RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Software, um Lottoscheine auf Gewinne zu prüfen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
websy websy ist männlich
Grünschnabel

Software, um Lottoscheine auf Gewinne zu prüfen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jeden Monat 1x für ca. 130 Euro Lotto 6 aus 49 es sind 106 Spiele. Ich suche ein Programm, wo ich die 106 Tipreihen, die ich spiele, in ein Programm eingebe, Dann gebe ich in einem weiteren Feld ein, welche tatsächlichen Gewinnzahlen gezogen werden. Das Programm soll anzeigen, wie viele Richtigen ich in den 106 Spielen habe. Gibt ers eine solche Software? Da ich nur 1mal pro Monat spiele, will ich bei jeder Ziehung wissen, was ich gewonnen hätte, wenn ich auch an den anderen Ziehungen teilgenommen hätte. Danke für jede Info.
Dankke an Gagga, Lustiger Astronaut . Lottoexperte und allen anderen, die noch posten. Alles waren nützliche Links.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von websy am 21 Nov, 2020 07:36 37.

18 Nov, 2020 23:10 18 websy ist offline Email an websy senden Homepage von websy Beiträge von websy suchen Nehmen Sie websy in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend websy!

Willkommen im Forum!

Vorschlag

Gruß
Gagga

18 Nov, 2020 23:13 43 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für so was würde ich Excel nehmen.

OK, ist jetzt keine große Hilfe, aber falls Excel Kenntnisse vorhanden sind ist das lösbar.

19 Nov, 2020 22:26 19 Lustiger_Astronaut ist online Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
Lottoexperte Lottoexperte ist männlich   Zeige Lottoexperte auf Karte
Foren As

Lampe Kostenlose Trefferauswertung für LOTTO 6aus49! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Lustiger_Astronaut: Du hast vollkommen recht. Für so etwas braucht man wirklich kein zusätzliches Programm (außer eben Excel und ein paar Erfahrungen damit). Excel ist meiner Meinung nach wirklich die beste, nützlichste und im Alltag hilfreichste Software, die jemals erfunden wurde. Darum ist es mir auch tatsächlich ohne Schwierigkeiten gelungen ein weiteres Excel-Tool zu erstellen, das eine solche Trefferauswertung für LOTTO 6aus49 vornimmt. Wer möchte kann es sich daher mit nur einem Klick auf den nachfolgenden Link sofort herunterladen und ausprobieren. Viel Spaß!

D O W N L O A D

21 Nov, 2020 01:04 58 Lottoexperte ist online Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Ecart   Zeige Ecart auf Karte
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

daum

@Lottoexperte

Vorschlag: eröffne einen neuen Thread mit deinen Excel-Tabellen.
Wird ja sicher nicht die letzte sein?

Somit haben nicht nur neue Forumsmitglieder die Möglichkeit, diese schneller zu finden.

Diverse andere tolle Excel-Tabellen von anderen Mitgliedern sind leider jetzt immer noch in diversen Beiträgen "versteckt".

21 Nov, 2020 08:21 38 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hier in dieser Auswertung sind die Tippzahlen - TOTO AW 6aus45 mit ZusatzZahl von einem Tipper => klick

Da ich es nicht selber mit Excel erstellen kann - wäre diese zusätzliche Variante - TOTO 6aus45 - als 2 Blatt ein zusätzlicher Anwendernutzen.

21 Nov, 2020 16:26 14 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Lustiger_Astronaut Lustiger_Astronaut ist männlich
Stamm Mitglied

RE: Kostenlose Trefferauswertung für LOTTO 6aus49! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottoexperte
@Lustiger_Astronaut: Du hast vollkommen recht. Für so etwas braucht man wirklich kein zusätzliches Programm (außer eben Excel und ein paar Erfahrungen damit). Excel ist meiner Meinung nach wirklich die beste, nützlichste und im Alltag hilfreichste Software, die jemals erfunden wurde. Darum ist es mir auch tatsächlich ohne Schwierigkeiten gelungen ein weiteres Excel-Tool zu erstellen, das eine solche Trefferauswertung für LOTTO 6aus49 vornimmt. Wer möchte kann es sich daher mit nur einem Klick auf den nachfolgenden Link sofort herunterladen und ausprobieren. Viel Spaß!

