Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto 6 aus 49 - Tippgemeinschaft
Hallo zusammen!

Wir,

Gerd-Peter Röser aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter aus der Nähe von Köln,

bieten am Samstag, 25.07.2026, eine TG 6 aus 49 für (zunächst) eine Ziehung an, falls der Jackpot am Mittwoch diese Woche nicht geknackt wird.

Aus zeitlichen Gründen schaffen wir es leider nicht, schon am Mittwoch die TG anzubieten.

Es steht also erst am Donnerstag Morgen fest, ob die TG stattfindet.
Wer sich bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr angemeldet hat und am Donnerstag morgen sieht, dass der Jackpot nicht geknackt wurde, kann einfach auf unser (belgische) Konto überweisen, ohne, dass wir uns an dem Donnerstag Morgen nochmal melden.

Ihr könnt entweder 7,45 oder 14,90 Euro wählen. (14,90 Euro = 1 Schein mit 12 Tippfeldern bei Westlotto NRW).

Wir begrenzen das Spiel auf 240 Tippfelder = 298 Euro Gesamt-Einsatz.

Aktueller Stand der Einsätze / Anzahl Mitspieler in unserer Online-Tabelle:

lotto-gemeinsam-tippen.de

Wichtig:

Bei Überweisungen im Verwendungszweck bitte das Wort Lotto vermeiden
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de

Hallo LGT,

darf ich euch fragen, warum ihr das vom Jackpot geknackt "ja/nein" abhängig machen wollt?
Wenn der aktuelle Jackpot geknackt werden würde, wäre der darauffolgende Jackpot etwa weniger von Interesse?
Denk

(Gestern, 15:34)Lotto-123456+7 schrieb: Hallo LGT,

darf ich euch fragen, warum ihr das vom Jackpot geknackt "ja/nein" abhängig machen wollt?
Wenn der aktuelle Jackpot geknackt werden würde, wäre der darauffolgende Jackpot etwa weniger von Interesse?
Denk

Weil es doch ein Unterschied ist, ob wir als Tippgemeinschaft 50 oder 1 Mio. € gewinnen?!  Zwinker

Oder haben wir etwas übersehen?

Wenn wir die TG bei einem Jackpot mit 1 Mio. € mit 298 Euro Ges.-Einsatz spielen sollten, bekommen Mitspieler, die 7,45 Euro einsetzten, gerade mal 25.000 € anstatt 1,25 Mio. €.

In der Regel besteht bei einem Jackpot mit 1 Mio. € auch kaum Interesse an einer so großen TG.
Falls doch, wäre es besser, Lotto Belgien zu spielen - wenn es um die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu knacken, geht.
Denn dort ist sie bekanntlich etwas höher.
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

Ich antworte euch gerade kurz von unterwegs:
Der Schattenjackpot ist aber mittlerweile auch bei oder nahe 50 Mio € 

Edit: Siehe Chatbox.

Ihr habt definitiv etwas übersehen!  Kaffee

(Gestern, 15:16)LottoGemeinsamTippen schrieb: Hallo zusammen!

Wir,

Gerd-Peter Röser aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter aus der Nähe von Köln,

bieten am Samstag, 25.07.2026, eine TG 6 aus 49 für (zunächst) eine Ziehung an, falls der Jackpot am Mittwoch diese Woche nicht geknackt wird.

Aus zeitlichen Gründen schaffen wir es leider nicht, schon am Mittwoch die TG anzubieten.

Es steht also erst am Donnerstag Morgen fest, ob die TG stattfindet.
Wer sich bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr angemeldet hat und am Donnerstag morgen sieht, dass der Jackpot nicht geknackt wurde, kann einfach auf unser (belgische) Konto überweisen, ohne, dass wir uns an dem Donnerstag Morgen nochmal melden.

Ihr könnt entweder 7,45 oder 14,90 Euro wählen. (14,90 Euro = 1 Schein mit 12 Tippfeldern bei Westlotto NRW).

Wir begrenzen das Spiel auf 240 Tippfelder = 298 Euro Gesamt-Einsatz.

Aktueller Stand der Einsätze / Anzahl Mitspieler in unserer Online-Tabelle:

lotto-gemeinsam-tippen.de

Wichtig:

Hallo zusammen,
ich bin dabei mit 12 Tipps- 14.90,-€ , sofern der Lottojackpot am Donnerstag noch steht!

Soll das Geld auf das belgische Wise Konto überwiesen werden?

Nachgefragt ????
Wichtig:

Beste Grüße

EM-Master

Hallo EM-Master,

es ist völlig "egal", ob der aktuelle Jackpot am Mittwoch fallen wird oder nicht. Am Samstag käme dann der Schattenjackpot von ebenfalls 50 Mio € zum Zuge (oder knapp davor!).

Ihr seid aber bestens informiert, nicht...  Wink

(Vor 7 Stunden)Lotto-123456+7 schrieb: Am Samstag käme dann der Schattenjackpot von ebenfalls 50 Mio € zum Zuge (oder knapp davor!).

Na dann kann die TG ja am Samstag so oder so stattfinden.

Anmeldungen sind bis Freitag 23:59 Uhr möglich.

ACHTUNG: Planänderung

Wir überlegen, diesmal System anstatt Einzelreihen zu spielen.

6 aus 7 oder 6 aus 8. Eine Reihe kostet 8,40 bzw. 33,60 Euro.

Wer wäre dafür, wer dagegen, wem wäre es egal? Wieviel Einsatz maximal bereit zu zahlen?

Wir überlegen bis Mittwoch Abend.

Also bitte nicht vor Mittwoch Abend überweisen !!!

Und falls wir nur Einzelreihen spielen, kommt folgende Änderung ins Spiel:

Wir kaufen die Scheine am Samstag nicht in NRW, sondern in Rheinland-Pfalz. Am Samstag ist einer von uns sowieso dort.
Bei soviel Tippfeldern ist der Nutzen etwas höher, da dort ein Schein 16 Tippfelder hat. In NRW sind es "nur" 12.

1 Anteil beträgt 19,70 Euro (1 Schein)
1/2 Anteil die Hälfte (9,85 Euro)

Wir begrenzen das Spiel somit auf 320 Tippfelder = max 394 Euro Ges.-Einsatz

(Gestern, 16:40)EM-Master schrieb: Hallo zusammen,
ich bin dabei mit 12 Tipps- 14.90,-€ , sofern der Lottojackpot am Donnerstag noch steht!

Soll das Geld auf das belgische Wise Konto überwiesen werden?

Nachgefragt ????
Wichtig:

Beste Grüße

EM-Master

Hallo,

ja, bitte auf das belgische Konto überweisen.

Bitte die Planänderung im vorherigen Post beachten:

Entweder 19,70 oder 9,85 Euro als Einsatz möglich

Grüße

Wer schon bei anderen hier im Forum angebotenen TGs für 6 aus 49 am Samstag vor hat, mitzuspielen, bitte bei uns nur mitspielen, wenn ihr dies zusätzlich spielt, also nicht wegen uns dort aussteigt.
Wir wollen keine Mitspieler „stehlen“.
Grüße

Mir wäre es tendenziell egal, obwohl ich Einzelreihen schon noch bevorzugen würde...

Systeme sind nicht besser als Zufallstipps!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.