RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W.Buffett
@Pluz
Hoffe es ist soweit wieder alles ok bei Dir?! Schön wieder von Dir zu lesen...

DANKE dafür

Zitat:
Original von W.Buffett
Werde mich von meiner Seite in den nächsten Tagen etwas dem Keno,Typ 8 widmen. Start heute mit der Ziehung am Abend und einem Einsatz von 2€. Habe eigentlich vor die ausgesuchte Zahlenkombination für mindestens 1 Monat zu spielen, werde allerdings immer nur für 2 Tage im voraus abgeben um gegebenenfalls doch reagieren zu können.

Keno-8 war mein Favorit von 2004 bis 2017. Einmal "sieben Richtige" war das einzige Highlight. Ab 2018 bis dato Keno-9 mit zwei schönen Gewinnen... roll

Zum Thema Höhe Einsatz pro Tipp hatte ich schon mal gepostet:
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...eadid=7123&sid=

Schmunzeln musste ich über Deine Absicht bezüglich Laufzeit.
Habe auch auf kürzere Laufzeiten umgestellt. Vorher 7 - 14 Tage jetzt 2 oder 3 Tage. Wenn mir der Tipp zu abgekaut vorkommt (aufgrund eines mittleren Gewinns) - raus.

Aktuell werde ich zum Keno-9 noch einige Tipps Keno-7 Tipps spielen. Angelehnt an das Keno-Quadrat.

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...readid=764&sid=

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...eadid=4432&sid=

Wobei ich nicht das Muster horizontale, vertikale und diagonale Linien laut Tippschein angehe, sondern Zufallszahlen in ein 7x7 Quadrat einsetzte.
Habe ein Budget von 100€ eingeplant inklusive erwirtschaftete Kleingewinne. Pro Tag 16 Tipps a 1€. Mal sehen was passiert!? guck

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 29 Jun, 2020 13:16 36.

29 Jun, 2020 13:15 20 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Tripel-As

Quoten/Treffer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 26.06.2020 wurden wieder einmal 100.000€ (Keno-10/10 R) gewonnen und in Bayern eingesackt.
Es passiert relativ selten in dieser GK. Noch schlimmer sieht es bei Keno-9 (9R) aus.
Im Übrigen: Der 26.06.2020 war bestimmt ein Verlustgeschäft für Lotto!
Da hat über alle GK die ganze Bandbreite aber dermaßen abgeräumt... lol1

Heute, 14:10 00 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Keno der tägliche Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28246 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 43
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|