D O W N L O A D

Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Die Datei enthält eine Verknüpfung auf eine oder mehrere Dateien.
Was sind das für Dateien und was soll in diesen Dateien enthalten sein?

21 Nov, 2020 19:59 08 Lustiger_Astronaut ist online Email an Lustiger_Astronaut senden Beiträge von Lustiger_Astronaut suchen Nehmen Sie Lustiger_Astronaut in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Lampe Trefferauswertung jetzt auch für LOTTO 6aus45 (AT) und TOTO 6aus45 AW verfügbar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Ecart: Obwohl ich mit TOTO eigentlich nichts am Hut habe, habe ich deinen Vorschlag dennoch umgesetzt. Hauptsächlich aber deswegen, weil ich dadurch gleichzeitig auch noch eine Trefferauswertung für das österreichische LOTTO 6aus45 (Registerblatt zwei) erstellen konnte, die genauso "schwierig" in Excel umzuprogrammieren ist. Für die Trefferauswertung beim TOTO 6aus45 (Registerblatt drei) musste ich daher so gut wie nichts mehr ändern. Ich habe bereits geplant demnächst mal ein neues Thema zu erstellen, mit einem Inhaltsverzeichnis und Verlinkung zu allen wichtigen Beiträgen von mir, inklusive den Links zu meinen Excel-Tools.

@Lustiger_Astronaut: Ich habe alle Tabellenblätter soeben noch einmal überprüft, konnte jedoch keine Zelleninhalte mit einer Verknüpfung zu einer anderen Datei finden. Dabei kann es sich nur um eine falsche Fehlermeldung von Excel handeln. Bei meiner alten Excel-Version von 2003 kommt jedenfalls keine solche Meldung beim Öffnen oder Speichern dieser Datei. Die Tippauswertung sollte daher problemlos funktionieren.

Die neue Excel-Datei wurde auf dem Server einfach ersetzt (am Downloadlink hat sich also nichts geändert). Ich würde jedem empfehlen, der sich die Datei bislang schon runtergeladen hat, dies noch einmal zu tun, da ich bei der Trefferauswertung für LOTTO 6aus49 auch noch zwei kleinere Fehler entdeckt und korrigiert habe.

Tipp: Um bestimmte Zahlenkolonnen einfach und ohne Formatierungsverlust in meine Trefferauswertung zu kopieren, kann mal folgendes tun: Man kopiert sich die ganzen Zahlenzeilen zunächst ins Microsoft Word. Dann drückt man "Strg+H", gibt bei "Suchen nach:" das Trennungszeichen (in der Regel Komma oder Leertaste) und bei "Ersetzen durch:" die beiden Zeichen ^t (steht für Tabulator) ein und klickt dann auf "Alle ersetzen". Anschließend drückt man nacheinander "Strg+A" und "Strg+C". Danach öffnet man die Excel-Trefferauswertung, macht einen Rechtsklick auf die Zelle C5 und wählt dann den Menüpunkt "Inhalte einfügen..." und anschließend die unterste Auswahloption "Text" aus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lottoexperte am 23 Nov, 2020 12:39 40.

22 Nov, 2020 00:25 57 Lottoexperte ist online Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RE: Trefferauswertung jetzt auch für LOTTO 6aus45 (AT) und TOTO 6aus45 AW verfügbar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottoexperte
@Ecart
Obwohl ich mit TOTO eigentlich nichts am Hut habe, habe ich deinen Vorschlag dennoch umgesetzt.

daum

22 Nov, 2020 07:41 36 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Hello Monday Auswertung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lottoexperte, wink

entweder bin ich auf dem falschen Acker - -

oder die Spalte ZZ ist bei Lotto AT / Toto AWW

tatsächlich verlustig gegangen.

