RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 05.06.-08.06.2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

Achtung D- 13er am 05.06.-08.06.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Spieltag, der lange Zeit viele Fragen aufwarf. Hier die Aktualisierung:

Spiel 2 kommt in der Ergebniswette mit der Ersatzauslosung in die Wertung.

01 Jun, 2021 10:31 10 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
abaldus abaldus ist männlich
Jungspund

13er am 05.06.2021 - 1 DW 7 ZW = 16 Reihen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Woche Urlaubspause im Pfälzer Wald kommt mein nächster Tipp voll Zuversicht

Viel Glück uns

daum gut

Update: 9 Richtige ist wie 0 Richtige, bloß schlimmer Hand

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von abaldus am 09 Jun, 2021 08:05 57.

01 Jun, 2021 11:26 40 abaldus ist offline Email an abaldus senden Homepage von abaldus Beiträge von abaldus suchen Nehmen Sie abaldus in Ihre Freundesliste auf
Lemmi Lemmi ist männlich
Tripel-As

RE: D- 13er am 05.06.-06.06.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gagga

Unsicherheit auch, ob Spiel 2 mit der Ersatzauslosung in die Wertung kommt. Nach Lotto Hamburg ja.

Ja, die Unsicherheit ist groß und darüber wird im Nachbarforum gerade auch heftig diskutiert. Es steht fest:
1. Annahmeschluss AW: Samstag 13.00 Uhr
2. Annahmeschluss 13er: Samstag 17.30 Uhr
3. Spielbeginn Spiel 2 Russland vs. Bulgarien: 17.00 Uhr (war wohl mal für 18 Uhr geplant)

Meine Folgerung wäre jetzt:
1. In der AW wird das Ergebnis auf dem Platz gewertet, da Spielbeginn nach Annahmeschluss
2. In der 13er gilt die Ersatzauslosung, da Spielbeginn vor Annahmeschluss

Das gleiche Spiel, aber zwei Arten es zu werten. Klingt komisch? Richtig, aber ich meine so etwas hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Ich freue mich über Bestätigung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Die Webseiten der Landeslottogesellschaften sind da leider wenig hilfreich, um es vorsichtig auszudrücken und verwirren mehr, als sie dem „Kunden“ nützen. Der größte Schwachsinn (Entschuldigung für die Wortwahl, aber alles andere wäre beschönigend) ist Stand jetzt (Dienstag 23.00 Uhr) bei lotto-bayern.de zu finden. Dort ist Spiel 2 in der AW mit „E“ gekennzeichnet, während man den 13er-Tipper glauben lässt, es würde das sportliche Ergebnis gewertet.

01 Jun, 2021 23:12 45 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

RE: D- 13er am 05.06.-06.06.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemmi

Ja, die Unsicherheit ist groß und darüber wird im Nachbarforum gerade auch heftig diskutiert. Es steht fest:
3. Spielbeginn Spiel 2 Russland vs. Bulgarien: 17.00 Uhr (war wohl mal für 18 Uhr geplant)

1. In der AW wird das Ergebnis auf dem Platz gewertet, da Spielbeginn nach Annahmeschluss

Das gleiche Spiel, aber zwei Arten es zu werten. Klingt komisch? Richtig, aber ich meine so etwas hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Ich freue mich über Bestätigung, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Die Webseiten der Landeslottogesellschaften sind da leider wenig hilfreich, um es vorsichtig auszudrücken und verwirren mehr, als sie dem „Kunden“ nützen. Der größte Schwachsinn (Entschuldigung für die Wortwahl, aber alles andere wäre beschönigend) ist Stand jetzt (Dienstag 23.00 Uhr) bei lotto-bayern.de zu finden. Dort ist Spiel 2 in der AW mit „E“ gekennzeichnet, während man den 13er-Tipper glauben lässt, es würde das sportliche Ergebnis gewertet.

Lemmi bringt es wieder auf den Punkt lol1 Was die offiziellen schreiben recherchiere ich schon längst nicht mehr, aber es reicht ja auch völlig sich bei @Lemmi zu informieren - hier erfährt man alles!

02 Jun, 2021 11:10 08 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Lemmi Lemmi ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Manuel: dane für die Blumen.

