RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Forum News » Abschaltung Chatbox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Oli ist männlich
Administrator

Abschaltung Chatbox Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns dazu entschlossen die chatbox erst einmal abzuschalten

leider wurde die durch user chris2k ständig zugemüllt mit völlig sinnlosen posts

er wurde mehrmals ermahnt

wir werden die box sicher wieder anschalten , wenn der user es dann immer noch nicht verstanden hat müssen wir uns wohl von ihm trennen

28 Jun, 2020 16:21 35 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber nachvollziehbar ...

28 Jun, 2020 16:34 22 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dann noch, wie schon erwähnt für ein Mindestzeichenlimit, ich finde diese "." spammerei von Peter K. echt schlimm.
Das sollte unterbunden werden.

28 Jun, 2020 17:14 17 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

in diesem fall ging es um die spammerei von chris2k

28 Jun, 2020 17:23 06 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

@ admin Norbert und Oli, wink

wenn Ihr die Pöbeleien von chris2k und frosty-night

- die sie von der Shoutbox nun nach hier ins Forum tragen -

nicht von Anfang an unterbindet, wird das für das Forum ein böses Ende haben.

Beste Grüße

Peter K.

.

28 Jun, 2020 18:21 54 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
snickers0879 snickers0879 ist männlich
Stamm Mitglied

hat ja sehr viel gebracht die Chat Box vorerst zu löschen, dafür wird halt jetzt dieser Thread zu gemüllt.

@Admins, warum Entfernt ihr nicht einfach solche User die trotz
mehrfacher Ermahnung sich nicht an bestimmte Regeln halten?
Damit meine ich die Allgemeinheit und nicht einen bestimmten
User?

28 Jun, 2020 18:46 14 snickers0879 ist offline Email an snickers0879 senden Beiträge von snickers0879 suchen Nehmen Sie snickers0879 in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

aber wenigstens brauch man den schwachsinn nicht mehr auf der startseite lesen

unser chris aus neukölln versteht leider nicht worum es hier geht

musste seine beiträge hier nun auch schon 2 mal löschen aber er schreibt sie eben neu

wird dann hier wohl geschlossen werden

schade das 1 user allen anderen die freude am forum nimmt

aber 1 lösung haben wir da noch

28 Jun, 2020 18:57 00 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
frosty-night
Eroberer

Zitat:
Original von Peter K.
@ admin Norbert und Oli, wink

wenn Ihr die Pöbeleien von chris2k und frosty-night

- die sie von der Shoutbox nun nach hier ins Forum tragen -

nicht von Anfang an unterbindet, wird das für das Forum ein böses Ende haben.

Beste Grüße

Peter K.

.

Wo pöble ich denn bitte?
Ich schreibe nur die Wahrheit, du spammst die Shoutbox mit deinen Punkten voll, das sollte unterbunden werden.
Wenn schon crhis angegangen wird, weil er regulär Sachen postet, sollte man dich drei mal für die Punkte bannen.
Du tust dem Forum generell nicht gut, ich habe dich öfter in diversen Threads gesehen und wie du systematisch alle anderen runter machst, die nicht deiner Meinung sind, spielt keine Rolle oder was?

28 Jun, 2020 19:54 18 frosty-night ist offline Email an frosty-night senden Beiträge von frosty-night suchen Nehmen Sie frosty-night in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

ok, ich schließe nun hier
wir überlegen auch ernsthaft das forum ganz offline zu stellen

so macht das keinen spaß und zeit nimmt es auch in Anspruch.

wer fragen zur box hat bitte per PN an mich

ich fand die chatbox immer klasse, wie denkt der rest über die chatbox

28 Jun, 2020 20:11 09 Oli ist offline Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Forum News » Abschaltung Chatbox » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28246 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 43
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|