Ansonsten aber saubere Arbeit - - daum

wink smile smile Aber wo bleibt die Tabelle 5 aus 49 "Hello Monday" smile smile wink

Beste Grüße

Peter K.

.

22 Nov, 2020 15:06 47 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Text Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Lottoexperte

Wäre ein weiteres "Registerblatt" für KENO 10 möglich - besser noch für alle KENO-Varianten?

Brauche das nur für KENO10/Belgien - 4 Reihen. lol1

Als kleine Anerkennung bist du für 14 Tage - kostenlos in meiner 2er-TG KENO10/Belgien wie hier beschrieben zu 50 % am Gewinn beteiligt => klick

Klar veröffentliche ich dann diesen Tippbeleg hier im Fourm.

Gruß
Jürgen

22 Nov, 2020 18:22 54 Ecart ist offline Email an Ecart senden Beiträge von Ecart suchen Nehmen Sie Ecart in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Lampe Trefferauswertung jetzt auch für "Hello Monday" (Lottohelden) und KENO verfügbar! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Peter K. Ich habe jetzt auch für Dich noch eine Trefferauswertung für die Lotterie "Hello Monday" von Lottohelden hinzugefügt. Was allerdings TOTO betrifft, sehe ich, dass auch Du Dich nicht besonders dafür zu interessieren scheinst. Wie dem auch sei, wenn Du mir auf dem Tippschein vom österreichischen LOTTO 6aus45 oder der deutschen TOTO 6aus45 Auswahlwette zeigst, wo man dort die Zusatzzahl bzw. das Zusatzspiel ankreuzen kann, werde ich dies natürlich bei den Tippreihen berücksichtigen. :)

@Ecart: Auch Deinem Wunsch bin ich nachgekommen und habe noch 9 weitere Registerblätter für die Trefferauswertung aller KENO-Typen hinzugefügt, allerdings auf Deutschland bezogen, was die farbliche Hervorhebung betrifft (hellgrün = Gewinn / hellrosa = kein Gewinn) - beim belgischen KENO gibt es jedoch nur Abweichungen beim Typ 7 und 8. Damit die Excel-Datei nicht unnötig groß wird, habe ich diese Trefferauswertungen jedoch auf 100 (statt 500) Tippreihen reduziert, was jedoch für die meisten Spieler ausreichen sollte. Vielen Dank, dass Du mich bei Deiner Tippgemeinschaft am Gewinn beteiligen möchtest, wäre aber nicht nötig gewesen, denn ich hätte die KENO-Trefferauswertung auch so für Dich erstellt. Bei lediglich vier Tippreihen macht zwar meiner Meinung nach ein Auswertungsprogramm keinen Sinn, aber vielleicht können ja noch andere Spieler einen größeren Nutzen daraus ziehen.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Lottoexperte am 22 Nov, 2020 23:22 04.

22 Nov, 2020 23:13 49 Lottoexperte ist online Email an Lottoexperte senden Homepage von Lottoexperte Beiträge von Lottoexperte suchen Nehmen Sie Lottoexperte in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

wink

Oh mein Gott . . .

schnell runter vom falschen Acker.

Entschuldigung für diesen geistigen Aussetzer

Nächtliche Grüße

Peter K.

.

Heute, 00:35 05 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
lo-lue lo-lue ist männlich   Zeige lo-lue auf Karte
Stamm Mitglied

wink Lottoexperte,

habe mir Deine Auswertetabelle geladen und ausprobiert.
Funktioniert super. daum
Danke für den tollen Service.

wink Lothar

Heute, 10:15 41 lo-lue ist online Email an lo-lue senden Beiträge von lo-lue suchen Nehmen Sie lo-lue in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Software, um Lottoscheine auf Gewinne zu prüfen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 220
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|