Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Anbieter für Systeme bis 13 Spiele auf Genaues Ergebnis
#1
Hallo in die Runde Wink

Ich brauche mal das Schwarmwissen des Forums, ich bin zurzeit auf Bookie-Odyssee. Meine Spielweise mit 2 aus 13 oder 2 aus 12 auf genaues Ergebnis wird leider nur von wenigen Buchmachern unterstützt. Um das herauszufinden muss man leider erst einmal einen Wettschein ausfüllen, um dann die Fehlermeldung zu bekommen:
"Systemspiele nur bis 8 Wetten" - wie mir heute bei bwin geschehen.

Wer kennt Bookies, die für mich infrage kommen? Ich habe mich jetzt schon mehrfach registriert, nur um festzustellen, dass wieder irgendeine Sache ausgeschlossen ist. Das Abmelden und Geld zurückholen ist schon nervig.

In Europa kommt ja jetzt die Sommerpause und ich steige vermehrt in Südamerika ein. Bisher bin ich ja bei bet365 gut aufgehoben, aber die kommen mit den Paarungen so spät rüber. Ich möchte ja freitags die Systeme über das Wochenende spielen. Da ist es blöd, wenn jeder Spieltag erst einen Tag vorher wettbar ist

Für Tipps von euch wäre ich sehr dankbar.

1bet (totale Katastrophe) und tipico habe ich schon probiert
Zitieren

#2
Hallo Auriga
Du kannst es bei Bet 3000 oder bet-at-home
probieren.
didi
Zitieren

#3
Wink
Ich bin mit tipwin sehr zufrieden!
Im Vergleich mit anderen Anbietern wirklich gute Quoten und dazu auch keine Wettsteuer.

Habe 13x einen 2:1 Tipps eingegeben - funktioniert.

[Bild: 647780fe11d0b.png]

Viel Erfolg!
Zitieren

#4
Alter! Der wenn der rein haut! Dance1

Mal schauen , ob ich mein PW noch habe... Ewig her!
.
Zitieren

#5
Zitat:Original von PLUZ
Alter! Der wenn der rein haut! Dance1

Mal schauen , ob ich mein PW noch habe... Ewig her!
.

Neee, habe ich ja nicht tatsächlich abgegeben - nur versucht ob es geht.

Ergebnis tippen ist nicht meins, ich wette lieber 1X2 oder Tore über/unter und dann im System.
Meistens ein 5 aus 8, hier ist nach meiner Erfahrung das Verhältnis Chance/Risiko am besten.
Aber jeder so er mag - sollte halt Spaß machen und nicht zu teuer sein!

BG Lothar
Zitieren

#6
Danke, das waren ja schnelle Antworten von euch.

Bet3000 hat in zu wenigen Ligen "Genaues Ergebnis" im Angebot
bet-at-home hat miese Quoten. Wo andere eine 6 für ein 1:1 anbieten, bekomme ich hier 4,8.

tipwin muss ich mir mal anschauen, das sieht ja erstmal gut aus. Wenn jetzt auch genug Ligen damit angeboten werden, ist es einen Versuch wert.
Zitieren

#7
tipwin hat leider auch nicht überall "Genaues Ergebnis"
Zitieren

#8
Es sieht so aus, als hätte ich mit Betano den passenden Buchmacher für mich gefunden. Einen 13er-Wettschein konnte ich ausfüllen und dort gibt es auch das "Genaue Ergebnis" für z.B. Uruguay.

Wenn bet365 bis morgen Abend noch keine Uruguay-Quoten anbietet, werde ich mich wohl bei Betano anmelden.

Hat jemand mit diesem Buchmacher Erfahrung?
Zitieren

#9
Hallo
Du bist am besten dran, wenn Du dich bei mehreren anmeldest.
Da ist für jeden was dabei. Ich spiele: Tipico-B-Win, Betano, Bet-at-Home, Interwetten, Bet 3000. Die sind alle in Ordnung. Kommt immer drauf an, was man wetten will. Einmal sind die Quoten bei den hoch und dan wieder bei einem anderen. Ausgezahlt haben die alle, vorausgesetzt man gewinnt auch mal :lol1:

didi
Zitieren

#10
Hallo Helmut
Hier ein kleiner Vorschlag, wenn Du bei jedem Ergebnis 5 € einsetzt.
Tipico Betano
1-0 =8 € 8 €

2-0= 9€ 9 €

0-0= 15 € 11,25 €

1-1=8 € 8,50 €

2-1=8€ 8,50 €
Mach das beste draus
didi
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.