland Highland ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Ecart
Zitat:
Original von Highland
@Carlsen
Du hast es richtig erkannt. Es würde ja reichen die Einzelreihen in einen Anderen Thread so posten so können es sich nur die anschauen die interesse haben.

Wir alle sind hier froh über jede sinnvolle Aktivität.

Mein Vorschlag, damit wir hier immer einen "schnellen Blick" haben, poste deine Reihen ab nächstes WE

hier: => https://www.lotto-totostrategen.de/threa...readid=318&sid=

OK wird Gemacht.

dieses Weekend im Test 0/0/0/4

Gruß Highland

22 Jan, 2023 19:52 05 Highland ist offline Email an Highland senden Homepage von Highland Beiträge von Highland suchen Nehmen Sie Highland in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

0/0/0/0 wie letzte Woche - alles zu favolastig Hand

22 Jan, 2023 20:38 51 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
arthuryvan arthuryvan ist männlich
Haudegen

Ergebnis : 0/0/0/7

22 Jan, 2023 21:15 42 arthuryvan ist offline Email an arthuryvan senden Homepage von arthuryvan Beiträge von arthuryvan suchen Nehmen Sie arthuryvan in Ihre Freundesliste auf
ochjoo ochjoo ist männlich   Zeige ochjoo auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von arthuryvan

wink

Gratulation James großes Grinsen

wink

22 Jan, 2023 22:03 05 ochjoo ist offline Email an ochjoo senden Beiträge von ochjoo suchen Nehmen Sie ochjoo in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

RE: TG Oli: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart
wink

.

1x 10er Hand

23 Jan, 2023 04:51 06 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hujuk
22 Jan, 2023 20:38 51
...wie letzte Woche - alles zu favolastig

Genau DAS muss ich bei meinen Pferde-Wetten sofort einstellen!

2er TG Oli/Jürgen tot

Ecart solo - bereits nur in den ersten 24 Reihen - alle 4 Bänke getroffen. lol1

23 Jan, 2023 05:58 45 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Ecart
2er TG Oli/Jürgen tot

Ecart solo - bereits nur in den ersten 24 Reihen - alle 4 Bänke getroffen. lol1

daum daum daum daum

23 Jan, 2023 06:07 39 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
König

wink,

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ogatakoi am 23 Jan, 2023 14:26 34.

23 Jan, 2023 07:18 15 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
arthuryvan arthuryvan ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von ochjoo
Zitat:
Original von arthuryvan

wink

Gratulation James großes Grinsen

wink

Moin Ochjoo,

ich bin der Meinung, dass sich das Gratulieren NUR beim positiven Rücklauf lohnt. huegli Aber trotzdem Danke Kollege!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arthuryvan am 23 Jan, 2023 08:26 43.

23 Jan, 2023 08:25 11 arthuryvan ist offline Email an arthuryvan senden Homepage von arthuryvan Beiträge von arthuryvan suchen Nehmen Sie arthuryvan in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hujuk
0/0/0/0 wie letzte Woche - alles zu favolastig

Richtig, die 19 Gewinner dürfen sich über einen "kleinen" Gewinn freuen!

23 Jan, 2023 08:41 45 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
RAK
Doppel-As

Spieltag 21.01.23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Trotz“ der Quoten… meinen Glückwunsch an die Gewinner. Auf ein neues am nächsten Wochenende

23 Jan, 2023 14:48 21 RAK ist offline Email an RAK senden Homepage von RAK Beiträge von RAK suchen Nehmen Sie RAK in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

Abrechnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Meldung – etwas später als gewohnt: Die Gewinnränge wurden verfehlt, maximal Neuner tot

23 Jan, 2023 17:23 00 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
PM1002 PM1002 ist männlich   Zeige PM1002 auf Karte
Doppel-As

Genauso wie bei Carlsen Hand

23 Jan, 2023 20:25 36 PM1002 ist offline Email an PM1002 senden Homepage von PM1002 Beiträge von PM1002 suchen Nehmen Sie PM1002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 21.01. - 22.01.2023 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 33678 | prof. Blocks: 79 | Spy-/Malware: 1168
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|