RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemmi
Mitglied


Dabei seit: 24 Sep, 2020
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlsen

@Lemmi: ...einen Tag länger warten ist doch zumutbar, oder? Bei Länderspielen und EC ist es manchmal planmäßig incl. Montag. Aber wenn die Ansetzung am dem WE folgenden Montag zur Austragung kommt, wo ist das Problem?

Übrigens hat Westlotto.de die E-Spiele nicht gekennzeichnet, man muss sich also immer ein bisschen umschauen.


Die Drittliga Spiele sind vorbei und keine Chance mehr auf den JP. :-(
Nach den BL Spielen wird schwierig überhaupt was rauszuholen. Da braucht es wohl einige 2:2 oder höher bei meinen Tipps.

@Carlsen: Ich hätte gut einen Tag warten können. Aber sind wahrscheinlich rechtliche Fragen. Montagspiele zu werten, ist dann kein Problem, wenn es, wie du selbst sagst, planmäßig ist. Vielleicht denkt der DTLB mal über eine solche Zusatzregel nach. Im Ausland werden Anstoßzeiten ja gerne mal recht kurzfristig geändert - auch schon vor Corona.

Ganz andere Frage: Warum wird der Annahmeschluss nicht generell 30 oder 60 Minuten vorgezogen und die Samstagsspiele der 2. BL sind auch mit auf den Zettel.

Als NRW-Bürger muss ich (leider) auch Westlotto.de nutzen. Zur Tippabgabe geht's ja noch, aber was Infos, Quoten und Übersichtlichkeit angeht, können die sich von anderen Landesgesellschaften ne dicke Scheibe abschneiden. Gilt übrigens auch für die Glück-Zeitung. Auch da gibt es in anderen Bundesländern bessere.

21 Nov, 2020 18:57 44 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator




Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 6238

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemmi

Als NRW-Bürger muss ich (leider) auch Westlotto.de nutzen.
Zur Tippabgabe geht's ja noch, aber was Infos, Quoten und Übersichtlichkeit angeht, können die sich von anderen Landesgesellschaften ne dicke Scheibe abschneiden.
Gilt übrigens auch für die Glück-Zeitung. Auch da gibt es in anderen Bundesländern bessere.
daum

100 % Zustimmung!!!

@Lemmi
Du hast bestimmt nichts dagegen wenn ich Deine "Aussagen", die sich mit meinen zum Themenkomplex "WestLotto" zu 100 % decken, mit einem "Klick" => lesen
in den von mir bereits 2014 gestarteten WestLotto Thread einfüge?

Die "Verantwortlichen" handeln immer vom "hohen Roß" und halten es nicht für nötig - Optimierungen usw. für ihre "Zwangs-Kunden - analog Rundfunkbeitrag/GEZ" durchzuführen!

Ich für mein Teil bin es leid, denen immer wieder Ihre "Web-Fehler" usw. mitzuteilen!


Aktuell bekomme ich jede Woche nach Abgabe der 16 Tippscheine [*.txt-Datei - war meine Anregung] einer 13er TOTO TG eine unnötige Fehlermeldung! => ansehen
Ätzend! mist

Ecart (WestLotto "Zwangs-Kunde")

21 Nov, 2020 19:24 20 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied


Dabei seit: 19 Aug, 2020
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir können in Berlin beim Toto (AW und 13er) gar nichts online erledigen und auch keine CSV- oder TXT-Dateien abgeben. kotz

2x 3:3 bis jetzt, beim Spiel 3 bin ich dabei, die 40 habe ich leider doch nicht genommen, auf dem Entwurf war sie mal mit im Kalkül. (Aber wahrscheinlich denkt man an viele Varianten [z.B. auch an 1] und verwirft dies und das, so dass man sich nachher einbildet, man hätte doch beinahe … Entscheidend ist auf dem Schein! Bla

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 21 Nov, 2020 20:06 59.

21 Nov, 2020 19:38 38 Carlsen ist online Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Lemmi
Mitglied


Dabei seit: 24 Sep, 2020
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Ecart: Sicher durftest du meinen Beitrag kopieren. Gehörte ja nicht wirklich hier hin. Wollte es aber mal loswerden.

Nach zwei Wochen mit Auszahlung heißt es diesmal bei mir tot
Bin sehr gespannt auf die Quoten.

Heute, 00:00 40 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied


Dabei seit: 19 Aug, 2020
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 Dreier gab es wohl bei mir. Auf dem verfrüht abgegebenen Schein war die 40 noch dabei! (Dadurch dort 2 Dreier). Insgesamt kleines Minus: 19,70 Einsatz, 15,60 Rücklauf.

Bei der 2.Abgabe hatte ich von den 14 Unentschieden immerhin 8 im Pool, aber die „3:3“-Resultate haben 2 Zahlen aus dem Gewinnbereich rausgedrückt. Und die 40 hatte ich leider noch herausgenommen beim 2./3. Schein. mist

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 23 Nov, 2020 17:10 45.

Heute, 10:08 18 Carlsen ist online Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Lemmi
Mitglied


Dabei seit: 24 Sep, 2020
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Carlsen: Glückwusch zu den 3 Dreiern auch wenn trotzdem ein kleines Minus gibt.

Ich hatte doch höhere Quoten erwartet, aber die niedrigen Zahlen 1 2 3 6 haben das wohl verhindert. Wenn klare Sieg-Favoriten wie Bayern und Saarbrücken und dazu noch M'Gladbach und Leizpzig in die Wertung kommen, muss für nen Dreier mehr als 3,90 und für nen Vierer 40 oder 50 Euro drin sein. Da werden auch Lotto und Strickmuster Tipper was abgefischt haben.

