RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 27.06.-.28.06.2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Oli ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird wohl nicht so dolle werden

muss man aber auch erstmal in 1 reihe haben alle 13 daum

28 Jun, 2020 17:42 21 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Gerd
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Systemspieler daum daum daum

Gruß Gerd wink

28 Jun, 2020 18:13 04 Gerd ist offline Email an Gerd senden Beiträge von Gerd suchen Nehmen Sie Gerd in Ihre Freundesliste auf
malik malik ist männlich
Stamm Mitglied

@Systemspieler : Glückwunsch wink

@ Prognose :!:

1.RANG : 2800 €
2.RANG : 100€
3.RANG : 12 €
4.RANG : 3 €

28 Jun, 2020 18:28 24 malik ist offline Email an malik senden Homepage von malik Beiträge von malik suchen Nehmen Sie malik in Ihre Freundesliste auf
alina alina ist weiblich   Zeige alina auf Karte
Tripel-As

@Systemspieler Gratulation zum 13er. daum
Das muss man erstmal schaffen, auch wenn die Quoten niedrig werden.
Bei mir am Ende 2x10er .

28 Jun, 2020 18:31 50 alina ist offline Email an alina senden Homepage von alina Beiträge von alina suchen Nehmen Sie alina in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von malik
@Systemspieler : Glückwunsch wink

@ Prognose :!:

1.RANG : 2800 €
2.RANG : 100€
3.RANG : 12 €
4.RANG : 3 €

@Gerd,Alina und Malik
Danke für die Glückwünsche!
Diese Quotenprognose wäre mir lieb. Hab selber noch keine gemacht, bin aber nicht euphorisch.

28 Jun, 2020 18:32 51 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Bei aller Freude über den Volltreffer muss ich mich jedoch fragen, warum die Spielplan-Gestalter nicht die Heimspiele mit dem VfB und dem HSV
genommen haben. Beide Favoriten erlitten heftige Heimniederlagen, die Quoten wären zigmal besser gewesen. Meine Erklärung: Die
Spielplangestalter sind genauso Favoriten gläubig wie die Tipper und dachten, sie produzieren Volksquoten, wenn sie diese Spiele
aufnehmen. Damit lagen sie - wie schon öfter - aber daneben. Die Überraschungen sind das Salz in der Suppe und mir ist ein 20.000 Euro-
Zwölfer zehnmal lieber als ein 2.000 Euro Dreizehner....

28 Jun, 2020 18:45 00 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
snickers0879 snickers0879 ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Systemspieler
Bei aller Freude über den Volltreffer muss ich mich jedoch fragen, warum die Spielplan-Gestalter nicht die Heimspiele mit dem VfB und dem HSV
genommen haben. Beide Favoriten erlitten heftige Heimniederlagen, die Quoten wären zigmal besser gewesen. Meine Erklärung: Die
Spielplangestalter sind genauso Favoriten gläubig wie die Tipper und dachten, sie produzieren Volksquoten, wenn sie diese Spiele
aufnehmen. Damit lagen sie - wie schon öfter - aber daneben. Die Überraschungen sind das Salz in der Suppe und mir ist ein 20.000 Euro-
Zwölfer zehnmal lieber als ein 2.000 Euro Dreizehner....

wenn man das halt immer im Vorraus wüsste, das sowohl Hamburg und Stuttgart verlieren war ja nicht abzusehen.
Es hätten auch beide Gewinnen können was ja sehr Wahrscheinlicher im Vorraus war.
Der von dir genannte Grund könnte da schon auch bei den Spielgestaltern eine große Rolle gespielt haben das sie nicht noch mehr klare Favos in den Plan aufnehmen wollten.

28 Jun, 2020 18:53 35 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
joop1976 joop1976 ist männlich
Tripel-As

Glückwunsch, Systemspieler!!!!!!

