RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Hand aufs Herz ! Eure höchsten Keno Gewinne ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bbmak bbmak ist männlich
Grünschnabel

Hand aufs Herz ! Eure höchsten Keno Gewinne ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend bin neu hier,

mich würde mal Interessieren ob hier jemand schon mal etwas über 100 Euro gewonnen hat ?

Ich selbst habe mit Keno Typ 8 mal 7 richtige gehabt bei 5Euro Einsatz. 500Euro Gewinnsumme.
Nummern angekreuzt 1,2,3,5,60,62,68,70
Gezogen wurden 1,2,3,4,5,60,62,65,67,70 etc.pp

Ich kenne auch jemanden der vor etwas 1nem Jahr 100.000 Im Keno Typ 8 gewonnen hat.

Wie siehts bei euch aus ?

06 Feb, 2011 23:08 48 bbmak ist offline Email an bbmak senden Beiträge von bbmak suchen Nehmen Sie bbmak in Ihre Freundesliste auf Füge bbmak in deine Contact-Liste ein
Norbert Norbert ist männlich   Zeige Norbert auf Karte
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns im Forum..wink

Keno 8 100000€ hä Entweder 10 Gewinne oder ne 0 zuviel wink( oder 10€ Einsatz= wohl eher nicht)

Grössere Gewinne gab es schon.. Aber diese Dimensionen 10000€ und mehr waren ( nicht wissentlich) nicht dabei.

Wir hatten im alten Forum 2 Keno TG,s (WeEfs Lottoforum)

Die Rückläufe lagen immer um 35-45%

Aber es gibt hier Spezialisten die Dir bestimmt weiterhelfen können..

wink und viel Spass im Forum..

06 Feb, 2011 23:22 08 Norbert ist offline Email an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
bbmak bbmak ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert doch kenotyp 8 mit 10 euro einsatz.

06 Feb, 2011 23:36 41 bbmak ist offline Email an bbmak senden Beiträge von bbmak suchen Nehmen Sie bbmak in Ihre Freundesliste auf Füge bbmak in deine Contact-Liste ein
emil19471 emil19471 ist männlich   Zeige emil19471 auf Karte
Stamm Mitglied

Keno Gewinn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi bbmak,

ich weiss zwar nicht wozu das gut sein soll - aber

am 3.1.08 habe ich mit den Zahlen

2 4 11 16 22 29 61 65

8 Richtige gehabt bei 1 € Einsatz
war ein Quicktipp
leider ohne Wiederholung - nixwiss

07 Feb, 2011 05:45 29 emil19471 ist offline Email an emil19471 senden Beiträge von emil19471 suchen Nehmen Sie emil19471 in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Tripel-As

smile Ein Bekannter von mir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PLUZ am 20 May, 2020 15:41 03.

20 May, 2020 10:32 25 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Tripel-As

RE: Ein Bekannter von mir Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

… scheint ne Glückssträhne zu haben:

22 May, 2020 20:25 34 PLUZ ist offline Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
katzenkopf katzenkopf ist männlich
Stamm Mitglied

Tolle Gewinne.

Herzlichen Glückwunsch, weiter so. daum

Liebe Grüße wink
Dieter

22 May, 2020 21:33 09 katzenkopf ist offline Email an katzenkopf senden Beiträge von katzenkopf suchen Nehmen Sie katzenkopf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Keno » Hand aufs Herz ! Eure höchsten Keno Gewinne ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 28924 | prof. Blocks: 23 | Spy-/Malware: 67
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|