Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin unterwegs
Es ist mal wieder soweit. Wir sind heute zu unserer jährlichen Sommerverlängerungs-Tour mit dem Wohnmobil aufgebrochen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich zeitweise mit Verzögerung reagiere.

So bin ich z. B. morgen 6 bis 7 Stunden nicht im Forum.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

(19.09.2025, 22:06)Gagga schrieb: Es ist mal wieder soweit. Wir sind heute zu unserer jährlichen Sommerverlängerungs-Tour mit dem Wohnmobil aufgebrochen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich zeitweise mit Verzögerung reagiere.

..schöne Zeit und kommt gesund zurück!!

Gruß ochjoo 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“

(19.09.2025, 22:08)ochjoo schrieb:
(19.09.2025, 22:06)Gagga schrieb: Es ist mal wieder soweit. Wir sind heute zu unserer jährlichen Sommerverlängerungs-Tour mit dem Wohnmobil aufgebrochen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich zeitweise mit Verzögerung reagiere.

..schöne Zeit und kommt gesund zurück!!

Gruß ochjoo 

Wink

Danke Dir Rainer!
I will do my very best.

Guten Abend!

Wir sind wieder in Deutschland aber noch nicht wieder zuhause, da wir Weihnachten wieder bei den Familien im Münsterland bzw. in Dortmund sind.

Ich wünsche den Mitgliedern des Forums und ihren Familien ein frohes Fest im harmonischen Miteinander und guten Gesprächen.

Vielleicht tanzt Ihr auch gemeinsam um den Baum?

[Bild: weihn-1.gif]

(Heute, 01:09)Gagga schrieb: Guten Abend!

Wir sind wieder in Deutschland aber noch nicht wieder zuhause, da wir Weihnachten wieder bei den Familien im Münsterland bzw. in Dortmund sind.

Ich wünsche den Mitgliedern des Forums und ihren Familien ein frohes Fest im harmonischen Miteinander und guten Gesprächen.

Vielleicht tanzt Ihr auch gemeinsam um den Baum?

[Bild: weihn-1.gif]

Smile Rüdiger, Dir und Deiner Familie alles Gute für die Festtage und deinen anschließenden Trip durch Halb-Europa. Bleibt gesund und passt auf, damit ihr wohlbehalten wieder heim kommt. Gruß Volker Wink
"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."
                                                                                                                                            [Hermann Julius Oberth]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2025 Melroy van den Berg.