Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobis Gruppe
? Letzter Platz frei in Tippgemeinschaft (max. 10 Spieler)! ?
Wir spielen über Lotto24 – alles unter realen Bedingungen (echte Ziehungen, echte Systeme, keine Theorie). Unsere Generatoren haben in nur 2 Monaten insgesamt 16x den 4er getroffen – nicht nur im Test, sondern in echten Ziehungen.
(Hinweis: Nicht alle Tipps wurden gespielt – aber alle Ergebnisse stammen aus realen Ziehungen.)

? Jede Ziehung wird gründlich analysiert, danach folgen neue, verbesserte Generatoren.

? Pro Ziehung darf jeder 1x Lotto, Eurojackpot & Keno-Tipp über die Generatoren abgeben
? Tägliches Keno möglich
? Zugriff auf: 70 Jahre Lotto, 13 Jahre Eurojackpot, 21 Jahre Keno-Daten
? 1x im Monat Sonderlotto: Jeder gibt 10–20 starke Reihen ab – basierend auf dem aktuell besten Generator

Nur für aktive Mitspieler – keine Einmal-Spieler!
? Interesse? Schick mir eine DM!
Tippgemeinschaft auf Lotto24 mit starken Generatoren. Werde Teil unserer Gemeinschaft
Mein Lotto-Team

Sorry, Dein Beitrag ist eine sehr unpersönliche Werbung für etwas unbekanntes Bekanntes!   Hmm

(10.07.2025, 21:22)PLUZ schrieb: Sorry, Dein Beitrag ist eine sehr unpersönliche Werbung für etwas unbekanntes Bekanntes!   Hmm

Werbung ? Keineswegs, wir sind 9 aktive Spieler bei Eurojackpot und Lotto. 10 ist die maximale Anzahl in der Gruppe, da man ja auch etwas vom Gewinn haben möchte. Hier geht es ja um Jackpot Gruppen und ich stelle meine vor, deine Kretik ist aber Willkommen, obwohl es keine Werbung darstellen sollte.

Gruß Tobi
Tippgemeinschaft auf Lotto24 mit starken Generatoren. Werde Teil unserer Gemeinschaft
Mein Lotto-Team

Hallo Tobi
Ich hätte interesse für Lotto.
Bitte gib mir bescheid wie das
ablaufen soll.
Gruß didi

Hallo Didi,

wir haben eine eigene Webseite nur für unsere Tippgemeinschaft. Dort sind über 70 Jahre Lotto-Daten gespeichert sowie je ein Generator für Lotto, Eurojackpot und Keno.

Der Lotto-Generator kann pro Ziehung einmal manuell genutzt werden, z. B. für Einzelscheine.
Parallel laufen im Hintergrund 12 Generatoren automatisch – der beste wird verwendet, die schwächeren werden regelmäßig optimiert.

In unserer Lotto24-Tippgruppe spielt jeder 2 Felder, wer möchte, kann auch mehr abgeben. Die Zahlen stammen aus unseren erprobten Generatoren mit guter Trefferquote.
Im Dashboard auf der Homepage findest du unter Unser Lotto die nächsten Tipps – der Name des Spielers steht neben der Tippreihe.

Wir haben bei Lotto24 insgesamt 8 Gruppen, da jede Gruppe eine feste Superzahl (0–8) nutzt.
Da wir auch die Superzahl gezielt treffen wollen, wechseln wir bei fast jedem Spiel die Gruppe – und somit die Superzahl.
So können wir die Superzahl strategisch variieren und unsere Chancen erhöhen.

Eine Registrierung auf der Webseite ist nicht nötig – wir legen alle Nutzer manuell an. Es werden keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse abgefragt.

Wer bei der Wahl der Superzahl, Euro1 und Euro2 mitentscheiden möchte, kann unserer WhatsApp-Community beitreten – derzeit sind dort 9 aktive Mitglieder.

Seit heute sind wir 10 Spieler (maximale Anzahl erreicht). Ich könnte Gruppe 2 eröffnen, diese nutzen einen anderen Zugang.
In der Gruppe wären dann noch Plätze frei. (maximal 10 Spieler).

Bei Unteresse schreibe mir gerne eine DM

Viele Grüße
Tobias
Mein Lotto-Team

(10.07.2025, 21:03)Tobias.P schrieb: Nur für aktive Mitspieler – keine Einmal-Spieler!

Moin,
gibt es konkrete Vorgaben, wie viel/oft getippt werden sollte?
Keine Einmal-Spieler lässt ja einiges an Interpretationsspielraum.

(11.07.2025, 17:17)Thomas360 schrieb:
(10.07.2025, 21:03)Tobias.P schrieb: Nur für aktive Mitspieler – keine Einmal-Spieler!

Moin,

Hallo guten Abend,

meine Fragen,
wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis ?
z.B. im Lotto 6 aus 49, wieviel Ziehungen sind hinterlegt ?
nach welchen Kriterien arbeiten die Generatoren ?
sind Parameter hinterlegt, weil wenn die Generatoren zeitnah auf die verschiedenen Ziehungen reagieren, müssen sie eine Basis für ihr handeln haben.
Gruß Volker
"Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt."
                                                                                                                                            [Hermann Julius Oberth]

Moin,

Hallo Thomas,

Jeder spielt 2 Reihen, das ist ausreichend " man kann auch mehr abgeben" 

Muss man an jeder Ziehubg teilnehmen? Nein

Wünschenswert sind Spieler die nich nach den 3 Spiel für immer weg sind.

Muss beides gespielt werden ? Nein

Gruß aus MV Tobi

(11.07.2025, 21:43)voseigiha9 schrieb:

Moin,

Hallo guten Abend,

meine Fragen,
wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis ?
z.B. im Lotto 6 aus 49, wieviel Ziehungen sind hinterlegt ?
nach welchen Kriterien arbeiten die Generatoren ?
sind Parameter hinterlegt, weil wenn die Generatoren zeitnah auf die verschiedenen Ziehungen reagieren, müssen sie eine Basis für ihr handeln haben.
Gruß Volker

Hallo Volker,

die Preise sind bei Lotto24 festgelegt, bei uns gibt jeder 2 Reihen bei Lotto24 ab und die Kosten für Lotto 3,40 Euro sowie bei Eurojackpot 5,20 Euro.
Die Generatoren ziehen alle Ziehungen aus unserer Datenbank 70 Jahre Lotto - 13 Jahre Eurojackpot und 21 Jahre Keno. Jeder Generator berechnet immer aktuell und unterschiedlich.

Beste Grüße Tobi
Mein Lotto-Team

Gruppe 2 gestartet
Mein Lotto-Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2026 Melroy van den Berg.