RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Unsere Erfolge » Threaderöffnung "Unsere Erfolge" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wink

das ist ja nun wirklich eine Karikatur einer Erfolgsmeldung geworden.

Wir sollten uns nicht von Leuten terrorisieren lassen,
die schon nicht mehr Mitglied im Forum sind.

@Systemspieler

Bitte kehre wieder zu den Wurzeln zurück :

Einfach die Gewinnmeldung posten - - - Fertig

Mit besten Grüßen

Peter K.
.

28 Aug, 2017 14:39 10 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter K.
Hallo zusammen, wink

das ist ja nun wirklich eine Karikatur einer Erfolgsmeldung geworden.

Wir sollten uns nicht von Leuten terrorisieren lassen,
die schon nicht mehr Mitglied im Forum sind.

@Systemspieler

Bitte kehre wieder zu den Wurzeln zurück :

Einfach die Gewinnmeldung posten - - - Fertig

Mit besten Grüßen

Peter K.
.

@Peter K.
Ich werde diesen Hinweis künftig immer anbringen. Es ist ja so, dass es ab und zu Leser gibt, die diesen Thread zum
ersten Mal lesen, aber nicht wissen, wie das zu verstehen ist. Damit diese sich nicht zu unsportlichen Kommentaren mangels
Wissen hinreissen lassen werde ich das anbringen, hoffentlich noch oft. Denke doch mal an unsere Gesetzgebung,
die hat uns auch verordnet:

"Zu Riskien und Nebenwirkungen fragen Sie .... blah, blah, blah"

oder für uns bezogen

"Glücksspiel kann süchtig machen!"

Also, nichts für ungut! Aber ist halte es richtig, dass Mißverständnisse vermieden werden sollten. Und der kleine Banner hilft sicher dabei bei diesem Thema.

Gruß
Systemspieler

28 Aug, 2017 15:09 46 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Moderator

@Systemspieler

Schade - - aber ist Deine Entscheidung !

Gruß Peter K.
.

28 Aug, 2017 15:21 53 Peter K. ist offline Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Liane Liane ist weiblich   Zeige Liane auf Karte
Super Moderator

ein "Fast-Erfolg" bei Minilotto Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hand wegen einer fehlenden Zahl an 100 TSD Euro vorbei....

VG, LianeAugenzwinkern wink wink

25 Oct, 2017 14:55 11 Liane ist offline Email an Liane senden Homepage von Liane Beiträge von Liane suchen Nehmen Sie Liane in Ihre Freundesliste auf
chris2k   Zeige chris2k auf Karte
Moderator

-

is ja echt krass knapp, aber ich wollte eh eher gewinnen. lol1 daum

2 bankzahlen, 13 und 42, ganz schon mutig.

-

25 Oct, 2017 15:21 49 chris2k ist offline Email an chris2k senden Beiträge von chris2k suchen Nehmen Sie chris2k in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Der Treffer wurde mit 420 Tippreihen in einer der sieben TM3-TG erzielt.
Das waren 222,25 Euro Einsatzkosten für diese TG.

Es kam ein sehr unerwartete Tippreihe, deshalb die hohe Gewinnsumme. Der Treffer wurde
möglich, da wir in diesem Tipp 13 Dreiwege spielen und auch sehr ungewöhnliche Tippreihen
zulassen, weil wir z.B. keine Tippzeichenfilterung anwenden.

Solche Treffer sind sehr, sehr selten und man braucht eine
große Portion Glück dazu. Zu unserem Glück schossen Hertha und Freiburg die
entscheidenden Tore in den letzten Spielsekunden!

Andererseits fiel im Spiel, das wir falsch hatten, (St. Pauli) kurz vor Schluss der
Ausgleich. Ohne diesen wäre es vermutlich der einzige Dreizehner mit 420.000 Euro gewesen.
Glück und Pech liegt so eng beieinander und erzwingen lässt sich nichts.

Schade, dass nicht alle TM3-Mitspieler am Gewinn beteiligt waren! Aber wir bleiben dran
und ich hoffe, alle werden fürstlich entlohnt, am besten schon am kommenden Wochenende
mit dem JP von 600.000 Euro!

Gruß
Systemspieler

13 Dec, 2017 19:47 41 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Systemspieler

Der Treffer wurde mit 420 Tippreihen in einer der sieben TM3-TG erzielt.
Das waren 222,25 Euro Einsatzkosten für diese TG.

Es kam ein sehr unerwartete Tippreihe, deshalb die hohe Gewinnsumme. Der Treffer wurde
möglich, da wir in diesem Tipp 13 Dreiwege spielen und auch sehr ungewöhnliche Tippreihen
zulassen, weil wir z.B. keine Tippzeichenfilterung anwenden.

Solche Treffer sind sehr, sehr selten und man braucht eine
große Portion Glück dazu. Zu unserem Glück schossen Hertha und Freiburg die
entscheidenden Tore in den letzten Spielsekunden!

Andererseits fiel im Spiel, das wir falsch hatten, (St. Pauli) kurz vor Schluss der
Ausgleich. Ohne diesen wäre es vermutlich der einzige Dreizehner mit 420.000 Euro gewesen.
Glück und Pech liegt so eng beieinander und erzwingen lässt sich nichts.

Schade, dass nicht alle TM3-Mitspieler am Gewinn beteiligt waren! Aber wir bleiben dran
und ich hoffe, alle werden fürstlich entlohnt, am besten schon am kommenden Wochenende
mit dem JP von 600.000 Euro!

Gruß
Systemspieler

GLÜCKWUNSCH EUCH!