Mittlerweile scheint man sich bei den Lottogesellschaften einig zu sein: In der 13er wird Spiel 2 gelost.

Leider war in der Zeit der Spielausfälle viel eigene Recherche nötig. Aber wir haben uns hier im Forum ja immer gegenseitig geholfen. Wer was wusste, hat's reingeschrieben.

02 Jun, 2021 23:30 46 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemmi
@Manuel: dane für die Blumen.

Mittlerweile scheint man sich bei den Lottogesellschaften einig zu sein: In der 13er wird Spiel 2 gelost.

Leider war in der Zeit der Spielausfälle viel eigene Recherche nötig. Aber wir haben uns hier im Forum ja immer gegenseitig geholfen. Wer was wusste, hat's reingeschrieben.

Nichts zu danken, ich werde 9 Reihen spielen und dass Spiel 2 ausgelost wird, finde ich eher schlecht. Für Spiel 1 müsste sich die Ansetzung ja heute ergeben?! was

Meine Prognose lautet jetzt schon mal 2,5 k für den ersten Rang.

Viel Spaß allen beim Tipps erstellen!

03 Jun, 2021 09:16 24 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bitte Aktualisierung beachten.

04 Jun, 2021 09:46 28 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
malik malik ist männlich
Stamm Mitglied

Zitat:
Original von Lemmi
Zitat:
Original von Gagga

Unsicherheit auch, ob Spiel 2 mit der Ersatzauslosung in die Wertung kommt. Nach Lotto Hamburg ja.

@ im Handicap zeiten waren auch zwei ergebnisse gewertet daum wink

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von malik am 04 Jun, 2021 21:51 58.

04 Jun, 2021 16:01 31 malik ist offline Email an malik senden Homepage von malik Beiträge von malik suchen Nehmen Sie malik in Ihre Freundesliste auf
Händle Händle ist männlich
Doppel-As

48 Reihen

Viel Glück daum

04 Jun, 2021 19:42 06 Händle ist offline Email an Händle senden Beiträge von Händle suchen Nehmen Sie Händle in Ihre Freundesliste auf
Hujuk Hujuk ist männlich   Zeige Hujuk auf Karte
Stamm Mitglied

118 Reihen:
1 Sieger HF 1 - Sieger HF 2 ••-----------------31-64-23
2 Russland - Bulgarien •------------------------70-33-15
3 Wales - Albanien ••-----------------------.----63-40-15
4 Österreich - Slowakei ••-------------------..--71-35-12
5 England - Rumänien ••-----------------------118-0-0
6 Norwegen - Griechenland --------.-----------68-40-10
7 Luxemburg - Schottland ---------------------16-37-65
8 Dänemark - Bosnien und Herzegowina ----75-25-18
9 Belgien - Kroatien -------------------------.---55-36-27
10 Deutschland - Lettland ••---------------.---118-0-0
11 Färöer Inseln - Liechtenstein ••--------.---31-52-35
12 Polen - Island •-------------------------------87-11-20
13 Ungarn - Irland •---------------------------- 37-47-34

Viel Glück allen...

04 Jun, 2021 23:34 08 Hujuk ist offline Email an Hujuk senden Homepage von Hujuk Beiträge von Hujuk suchen Nehmen Sie Hujuk in Ihre Freundesliste auf
W.Buffett W.Buffett ist männlich
Routinier

76 Reihen

04 Jun, 2021 23:40 12 W.Buffett ist offline Beiträge von W.Buffett suchen Nehmen Sie W.Buffett in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Foren As

144 Reihen

1- Deutschland U21 - Portugal U21--- 102
2 -Russland - Bulgarien (Los) ----------102
3 -Wales - Albanien-----------------------12
4 -Österreich - Slowakei-----------------10
5 -England - Rumänien------------------1
6 -Norwegen - Griechenland------------102
7 -Luxemburg - Schottland--------------102
8 -Dänemark - Bosnien und H.---------10
9 -Belgien - Kroatien---------------------12
10- Deutschland - Lettland--------------1
11 -Färöer Inseln - Liechtenst.---------10
12 -Polen - Island------------------------10
13 -Ungarn - Irland----------------------12

wink Schönes Wochenende

05 Jun, 2021 00:20 38 Zico ist offline Email an Zico senden Homepage von Zico Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf
Lemmi Lemmi ist männlich
Tripel-As

Hallo zusammen,

der AW-Spielplan war mir dieses WE zu anstrengend. Der 13er Spielplan ist zwar mit dem gelosten Spiel 2 und dem fußballerischen Gourmet-Happen Färöer – Liechtenstein auch kein Highlight des Jahres, aber ein wenig Zocken muss sein. Mein Geld auf dem Online-Konto reichte noch für 8 Reihen, mehr ist es dieses WE nicht wert.