@ Carlsen, Ecart, PLUZ, W. Buffet und andere:
Die letzten Beiträge haben doch eher selten was mit dem Thema zu tun. Wollen wir da nicht ein Forum "Stammtisch" oder so was in der Art aufmachen?

Heute, 14:51 42 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator




Dabei seit: 27 Sep, 2012
Beiträge: 6238

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemmi
Wollen wir da nicht ein Forum "Stammtisch" oder so was in der Art aufmachen?


daum

Mach es.

Heute, 15:15 54 Ecart ist online Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied


Dabei seit: 19 Aug, 2020
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink Ja, das stimmt, mit Podolan hatte das ganz wenig bis nix zu tun. Entschuldigung. Stammtisch ist eine gute Idee.

EDIT: Oder wir nehmen einen angefangenen Thread, da ist nur 1x was drin von 2019.

Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Auswahlwette 6 aus 45

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 23 Nov, 2020 17:13 08.

Heute, 17:09 45 Carlsen ist online Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied


Dabei seit: 19 Aug, 2020
Beiträge: 107

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja mal vorgeschlagen, die vorderen Zahlenbereiche in kleineren Gruppen unterzubringen, also Gruppe A 1 bis 7 (7); Gruppe B 8 bis 15 (8); Gruppe C (16 bis 25, ab jetzt je 10), Gruppe D (26 bis 35), Gruppe E (36 bis 45).

Nach 18 Wochen (das ist willkürlich, ich weiß, aber weiter zurück habe ich es noch nicht gemacht), ergeben sich in puncto Häufigkeit folgende Durchschnitte: A=1,44; B=1,56; C=1,56; D=1,50; E=0,78.

Dass der E-Wert (36 bis 45) so klein ist, ist nicht überraschend, denn bei einem 1:1 ist eine Ansetzung aus diesem Bereich meist nicht dabei, es muss dann schon mindestens ein 2:2 sein, um relativ sicher in die Gewinnreihe zu kommen.

Häufigkeiten* pro Woche (A-B-C-D-E):
25.07.2020__2-1-3-0-1 (_840,10)**
01.08.2020__0-3-1-2-1 (6550,40)
08.08.2020__0-2-1-2-2 (1213,90)
15.08.2020__1-3-1-2-0 (_676,40)
22.08.2020__3-0-1-2-1 (1401,60)
29.08.2020__1-2-3-1-0 (_492,30)
05.09.2020__1-1-2-3-0 (2363,60)
12.09.2020__1-2-2-2-0 (_684,10)
19.09.2020__1-1-0-3-2 (5521,70)
26.09.2020__2-2-1-1-1 (2996,00)
03.10.2020__2-2-1-0-2 (_271,10)
10.10.2020__0-1-4-2-0 (1063,00)
17.10.2020__1-1-3-2-0 (1767,50)
24.10.2020__2-3-2-0-0 (__97,50)
31.10.2020__2-2-1-1-1 (_812,20)
07.11.2020__2-1-2-2-0 (_243,50)
14.11.2020__1-1-1-2-2 (_521,10)
21.11.2020__4-0-0-1-2 (1689,30)

* Bei den Häufigkeiten sind die Zusatzzahlen mit enthalten.
** Da 6er und 5er+ZZ öfters gar nicht getroffen werden, habe ich die 5er-Quoten in Klammern dazugeschrieben.

Der mit Abstand niedrigste Wert ist hierbei aufgetreten, als 26 bis 45 nicht vertreten waren. Bei den höheren Quoten (über 1000) war der letzte Zahlenbereich E (36 bis 45) oft 0x bzw. 1x vertreten. Das überrascht mich etwas, ich hatte ein häufigeres Auftreten des Zahlenbereiches E erwartet für solche Quoten. Aber bei über 5000,00 ist zumindest die Anzahl aus den Zahlenbereichen D+E zusammen größer als 2.

Des Weiteren hatte ich angenommen, dass der Gewinn höher sein müsste, wenn der Zahlenbereich A und B (1 bis 15) zusammen nur 0 bis 2 Treffer bringt. Das trifft nicht durchgängig zu.

Der aktuelle Fünfer ist für 4 Zahlen aus dem Bereich A ziemlich hoch geraten, man vergleiche die Vorwoche. Für mich sieht es daher und auch beim Ansehen der gesamten Auflistung so aus, dass man aus der Häufigkeit nach Zahlen aus den o.g. Gruppen wenig ableiten kann und als wenn die überwiegende Mehrzahl der Tipper nach den Unentschieden sucht und kein reines „Lotto spielt“.

@Lemmi: Du kannst aber recht haben, die aktuellen Vierer und Dreier sind nicht dolle:
Zitat:
Original von Lemmi
Ich hatte doch höhere Quoten erwartet, aber die niedrigen Zahlen 1 2 3 6 haben das wohl verhindert. Wenn klare Sieg-Favoriten wie Bayern und Saarbrücken und dazu noch M'Gladbach und Leipzig in die Wertung kommen, muss für ’nen Dreier mehr als 3,90 und für ’nen Vierer 40 oder 50 Euro drin sein. Da werden auch Lotto- und Strickmuster-Tipper was abgefischt haben.


Vielleicht ist der Fünfer deswegen vierstellig geworden, weil es keine annähernde Gleichverteilung gegeben hat. Die Zahlenbereiche B und C waren ein Totalausfall, hingegen kam von hinten was (40/44).

Dieser Beitrag wurde schon 16 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 23 Nov, 2020 19:25 05.

Heute, 18:35 54 Carlsen ist online Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Auswahlwette 6 aus 45 nach Josef Podolan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH