RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Hello Monday TG Feb21 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Hello Monday TG Feb21 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Einige scharren schon mit den Hufen mit Blick auf den Februar, daher starte ich mit der Planung für die TG Feb21 schon jetzt.

Phase 1:
Zunächst bitte ich Ecart und PLUZ dafür um Verständnis, dass ich in diesem Stadium ihre Anteile wieder auf jeweils 2 reduziere, um TG-Mitgliedern von Dez, die die Jan-TG verpasst haben, jeweils einen Anteil anbieten zu können.

artax1 1
didi 1
Ecart 2
fatimi 1
Fritzi 2
Gagga 2
Hujuk 1
idanek 1
Katzenkopf 1
lo-lue 1
Milchmann 1
Oli 1
Olibe 1
Peter K. 2
PLUZ 2

Ich bitte alle gelisteten (Ex-)TN um Bestätigung ihrer Teilnahme mit den ausgewiesenen Anteilen bis zum 17.01., 24:00 Uhr. Danach beginnt Phase 2 mit möglichen Aufstockungen. Die erste Option ist für fatimi reserviert.

Milchmann und artax1 aufwachen!

Gruß
Gagga

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von Gagga am 15 Jan, 2021 19:00 50.

12 Jan, 2021 15:42 45 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Dauerhafte Teilnahme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gagga, wink

ich bestätige die angezeigten 2 Anteile für Februar !

Solange der Tipp unverändert weitergespielt wird,

kannst Du mich bitte fest mit 2 Anteilen einplanen !

Beste Grüße und uns viel Glück

Peter K.

.

12 Jan, 2021 15:53 46 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Hello Monday Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger
Bin dabei TG Feb21 didi 1x

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von didi1952 am 12 Jan, 2021 16:14 25.

12 Jan, 2021 16:12 26 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
klar doch weiter.Bis jetz sehr gut.

BG

12 Jan, 2021 16:14 02 idanek ist offline Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
lo-lue lo-lue ist männlich   Zeige lo-lue auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar doch!
Bitte wieder ein Anteil!

BG Lothar

12 Jan, 2021 16:22 35 lo-lue ist offline Email an lo-lue senden Beiträge von lo-lue suchen Nehmen Sie lo-lue in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Gagga

Klar, 2 sind in Ordnung. Sollten neue Teilnehmer starten,
bin ich auch mit => 1 TG-Anteil zufrieden.

12 Jan, 2021 17:00 08 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Haudegen

RE: Hello Monday TG Feb21 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gagga...Zunächst bitte ich Ecart und PLUZ dafür um Verständnis, dass ich in diesem Stadium ihre Anteile wieder auf jeweils 2 reduziere, ...

Ich protestiere auf's energischste! Skandal!

Quatsch! Ich hatte es ja angeboten, dass die Schlafmützen auch zum Zug kommen! po
2 Anteile Februar 2021 bitte einpflegen.

wink

12 Jan, 2021 17:36 57 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

1 Anteil bitte

12 Jan, 2021 17:42 03 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

1 Anteil für mich.

Viele Grüße wink
Dieter

13 Jan, 2021 12:10 20 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

1 Anteil okay => dauerhaft Hand

13 Jan, 2021 13:06 51 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Milchmann Milchmann ist männlich
Stamm Mitglied

bin da

wink daum

1 bitte

13 Jan, 2021 23:35 06 Milchmann ist offline Email an Milchmann senden Homepage von Milchmann Beiträge von Milchmann suchen Nehmen Sie Milchmann in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

1 Anteil ist okay wink

15 Jan, 2021 15:46 31 Olibe ist online Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Private Tippgemeinschaften » Tippgemeinschaften Bereich Lotto » Hello Monday TG Feb21 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 33 | Spy-/Malware: 244
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|