27.05.2025, 13:15
die Zahlenhäufigkeiten werden wie folgt berechnet:
und damit werden die am wenigsten vorkommende Zahlen berechnet:
Code:
if (LOTTO==_nGameType || LOTTO_SYSTEM==_nGameType)
{
for (unsigned int i=0; i < m_vLotto.size(); i++)
{
for (unsigned int zahl=0; zahl < LOTTO_KUGELN; zahl++)
{
count++;
++zahlen_idx[m_vLotto[i].Lottozahlen[zahl]];
}
}
}
Code:
else if (FALSE==_bMaxCount)
{
for (unsigned int zahl=0; zahl < m_nNumberOfLotteryNumbers; zahl++)
{
unsigned int min_wert=UINT_MAX;
unsigned int min_zahl=0;
for (std::map<unsigned int,unsigned int>::iterator it=zahlen_idx.begin(); it!=zahlen_idx.end(); ++it)
{
if ((*it).second < min_wert)
{
min_zahl=(*it).first;
min_wert=(*it).second;
}
count++;
}
zahlen.push_back(min_zahl);
TRACE("Zahl: %d Wert: %d\n", min_zahl, min_wert);
zahlen_idx[min_zahl]=UINT_MAX;
}
}
Spiele in einer Annahmestelle!