28 Jun, 2020 19:06 06 joop1976 ist offline Email an joop1976 senden Beiträge von joop1976 suchen Nehmen Sie joop1976 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von joop1976
Glückwunsch, Systemspieler!!!!!!

@Joop Danke!

Wegen den Quoten denke ich mal an einen zweistellig bezahlten Zwölfer. Ich schätze (und hoffe) auf:

1. Rang: 3.800 Euro
2. Rang: 85 Euro
3. Rang: 9,40 Euro
4. Rang: 3,40 Euro

28 Jun, 2020 19:41 57 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Routinier

@Systemspieler,

von mir auch daum daum daum.

28 Jun, 2020 22:03 47 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von ogatakoi
@Systemspieler,

von mir auch daum daum daum.

@Ogatakoi
Danke für die Glückwünsche! Das freut mich ganz besonders!

28 Jun, 2020 22:17 37 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

na immerhin, hatte es ja auch in dieser Größenordnung erwartet

29 Jun, 2020 09:08 48 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Quotenniveau 1 bedeutet Volksquoten! In TM3 wird das Quotenniveau im abgeschlossenen und ausgewerteten Tipp immer angezeigt, siehe Pfeile

Bemerkenswert: Wenn man im Vollsystem den Dreizehner schafft, hat man automatisch in allen unteren Gewinnrängen ebenfalls Treffer. Nun spielen
wir aber lauter Einzelreihen. Dennoch haben auch wir in allen Rängen Treffer.

Brief kommt am Mittwoch, wird dann nachgereicht

Hier die Kleingewinne. Den Zwölfer muss man in diesem Fall auch
als Kleingewinn bezeichnen.

Der inzwischen 39. Gewinnbrief, der an mich dank der TG adressiert ist!

29 Jun, 2020 09:10 54 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Eine Anmerkung für diejenigen, die den Differenzen-Filter einsetzen:

Wenn wir mit dem Differenzenfilter zu stark gefiltert hätten, hätten wir den Dreizehner nicht bekommen. Mit dem Differenzenfilter entfernt man Tippreihen, wenn diese zu
ähnlich zu Tippreihen in anderen Tipps sind. Wir spielen bekanntlich 8 Tipps und wollen keine doppelten Tipps abgeben, deswegen brauchen wir den Differenzenfilter.
Um nun eine weitmaschige Abdeckung zu erreichen, kann man den MIN-Wert auch höher als 1 setzen, was manche auch tun

Unser 13er war im dritten erstellten Tipp, in der Q25C. Benützt wird hier der Differenzenfilter zu den vorher erstellten Tipps Q25A und Q25B. Wenn wir hier MIN höher als
1 eingesetzt hätten, hätten wir die Reihe mit den 13 Richtigen weggefiltert. Der Grund ist, dass wir in Q25A den Zwölfer hatten. Die Reihe mit den 13 Richtigen hat
aber nur einen Unterschied zur Reihe mit dem 12er, also MIN=1 war korrekt und das Limit.

Meine Erfahrung ist generell, dass man den MIN-Wert nicht zu hoch setzen sollte und man sich darüber bewußt sein muss, wenn der MIN-Wert höher als 1 ist, dass man in den
nachfolgenden Tipps den 13er nicht mehr holen kann, wenn zuvor irgendwo der Zwölfer drin war.

Diese Aussage gilt aber nur für den Vergleich ganzer Tipps. Die Differenzen innerhalb eines Tipps ist eine andere Thematik und hier sind die Werte höher und ok.
Beispiel 2. Rang-Garantie-System bei 13 DW mit 59.049 Reihen. Hier unterscheidet sich jede Tippreihe zu jeder anderen in mindestens 3 Positionen
Beispiel 3. Rang-Garantie-System bei 11 DW mit 729 Reihen. Hier unterscheidet sich jede Tippreihe zu jeder anderen in mindestens 5 Positionen

Gruß
Systemspieler

30 Jun, 2020 07:30 47 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 27.06.-.28.06.2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28246 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 43
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|