RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 17.10.-18.10.2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arthuryvan arthuryvan ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch allen Gewinnern wink

19 Oct, 2020 07:36 52 arthuryvan ist offline Email an arthuryvan senden Homepage von arthuryvan Beiträge von arthuryvan suchen Nehmen Sie arthuryvan in Ihre Freundesliste auf
Duffy Duffy ist männlich   Zeige Duffy auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Duffy 8%-TG

Ergebnis KW 42-2020!

TG 01 * 336 Reihen = 0/0/0/2
TG 02 * 336 Reihen = 0/0/0/2
TG 03 * 336 Reihen = 0/0/0/1

Schade...kurz vor Schluß am Sonntag wurden wir noch abgefangen...aber wir waren bestimmt nicht die einzigen.
1 x 13er mit über 90.000 € ...das hat sich gelohnt...obwohl die Favoriten 1-5 alle gewonnen haben!

19 Oct, 2020 08:15 21 Duffy ist offline Email an Duffy senden Homepage von Duffy Beiträge von Duffy suchen Nehmen Sie Duffy in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von arthuryvan
Glückwunsch allen Gewinnern wink

@Arthuryvan

Gratuliere! Super Rücklauf mit deutlichem Überschuß angesichts der Siege von FCB, RBL und BVB!

daum

19 Oct, 2020 08:47 29 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
arthuryvan arthuryvan ist männlich
Tripel-As

@Koeman, Danke für deine Unterstützung mit Daumendrücken!!! daumDer Volltreffer war leider sehr knapp.

@Systemspieler, wink daum Danke für die Glückwünsche!!! Das Los 2 war mit Glück auf meiner Seite, aber die königsblauen von Schalke haben mir den 13-er versäumt, denn ich bin der Meinung, sie hätten mit Hilfe von Fans den Sieg geholt. Aber was kann man dagegen tun in dieser Zeit mit CORONAhä?? Nach dem Spiel gestern Abend hatte ich ein bisschen die Hoffnung für bessere Quoten, dass trotz TOP 3Siege(wie mein System zur Hälfte aufgebaut ist) nur sehr wenige Mitschreiter den Kombi 4*0 hintereinander und maxi 1 Heimsieg haben.

Gruß
Arthuryvan

19 Oct, 2020 09:57 45 arthuryvan ist offline Email an arthuryvan senden Homepage von arthuryvan Beiträge von arthuryvan suchen Nehmen Sie arthuryvan in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von arthuryvan
@Koeman, Danke für deine Unterstützung mit Daumendrücken!!! daumDer Volltreffer war leider sehr knapp.

@Systemspieler, wink daum Danke für die Glückwünsche!!! Das Los 2 war mit Glück auf meiner Seite, aber die königsblauen von Schalke haben mir den 13-er versäumt, denn ich bin der Meinung, sie hätten mit Hilfe von Fans den Sieg geholt. Aber was kann man dagegen tun in dieser Zeit mit CORONAhä?? Nach dem Spiel gestern Abend hatte ich ein bisschen die Hoffnung für bessere Quoten, dass trotz TOP 3Siege(wie mein System zur Hälfte aufgebaut ist) nur sehr wenige Mitschreiter den Kombi 4*0 hintereinander und maxi 1 Heimsieg haben.

Gruß
Arthuryvan

Ja, schade mit dem verpassten Volltreffer! Ohne Corona wäre vieles anders. Also ich fand, dass es schon super Quoten angesichts den eingetroffenen drei Hauptbänken sind. Bezüglich der Tippzeichenfolge und des Tippbildes sehe ich das auch so, viele Tipper limitieren diesbezüglich. In meiner heutigen Rundmail ging ich auf diese Thematik ein. Hier der Auszug aus meiner Mail:

...

Die Quoten sind besser, als man es aufgrund der Favoritensiege hätte erwarten können, denn die drei stärksten Favoriten Bayern, Leipzig und Dortmund haben gewonnen. Dass sich der 13er dennoch super gelohnt hat, liegt am Trefferbild 1-5-7, es gab also nur einen Heimsieg, dafür aber sieben Auswärtssiege. Die Gewinnreihe war 2022220000122. Es kamen vier Zweier und viel Nullen in Folge. Es gibt eine nicht unbedeutende Schar Totospieler, die nach Tippbildern spielen, Tippzeichenfolgen begrenzen und/oder eine gewisse Anzahl Tippzeichenwechsel verlangen. In dieser Gewinnreihe gab es nur fünf Tippzeichenwechsel, was ein kleiner Wert darstellt. Diese Gewinnreihe liegt also außerhalb der Norm vieler Tipper, deswegen diese in Anbetracht der Hauptfavoritensiege sehr guten Quoten!

Tippzeichenfolge und -wechsel gehören zu den „optischen“ Filtern. Optisch deswegen, weil aufgrund des Erscheinungsbildes der Tippreihe gefiltert wird. In unseren TM3-TG-Tipps kommen solche Filtermaßnahmen niemals zum Einsatz! Das liegt daran, dass ich darin keine Verbesserung unserer Trefferchancen erkennen kann, sondern eher eine Verschlechterung, denn je ungewöhnlicher eine Tippreihe aussieht, desto besser werden die Quoten!

....

Gruß
Systemspieler

19 Oct, 2020 10:24 04 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Lemmi
Jungspund

Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich habe zwar 10 Richtige, aber leider nicht der nötigen Kombination. Deshalb diese Woche mist

19 Oct, 2020 12:14 01 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
alina alina ist weiblich   Zeige alina auf Karte
Routinier

Glückwunsch , @arthuryvan daum daum daum

19 Oct, 2020 13:36 31 alina ist offline Email an alina senden Homepage von alina Beiträge von alina suchen Nehmen Sie alina in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Haudegen

wink,

@arthuryvan,

mal wieder dabei und gleich der 12-er, einfach super daum daum daum. Vielleicht sollte ich auch eine Pause machen was

19 Oct, 2020 14:33 40 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Koeman
Stamm Mitglied

Dicken Glückwunsch arthuryvan !

19 Oct, 2020 18:20 17 Koeman ist offline Email an Koeman senden Beiträge von Koeman suchen Nehmen Sie Koeman in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner, insbesondere arturyvan.

20 Oct, 2020 07:00 50 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 17.10.-18.10.2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 29 | Spy-/Malware: 214
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|