RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottozahlen Kombinationen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
logilot
Grünschnabel

Lottozahlen Kombinationen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Lotto und Wett Freunde,
ab 6 Januar kann man Kostenlos Zahlen Kombinationen nach eigen Filter Parameter einfach erstellen und testen. HTTPS://WWW.LOGILOT.EU
Viele Spaß!

P.S: Link genehmigt freundlicherweise von Herr Norbert Knaak.

10 Jan, 2021 17:37 40 logilot ist offline Email an logilot senden Homepage von logilot Beiträge von logilot suchen Nehmen Sie logilot in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Admin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert,

ich weiß ja nicht, ob Du die Website vorher mal angeguckt hast ?

Bei mir muß ich vorher scheinbar erst die Werbung für Autos akzeptieren, um weiterzukommen.

Ein absolutes NO GO !

Bitte Genehmigung widerrufen und LINK Löschen - - Danke

Beste Grüße

Peter K.

.

10 Jan, 2021 18:39 07 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol1

=> https://www.youtube.com/watch?v=t3EeOafV_tM&feature=youtu.be

Die "Begleitmusik"
lol1

10 Jan, 2021 18:46 52 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink

Warum muß man jetzt noch Werbung für den Mist machen ?

wink

10 Jan, 2021 19:04 02 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
wink

Warum muß man jetzt noch Werbung für den Mist machen ?

wink

Werbung?
Was Ecart da gepostet hat ist Antiwerbung.
Vielen Dank dafür, den klick spare ich mir. daum

10 Jan, 2021 19:07 49 Lustiger_Astronaut ist offline Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Weiter so Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecart

Ah ja verstehe, in einer Anti-Werbung muß man noch ein großes Bild mit den LINKS reinsetzen.

Gut so, finde ich Klasse

daum

.

10 Jan, 2021 19:18 53 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Der User hatte mich gefragt ob er für seine Gratis Software eine Verlinkung in einen Thread setzen darf.
Wir sind zwar ein Werbefreies Forum aber über Gratis Infos immer dankbar.. Bissel Diskussionen hat noch nie geschadet.

wink

10 Jan, 2021 21:25 08 Norbert ist online Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

wink

Alles gut.

Der User hat Norbert darüber informiert,

daß seine "Gratis-Software" nur über einen Werbeklick zugänglich ist.

Dem hat Norbert zugestimmt !

Alles gut.

Friede, Freude, Eierkuchen

wink

.

11 Jan, 2021 01:27 42 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von Lustiger_Astronaut

Werbung?
Was Ecart da gepostet hat ist Antiwerbung.

Zu 100 % richtig erkannt, genau das war meine Intension!!!

Viele Leser hier aus dem Forum bestätigen mir das immer wieder.

Nur halt so ein "Moderator" hier "will es einfach nicht". Hand

Mir total egal. lol1

Und was mir sehr gut gefällt, Norbert der Inhaber dieser Domain bestimmt somit zu 100 % was hier abläuft!!!

Und nicht so ein 08/15 Moderator der hier immer wieder seit Jahren !!! nur "rumstänkert".

11 Jan, 2021 07:00 13 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lottozahlen Kombinationen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 33 | Spy-/Malware: 244
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|