RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » PLUZ TG-HM-49-49-Midi - Small Talk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Text Zahlen kommen vom französischen Lotto... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bekanntermaßen werden die Gewinnzahlen "Hello Monday" vom französischen Lotto übernommen.
Dort findet allerdings auch Mittwochs und Samstags eine Ziehung statt.
Sehr traurig wäre ein Volltreffer außerhalb vom Montag.
Ich wollte es unbedingt wissen, ob wir in dieser Spielperiode ggf. "mehr" gewonnen hätten.
Mit Hilfe der Lotterieauswertungstabelle/n vom @Lottoexperte konnte ich ganz gut die Ergebnisse checken.
Wie Ihr seht, nichts zum ärgern, außer das wir Montags mehr wollen! wink

PS: Die GK bzw. Quoten von LH sind nicht identisch mit FDJ (Loto France).

21 Feb, 2021 14:03 17 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
dooobie
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier die Quoten.
Interessant wird es ab 3 Richtigen.
Kennt jemand einen Online-Anbieter, bei dem man das Franz. Loto spielen kann ohne seinen Wohnsitz in FR zu haben?

dooobie wink

21 Feb, 2021 14:36 37 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dooobie... Kennt jemand einen Online-Anbieter, bei dem man das Franz. Loto spielen kann ohne seinen Wohnsitz in FR zu haben? ...

Lottoland bietet diese Lotterie an.
Man beachte aber im Gegensatz zu LH die unterschiedlichen GK bzw. deren Gewinnsummen!
Und gaaanz wichtig: Kosten pro Tipp!! lunsch

21 Feb, 2021 15:58 35 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Achtung Die letzte Ziehung unserer TG-Midi Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unser letzter Angriff heute auf 2 Mille! Panzer

22 Feb, 2021 16:12 14 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Abschluss PLUZ TG HM Midi Feb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Abschluss unserer Spielrunde hätte schöner kommen können. Aber was soll's.
Heute das schlechteste Ergebnis von 4 Wochen Spielteilnahme.
Die RQ aller vier Ziehungen fiel dadurch auf 37,92% insgesamt.
Ich gehe mal davon aus, dass ich den anteiligen Gewinn genau auf die Konten wie Zahlungseingang überweise.
Ansonsten Information bis morgen an mich.
Danke und viel Glück weiterhin! wink

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...1361#post171361

22 Feb, 2021 21:08 29 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Achtung Rücklauf überwiesen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soeben wurden allen TN je 22,74€ auf die Ursprungskonten überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen PLUZ

23 Feb, 2021 09:25 44 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Moderator

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vom Haupt-Thread hierher verlegt:

Zitat:
Original von jamyson
Aber warum fand das alles sehr gut ,wie du das gemacht hast?.Das finde ich sehr schade. nixwiss

Danke für die Blumen. Augenzwinkern
Ich glaube schon, dass ich alles sehr übersichtlich und verständlich im Forum wiedergegeben habe.
Mit Hilfe des "Hello Monday Analyser" macht es allerdings auch echt Spaß.
Mal sehen wie es weiter geht... hä

23 Feb, 2021 15:44 21 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
dooobie
Mitglied

gogo Hallo HM-Freunde,

das wäre unser heutiger Gewinn gewesen.
Ich bedauer sehr, das wir die TG aufgelöst haben. Schade.

Allen eine schöne Woche.
dooobie wink

01 Mar, 2021 22:08 38 dooobie ist offline Email an dooobie senden Beiträge von dooobie suchen Nehmen Sie dooobie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Offene Forum-Tippgemeinschaften » PLUZ TG-HM-49-49-Midi - Small Talk » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 36 | Spy-/Malware: 256
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|