RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Gratulationen zum Geburtstag » LuckyGambler hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Oli ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute !!!!

13 Jan, 2019 09:25 08 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Theo, wink

alles Gute zum runden Geburtstag.
Gruß Jürgen

13 Jan, 2019 10:28 15 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Olibe Olibe ist männlich
Moderator

wink Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag

Gruß Olaf

13 Jan, 2019 10:42 15 Olibe ist online Email an Olibe senden Homepage von Olibe Beiträge von Olibe suchen Nehmen Sie Olibe in Ihre Freundesliste auf
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Routinier

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

13 Jan, 2019 11:27 24 W.Buffett ist offline Email an W.Buffett senden Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Alles Gute zum Geburtstag..

wink

13 Jan, 2019 13:50 55 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Hallo LuckyGambler,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

Herzliche Grüße wink
Dieter

13 Jan, 2019 16:57 02 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
idanek idanek ist männlich
Stamm Mitglied

Alles alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles was

man sonst noch wünscht.
BG

13 Jan, 2019 18:31 58 idanek ist offline Email an idanek senden Homepage von idanek Beiträge von idanek suchen Nehmen Sie idanek in Ihre Freundesliste auf
Matrix Matrix ist männlich
Stamm Mitglied

Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag LuckyGambler,wünsche Dir viel Gesundheit lass Dich schön Feiern huegli huegli huegli

new new new new new new new new

13 Jan, 2019 19:29 51 Matrix ist offline Homepage von Matrix Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Skipper
Stamm Mitglied

Hallo LuckyGambler,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße

13 Jan, 2019 19:56 34 Skipper ist offline Email an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

LuckyGambler hat Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink wink wink wink wink

Hallo Theo (LuckyGambler),

herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel viel Glück

und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben

Und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön

für Deine erfrischenden Zahlenanalysen.

Peter K.

.

13 Jan, 2020 13:25 51 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo LuckyGambler,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. daum

Herzliche Grüße wink
Dieter

13 Jan, 2020 13:34 33 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Apollo11 Apollo11 ist männlich   Zeige Apollo11 auf Karte
Stamm Mitglied

Alles erdenklich Gute! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich schließe mich der zahlreichen Schar von Gratulanten an. In all den vielen Jahren hast Du mit interessanten, substanziellen Beiträgen, das Forum bereichert! Wie andere hoffe auch ich, daß Du noch viele, viele Jahre dem Forum erhalten bleibst!!!

Herzlichst, Peter aus dem Erzgebirge wink

13 Jan, 2020 13:46 45 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

LuckyGambler hat Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink wink wink wink wink

Hallo Theo (LuckyGambler),

herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel viel Glück

und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben

Und an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Dankeschön

für Deine erfrischenden Zahlenanalysen.

Peter K.

.

13 Jan, 2021 10:29 14 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Apollo11 Apollo11 ist männlich   Zeige Apollo11 auf Karte
Stamm Mitglied

Alles erdenklich Gute! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich schließe mich den Gratulanten an. In all den vielen Jahren hast Du mit interessanten, substanziellen Beiträgen, das Forum bereichert! Wie andere hoffe auch ich, daß Du noch viele, viele Jahre dem Forum erhalten bleibst!!!

Herzlichst, Peter aus dem Erzgebirge dane

13 Jan, 2021 10:43 48 Apollo11 ist offline Email an Apollo11 senden Beiträge von Apollo11 suchen Nehmen Sie Apollo11 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hallo LuckyGambler,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit. daum

Herzliche Grüße wink
Dieter

13 Jan, 2021 12:06 23 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Alles Gute Gesundheit und Glück wünsche ich Dir

Ganz liebe Grüße Norbert

13 Jan, 2021 19:22 57 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

Alles Gute !!!

13 Jan, 2021 19:47 14 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
LuckyGambler LuckyGambler ist männlich   Zeige LuckyGambler auf Karte
Moderator

Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche::: Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die Geburtstagsgüsse und Wünsche ! daum
In den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder
in der „Lottowerkstatt“ mit LOTTO & KENO beschäftigen und Statistiken und Spielvorschläge machen !

Viel Glück weiterhin
LuckyGambler wink

14 Jan, 2021 11:01 04 LuckyGambler ist offline Email an LuckyGambler senden Beiträge von LuckyGambler suchen Nehmen Sie LuckyGambler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Gratulationen zum Geburtstag » LuckyGambler hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 33 | Spy-/Malware: 244
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|