Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildung einer größeren dauerhaften Forums-TG für EUROJACKPOT
#71
Auswertung für den 29.03.2024 ("Anteil" und "Anteilige Gewinnsumme" für 4 Anteile):

   

Frohe Ostern!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#72
Bug gefunden - Bug behoben.  Hmm

Sorry, am Tag der Ziehung war es nicht möglich, neue Quoten einzupflegen. Das hat sich mit der Version 1.0.2.1 geändert.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#73
Hallo zusammen,

ich habe einen Fehler gefunden.
Wenn ihr einmal die Zahlen nach dem drücken des Buttons "Gewinnreihe hinzufügen" eingegeben habt, könnt ihr sie nicht mehr ändern-

Das Tool lässt nur eine einmalige Eingabe der Zahlen zu, und keine Korrektur dessen.
Wenn ich das richtig gesehen habe und verstanden habe.

Ich meine zumindest zu wissen, dass es so ist.
Habe das Tool neu installiert, und dann die zwei vergangen Ziehungen eingepflegt.
Klappt.

@Rüd : korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das hat zumindest mein Problem der Auswertung behoben.

   
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#74
(30.03.2024, 11:37)McDonald84 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe einen Fehler gefunden.
Wenn ihr einmal die Zahlen nach dem drücken des Buttons "Gewinnreihe hinzufügen" eingegeben habt, könnt ihr sie nicht mehr ändern-

Das Tool lässt nur eine einmalige Eingabe der Zahlen zu, und keine Korrektur dessen.
Wenn ich das richtig gesehen habe und verstanden habe.

Ich meine zumindest zu wissen, dass es so ist.
Habe das Tool neu installiert, und dann die zwei vergangen Ziehungen eingepflegt.
Klappt.

@Rüd : korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das hat zumindest mein Problem der Auswertung behoben.

"Fehler gefunden", soso. Wenn das Programm nicht vorsieht, dass ein Anwenderfehler behoben werden kann, ist das also ein Fehler des Programms. Soso - Naserümpf!

Habe nicht gedacht, dass mir so ein kleines Extra so viel Arbeit macht. Habe jetzt ein Update online gestellt. Wenn Ihr Korrekturen vornehmt, müsst Ihr nur auf das kleine Diskettensymbol klicken.

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#75
(30.03.2024, 12:50)Gagga schrieb:
(30.03.2024, 11:37)McDonald84 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe einen Fehler gefunden.
Wenn ihr einmal die Zahlen nach dem drücken des Buttons "Gewinnreihe hinzufügen" eingegeben habt, könnt ihr sie nicht mehr ändern-

Das Tool lässt nur eine einmalige Eingabe der Zahlen zu, und keine Korrektur dessen.
Wenn ich das richtig gesehen habe und verstanden habe.

Ich meine zumindest zu wissen, dass es so ist.
Habe das Tool neu installiert, und dann die zwei vergangen Ziehungen eingepflegt.
Klappt.

@Rüd : korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das hat zumindest mein Problem der Auswertung behoben.

"Fehler gefunden", soso. Wenn das Programm nicht vorsieht, dass ein Anwenderfehler behoben werden kann, ist das also ein Fehler des Programms. Soso - Naserümpf!

Habe nicht gedacht, dass mir so ein kleines Extra so viel Arbeit macht. Habe jetzt ein Update online gestellt. Wenn Ihr Korrekturen vornehmt, müsst Ihr nur auf das kleine Diskettensymbol klicken.

Wieder erstklassige Arbeit . Danke dir !
Was du für einen Aufwand betreibst ist schon senstionell ! Weiter so, mein Juter.

Grüße
Basti
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#76
Nullrunde, wir holen Luft für den nächsten Fisch:

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#77
Update auf die Version 1.1.1.0 ist online.

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#78
(04.04.2024, 16:13)Gagga schrieb: Update auf die Version 1.1.1.0 ist online.

Wieder ein sehr tolles Feature von dir.

DANKE

Beste Grüße
McDonald der 84er, Basti
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#79
Auswertung für den 05.04.2024 ("Anteil" und "Anteilige Gewinnsumme" für 4 Anteile):

       
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#80
(05.04.2024, 20:00)Gagga schrieb: Auswertung für den 05.04.2024 ("Anteil" und "Anteilige Gewinnsumme" für 4 Anteile):

Immerhin die besten Quoten, seit Beginn der TG.
Und der JP wächst.

Auf ein neues in der nächsten Ziehung.

Beste Grüße
McDonald der 84er, Basti
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.