Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2025
Bewertung:
0
Gestern, 08:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:41 von Salomo.)
Hallo liebe Leute,
ich suche für entweder 12er/10er Vollsystem Lotto 6/49 (auch VEW712 interessant) mutige Mitspieler. Bei Interesse meldet euch doch bitte.
Bisher sind wir zu zweit. Doch der Jackpot ruft??
Liebe Grüße
Marc
Beiträge: 737
Themen: 4
Registriert seit: May 2024
Bewertung:
19
Gestern, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:57 von Brokerjays.)
Hi Marc,
Was genau magst du denn spielen? Wäre interessiert.
VS10 zu dritt? Oder 712er?
Für heute noch ?
Beiträge: 13.275
Themen: 590
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
52
Wo erfolgt Abgabe?
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2025
Bewertung:
0
Moin-grundsätzlich bin ich für alles Hochdotiertes offen! Wenn genug Leute, dann VS 12 in Niedersachsen oder Bremen (wohne) imSpeckgürtel von Bremerhaven. Ansonsten gerne VS10 oder VEW 712.
Am liebsten natürlich VS12-kostet halt 1108,80€-aber zu viert würd ich’s angehen.
Beiträge: 737
Themen: 4
Registriert seit: May 2024
Bewertung:
19
Lass mal schauen wie der Pot für Samstag aussieht. Sollte GK2 noch stehen, dann können wir gerne eine "highroller" Runde starten.
VS12 ist mir etwas drüber, ein 712 zu zweit oder dritt, können wir angehen.
NRW hört bei VS10 auf, ist ggf. auch eine Idee wert.
VG
Brokerjays
Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2025
Bewertung:
0
Also kann in Bremen oder Niedersachsen in der Annahmestelle spielen-zumindest in Bremen ist es bis VS 12 möglich-
Schauen wir mal was morgen noch steht
Beiträge: 2.139
Themen: 127
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von EM-Master.)
Hallo zusammen,
geht was am Samstag 12er Vollsystem im Lotto 6 aus 49 für 1108.80,-€ + Scheingebühr ?
Tippabgabe sicher über Lotto Niedersachsen
Marc wird bestimmt noch was schreiben, er würde in einer Lottoannahmestelle abgeben!
Wer möchte mitspielen?
Beste Grüße
EM-Master
Beiträge: 13.275
Themen: 590
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
52
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Ecart.)
(Gestern, 23:14)Brokerjays schrieb: Ist mir noch nie aufgefallen, ...
Dito.
Wieder mal typisch für diesen "Saftladen WestLotto" - Online User, warum auch immer werden "ausgegrenzt"!
2.059,20 € für ein Voll-System 013 kann also jeder auf den Tisch, - in bar - in der Lottobude, und sogar anonym tippen.
NUR bis
1.999,99 € geht -
anonym - in Deutschland der Gold/Silber Kauf.
Bei Barzahlungen
ab 3.000 Euro sind Händler und Dienstleister zudem gesetzlich verpflichtet, die Daten des Käufers (Identitätsprüfung) zu erfassen.
(Gestern, 23:14)Brokerjays schrieb: VS11 - auch möglich für ne TG
11 TG-Anteile, jedes TG-Anteil - muss - 1 Zahlen nennen!
50 € => 1 TG-Anteil - Aufrundung würde ich übernehmen.
Wichtig:
Gewinnverteilung - € Cent genau nach € Einsatz!
SuperZahl nach Abstimmung hier.
Nachtrag: 25.06.2026 - 15:36 Uhr:
TG-Angebot wurde von mir zurück gezogen!
JEDER Tipper verfolgt seine eigene Strategie!