Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D-13er vom 21.09. - 22.09.2024
#1
   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Ich bin zwei Wochen nicht dabei.

Mache Freizeit mit meiner Frau in Wallgau, ca. 45 - 50 Km von Norbert Brain entfernt.

Was bedeutet Freizeit?  Rentner haben keinen Urlaub  Lachen

Gruß Gerd  Wink
Zitieren

#3
(16.09.2024, 13:19)Gerd schrieb: Ich bin zwei Wochen nicht dabei.

Mache Freizeit mit meiner Frau in Wallgau, ca. 45 - 50 Km von Norbert Brain entfernt.

Was bedeutet Freizeit?  Rentner haben keinen Urlaub  Lachen

Gruß Gerd  Wink

Du bist echt zu bedauern - nie mehr Urlaub!

Wünsche Dir eine schöne Freizeit hier in Bayern!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Suche die Parameter Einstellungen für den TM3 für den Epson XP-352, Spielschein NRW. Habe Probleme mit den Augen und würde gerne Spielscheine bedrucken vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke
Zitieren

#5
Druckt jemand mit dem TM3 Scheine .. habe nun so viel versucht vielleicht kann mir jemand helfen Tippscheine zu Drucken mit dem Epson XP-352. 
Kriege nicht die Parameter richtig hin, bin auch sehr gehandicapt mit meinen Auge. Wäre sehr froh über Hilfe. Danke
Zitieren

#6
(17.09.2024, 12:15)Victorie schrieb: Suche die Parameter Einstellungen für den TM3 für den Epson XP-352, Spielschein NRW. Habe Probleme mit den Augen und würde gerne Spielscheine bedrucken vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Danke

Ich habe diese Betrugssoftware schon vor Jahren in die Mülltonne geworfen!
Zitieren

#7
So ca 25 scheine verballert jetzt stimmen die Druck-Einstellungen für den TM3
Hat doch geklappt.

Wie stelle ein Screenshot von meinen Tipps hier rein am einfachsten ?
Zitieren

#8
Wink
Weil hier noch so wenig los ist, ein 14-Reihen-Tipp mit der Totofee als "Genauso-Tipp" erstellt.

   
Zitieren

#9
(19.09.2024, 06:49)lo-lue schrieb: ...mit der Totofee als "Genauso-Tipp" erstellt.

Sehr gute Idee! das passt

Gefällt mir sehr gut, geht sehr schnell Kaffee und mit Lotto Anteilsschein VS013 (JP: 19 € Mio.) abgeben.

   
Zitieren

#10
Hallo ,

72 reihen abgegeben und gedruckt mit dem EpsonXP-352 nach langen einstellen mit dem TM3.

[img][Bild: 13erwette19-9-24.jpg][/img]

Allen viel Glück .

Vielleichtz erklärt mir noch mal jemand wie ich das Bild hier besser ins Forum einfügen kann. Danke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.