RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 12/13.5.2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Ende 3 x 10er Hand

Glückwunsch zum 12er daum

13 May, 2018 18:00 36 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
Systemspieler Systemspieler ist männlich
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Hujuk

Danke für die Glückwünsche! Ist für uns super gelaufen in den letzten 10 Minuten der Spiele!

Ausgerechnet der VfB macht mir als Schwabe ständig den Dreizehner futsch! Vor kurzem
hätte er in Dortmund siegen sollen. Dann eine Viertelmillion statt den 18.555. Danach besiegt
er Leverkusen zuhause und jetzt die Bayern dahoim! Verrückte Welt! Aber das ist Jammern auf
hohem Niveau, ich bin natürlich froh, dass unsere TG den Zwölfer quasi lastminute geholt hat.
Ist ja ein schöner Saisonabschluss.

Gruß
Rolf

13 May, 2018 18:25 57 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Kulle Kulle ist männlich   Zeige Kulle auf Karte
Stamm Mitglied

wink

So wie es bei den TM-TG's bergauf ging, ging es bei mir bergab! oje
Habe zum Schluß nur noch auf das Auswärtstor von Aue gewartet ! Dann wäre es wieder ein 12er geworden! Aber dann schießen alle nochmal ein Törchen und am Ende stehe ich mit leeren Händen da! was Hand tot

So kann's gehen!

Mein Glückwunsch den Gewinnern! daum

13 May, 2018 18:44 56 Kulle ist offline Beiträge von Kulle suchen Nehmen Sie Kulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Hier noch der Nachweis, es könnte ja doch
mehr geben, als ich zunächst vermutet habe.
Vierstellig? Koba ist leider nicht präsent, er
hätte da sicher eine Idee!

@Kulle
Immerhin hattest Du ja vor kurzem auch einen
schönen Treffer! Wir wechseln uns einfach ab.
Nächstes Mal läuft es dann wieder für Dich.
Ein Tor für Aue wurde leider nicht gegeben,
der Ball war klar hinter der Linie (siehe BILD-
Nachrichten!)

Gruß
Systemspieler

13 May, 2018 18:54 16 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Kobayashi
Eroberer

Ich bin sehr sicher, dass der 12er 4stellig wird - und ich denke auch, dass es nicht knapp wird. Irgendwie recht ähnliche Konstellation wie letzte Woche. Ich denke aber etwas besser wie letzte Woche

1. JP
2. 2100 EUR
3. 135 EUR
4. 21 EUR

13 May, 2018 19:56 07 Kobayashi ist offline Email an Kobayashi senden Beiträge von Kobayashi suchen Nehmen Sie Kobayashi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

@Koba

Wiederum eine grandios gute Schätzung! Ich selbst habe mit viel weniger gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr!

Gruß
Systemspieler

14 May, 2018 09:04 43 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Foren As

@Systemspieler

auch von mir Glückwunsch zum 12-er.

14 May, 2018 09:38 36 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von ogatakoi
@Systemspieler

auch von mir Glückwunsch zum 12-er.

@Ogatakoi

vielen Dank für den Glückwunsch - es war wirklich viel Glück dabei! Das braucht man aber,
auch im Toto! Ich denke dabei an den Mega-Zwölfer vom 10. Dezember letzten Jahres
als Köln gegen Freiburg schon 3:0 führte und in letzter Sekunde durch einen Elfmeter
3:4 verlor und Hertha in letzter Sekunde in Augsburg den Ausgleich schoss.

@MelChris

Das war ein sehr guter Tipp: 5 von 7 Bänke richtig und alle 6 Zweiwege richtig (incl. zwei Überraschungen)
muss man auch erst mal hinbekommen!

Gruß
Systemspieler

14 May, 2018 10:19 37 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
joop1976 joop1976 ist männlich
Foren As

@Systemspieler:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Quoten!

14 May, 2018 17:43 51 joop1976 ist offline Email an joop1976 senden Beiträge von joop1976 suchen Nehmen Sie joop1976 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

@joop1976

Danke für die Glückwünsche! Wenn wir den 13er geholt hätten, hätte die 13er-Quote nur etwas mehr als doppelt soviel
gebracht, denn man kann davon ausgehen, dass über 20 der 27 Zwölfer auch den Fehler bei Bayern-VfB hatten. Die
Ausschüttung ist aber 35% für den 1. Rang und nur 20% für den 2. Rang, deswegen ca. doppelt so hohe Quote.

Ich sehe es wie Du, es war eine tolle Quote für den Zwölfer! Ich muss mal zählen, wie viele Zwölfer wir jetzt schon
in den TGs hatten. Ich schätze über zwei Dutzend, vielleicht sogar drei Dutzend?. Alos rein statistisch gesehen ist das
Verhältnis 12er zu 13er = 1 : 27. Also wäre er mal fällig .... träumen darf man ja!