15 Dec, 2017 11:43 19 Maximus ist offline Email an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Oli Oli ist männlich
Administrator

hier mal 2 spielscheine supertoto

der osterhase war fleißig

sologewinn für einen user aus dem forum

und ein solo 11er für die ostwest 2er tg

30 Mar, 2018 20:29 51 Oli ist online Email an Oli senden Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

@Oli und Mitspieler

Gratuliere zu den Gewinnen im Supertoto! 5.000 Euro bei nur 10 Spielen ist eine Bombenquote - Einzelgewinner!

Wir haben ja auch wieder mal einen nennenswerten Treffer erzielt, der es verdient hat, hier veröffentlicht zu werden.
Ich habe mich entschlossen, hier nur noch Treffer zu nennen, wenn die Gewinnsumme höher liegt, als die Gesamt-
TG-Einsätze in dieser Woche waren. Deswegen war es in den letzten Monaten so ruhig von meiner Seite aus, auch
wenn es etliche Mal mehr als 1.000 Euro-Rückgewinne gab.

Beim jüngsten Treffer traf unsere TG Q67B, die mit 13 Dreiwegen in 276 Tippreihen gespielt wurde (in der
Gesamt-TG wurden 3.900 Tippreihen gespielt, dort wurden noch weitere 730 Euro zurückgewonnen).

Der Treffer war insofern etwas kurios, weil wir in unserer Tippreihe nach den 7 Samstagsspielen in den verbleibenden
6 Spielen 5 Unentschieden in Folge benötigten. Was eigentlich unerreichbar schien, traf dann ein. Nur das Spiel
Dortmund-Stuttgart hatten wir falsch. Dortmunt als Favorit gewann, wir hätten den VfB-Sieg für den JP mit
254.000 Euro gebraucht.

Auch im Toto gehört jede Menge Glück dazu! Aber wenn man in den Tipps viel Spielraum für unerwartete Ergebnisse
lässt, kann man auch in Veranstaltungen treffen, wo es besonders hohe Quoten gibt. Und 18.000 Euro für einen
zweiten Rang ist schon sehr deutlich gut bezahlt! Vor einigen Wochen hatten wir einen Zwölfer mit 59,50 Euro.
Wir konnten diesen Treffer nicht verhindern. Im falschen Spiel dort hätten wir die Bayern-Niederlage in Freiburg
gebraucht. Das hätte als 13er mit einer Extrem-Überraschung bestimmt 25.000 Euro gebracht. Also war die Tippreihe
mit dem schlecht bezahlten Zwölfer dennoch gerechtfertigt. Ein Spiel hin oder her, manchmal nur ein Tor hin oder
her, und es rappelt gewaltig!

Also Oli und Mitspieler - weiter so! Toto macht soviel Spaß - es sollten sich wieder mehr dafür begeistern als
für diese unfreundlichen Zahlenlotterien, bei denen die Zahlen doch nie kommen, die man braucht. Dort mitmachen:
JA - aber verhalten. Lieber ein paar Euro fürs Toto abzwacken und auf erreichbare Erfolge setzen. Jetzt gehts um
einen 400.000 Euro-Jackpot im Toto. Ist doch auch interessant?

Gruß
Systemspieler

11 Apr, 2018 12:49 02 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Kulle Kulle ist männlich   Zeige Kulle auf Karte
Stamm Mitglied

wink

Wie versprochen hier das "Gewinner- Briefchen"!

Bei den Gewinnsummen kann ich zwar noch nicht mit den TM-TG mithalten ( dafür bei der größe des Bildes) guck, aber ich arbeite dran! gogo

11 May, 2018 17:37 43 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

@Kulle

Gratuliere nochmals zum gut bezahlten Zwölfer!

Die TM3-TGs haben wieder mal eine Woche, in der TG-weit mehr zurück kam, als eingesetzt wurde. Der Treffer wurde
von der TG Q25B mit 3 Bänken gespielt - die vermeintlich sicherste Bank "Bayern - VfB" war dank des Siegs der Schwaben
falsch. Das ärgert mich nun nicht so sehr (nicht weil ich Schwabe bin), denn der Dreizehner hätte nur max. 6.000 Euro
gebracht, denn die anderen Zwölfer hatten sicher auch in diesem Spiel ihren Fehler.

Anbei der Gewinnbrief (mein 16. inzwischen). Auch diesen Brief verdanke ich meinen Mitspielern, denn ohne deren
Vertrauen und Mitspielfreude wäre das nicht möglich. Ich ackere aber wie wild, habe aktuell neue Ideen, die ich jetzt
umsetzen werde, um endlich den ganz großen Treffer einzufahren. Ich hoffe, all die Anstrengungen werden bald
belohnt. Dennoch: Erzwingen lässt sich gar nichts, auch nicht mit den vielen Reihen, die wir wöchentlich spielen.

Wenn man im Toto nicht den 13er schafft, kann man mit einem theoretischen Rücklauf von 39% über einen langen
Zeitraum gesehen als Durchschnittstipper rechnen. Das ist der Ausschüttungsprozentsatz für Zehner, Elfer und Zwölfer
(mit 13er wären es 60%). Wir haben noch keinen Dreizehner ("nur" etliche Zwölfer), aber wir haben momentan
einen Rücklauf von 89,4% in 2018. (2017 waren es 91,7%). Wir haben also trotz hoher Einsätze einen sehr passablen
Rücklauf. Unser Minimumziel sind natürlich die 100%, nach oben jedoch keine Grenzen...

Der Gewinntipp Q25B umfasste 324 Tippreihen = 162 Euro zzgl. Gebühren

Gruß
Systemspieler

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Systemspieler am 16 May, 2018 21:32 48.

16 May, 2018 13:20 20 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Small Talk » Unsere Erfolge » Threaderöffnung "Unsere Erfolge" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 165926 | prof. Blocks: 14316 | Spy-/Malware: 40510781
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplisten
|