1 Deutschland U21 – Portugal U21------------0-2 (Verteilung 4:4)
2 Russland - Bulgarien •------------------------0-2 (Verteilung 6:2)
3 Wales - Albanien ••-----------------------.----1
4 Österreich - Slowakei ••-------------------..--1
5 England - Rumänien ••------------------------1
6 Norwegen - Griechenland --------.-----------1-0 (Verteilung 4:4)
7 Luxemburg - Schottland ----------------------2
8 Dänemark - Bosnien und Herzegowina ----1
9 Belgien - Kroatien -------------------------.---1-0 (Verteilung 4:4)
10 Deutschland - Lettland ••---------------.---0-2 (Verteilung 6:2)
11 Färöer Inseln - Liechtenstein ••--------.---1-0 (Verteilung 5:3)
12 Polen - Island •-------------------------------1
13 Ungarn - Irland •---------------------------- 1-0 (Verteilung 4:4)

Viel Glück für Alle an diesem langen Tipp Wochenende. wink

Bin mal gespannt, wann das Ergebnis der Ersatzauslosung bekannt gegeben wird. Sonntag? Montag, wenn die Herrschaften bei den Lottogesellschaften aus dem WE zurück sind, oder erst am Dienstagabend nach dem letzten Spiel?

05 Jun, 2021 00:40 40 Lemmi ist offline Email an Lemmi senden Beiträge von Lemmi suchen Nehmen Sie Lemmi in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Haudegen

wink

84 Reihen:

05 Jun, 2021 09:56 07 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

72 Reihen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

_1: 24 24 24 (DW-102) ..... Deutschland – Portugal (U21-EM)
_2: 24 24 24 (DW-102) ..... Russland – Bulgarien
_3: 36 24 12 (GT-012) ..... Wales – Albanien
_4: 36 36 __ (GT-101) ..... Österreich – Slowakei
_5: 36 36 __ (GT-101) ..... England – Rumänien
_6: 36 36 __ (GT-011) ..... Norwegen – Griechenland
_7: __ __ 72 (BANK-2) ..... Luxemburg – Schottland
_8: 36 36 __ (GT 010) ..... Dänemark – Bosnien-Herzegowina
_9: 36 36 __ (GT 011) ..... Belgien – Kroatien
10: 72 __ __ (BANK-1) ..... Deutschland – Lettland
11: 24 24 24 (DW-102) ..... Färöer – Liechtenstein
12: 36 36 __ (GT-011) ..... Polen – Island
13: 24 24 24 (DW 102) ..... Ungarn – Irland

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 05 Jun, 2021 10:14 47.

05 Jun, 2021 10:11 58 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
Manuel
Tripel-As

2 Dreiwege im Vollsystem, viel Erfolg!

05 Jun, 2021 15:15 43 Manuel ist offline Email an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehmen Sie Manuel in Ihre Freundesliste auf
Moderator

So tippt die Oli-TG:

05 Jun, 2021 17:14 39 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

Norwegen vs. Griechenland 1:2 mist

06 Jun, 2021 21:58 59 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf
ogatakoi
Haudegen

wink

06 Jun, 2021 22:59 12 ogatakoi ist offline Email an ogatakoi senden Beiträge von ogatakoi suchen Nehmen Sie ogatakoi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zwischenstand für die Oli-TG:

Interessante Quotenspanne, von JP bis 500 € im Rang 1 alles drin.

06 Jun, 2021 23:05 17 Gagga ist offline Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Toto und Auswahlwette » Der Wochentipp in der 13-er Wette - D » D- 13er am 05.06.-08.06.2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+234.034744037774E+23 | prof. Blocks: 40 | Spy-/Malware: 267
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|