Gruß
Systemspieler

14 May, 2018 18:07 26 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
MelChris
Stamm Mitglied

@Systemspieler

Danke für die Blumen!smile
Ich denke, dass das fast schon das Optimum mit diesem kleinen Vollsystem war?!
Bayern kann man falsch haben und Heidenheim habe ich warum auch immer mehr zu getraut....
Habe knapp 200€ Gewinn gemacht.

Also beschweren möchte ich mich nicht!!!Augenzwinkern

14 May, 2018 18:12 47 MelChris ist offline Email an MelChris senden Beiträge von MelChris suchen Nehmen Sie MelChris in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Frage: Spielt Ihr alle in der kommenden bundesligalosen Zeit weiter??
Oder mit kleinerem Budget?

14 May, 2018 18:52 24 joop1976 ist offline Email an joop1976 senden Beiträge von joop1976 suchen Nehmen Sie joop1976 in Ihre Freundesliste auf
MelChris
Stamm Mitglied

Ich habe mich entschlossen meinen Gewinn komplett in ein 6-4-3 Vollsystem zu stecken, um endlich mal an die Fleischtöpfe
zu kommen...! Hand gogo

14 May, 2018 18:59 56 MelChris ist offline Email an MelChris senden Beiträge von MelChris suchen Nehmen Sie MelChris in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von joop1976
Frage: Spielt Ihr alle in der kommenden bundesligalosen Zeit weiter??
Oder mit kleinerem Budget?

@Joop1976

Klar spielen wir weiter! Es ziehen sich zwar einige aus der TG in die Sommerpause zurück, doch es gibt bei mir viele Mitglieder,
die sehen das wie ich. Wie ich Toto sehe? Ganz einfach, ich will gewinnen, und je mehr, desto besser. Es ist mir egal,
wer gegen wen spielt, denn wir haben eine klare, festgeschriebene Vorgehensweise, wie getippt wird. Ich selbst habe
keinerlei Spielraum für eigene Einschätzungen - und das ist super so! Ich läge genauso falsch wie die meisten Tipper.

Natürlich macht es viel mehr Spaß, wenn man einen Bezug zu den Mannschaften hat. Wenn beispielsweise
"Nõmme Kalju - FC Levadia Tallinn" auf dem Spielplan steht (Spiel Nr. 8 am 15.05. bei 1XBET im Toto15),
dann ist das bestimmt nicht verlockend. So schlimm kommt es in der Dreizehnerwette glücklicherweise nicht, dann
lieber Dallas - Vancouver tippen...

Sorry liebe Moderatoren, diese Unterhaltung gehört in den Smalltalk - könnt Ihr ja dorthin verschieben.

Gruß
Systemspieler

14 May, 2018 19:28 16 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Foren As

@Systemspieler:
Danke,für die ausführliche Antwort.
Bin mal gespannt,wer alles in der Sommerpause weitermacht.Ich werde mit "kleinen Tipps" dabei sein.
LG

15 May, 2018 04:54 15 joop1976 ist offline Email an joop1976 senden Beiträge von joop1976 suchen Nehmen Sie joop1976 in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Foren As

wink Ich spiele weiter wie bis jetzt.

15 May, 2018 13:33 08 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Dank den vier Lastminute-Toren der 2. Liga gab es wieder einmal mehr Rücklauf, als in allen 10 TGs eingesetzt wurde.
Also wieder ein Fall für den Thread "Unsere Erfolge"... Als Momentaufnahme haben wir jetzt 89,4% Brutto-Rücklauf in 2018
(incl. Scheingebühren aber ohne meine Abzüge). Es gibt also noch viel zu tun - aber erzwingen kann man es ja nicht,
denn auch im Toto braucht man ein gehörige Portion Glück!

Beim Gewinnbrief ist mir aufgefallen, dass dieses Mal keine Werbung von "LOGEO" mit dabei war. Inzwischen weiß ich
auch warum! Diese schöne Lotterie wird eingestampft, hatte sich leider nicht durchgesetzt. Ich fand das eine gute Idee,
besser als die langweiligen Zahlenlotterien. Die Lotterie gibt es nur in Baden-Württemberg, jeden Montag wurde ein
Gewinner mit 100.000 aufgrund seiner Geodaten gezogen. Viele in seinem Umkreis gewannen mit und bekamen auch
etwas. Ich selbst habe ca. fünfmal je 5 Euro bekommen und war nur wenige Kilometer vom Glück entfernt...

Gruß
Systemspieler

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Systemspieler am 16 May, 2018 12:53 39.

16 May, 2018 12:52 46 Systemspieler ist offline Email an Systemspieler senden Homepage von Systemspieler Beiträge von Systemspieler suchen Nehmen Sie Systemspieler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 12/13.5.2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 165926 | prof. Blocks: 14316 | Spy-/Malware: 40510781
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser SuchmaschineneintragListinus Toplisten
|