Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleverlotto
#11
Bei mir war heute per App ein gratis Feld beworben bzw. 2€ Gutschein was mit den sportlichen Gebühren von Clever Lotto bei mir für 1 Feld 6 aus 49 reichte.

Das soll bis heute 20 Uhr gültig sein. Möglicherweise ist das auch noch bei anderen Usern hinterlegt?
Zitieren

#12
(Vor 8 Stunden)Goliath schrieb: Bei mir war heute per App ein gratis Feld beworben bzw. 2€ Gutschein was mit den sportlichen Gebühren von Clever Lotto bei mir für 1 Feld 6 aus 49 reichte.

Das soll bis heute 20 Uhr gültig sein. Möglicherweise ist das auch noch bei anderen Usern hinterlegt?

Servus Goliath,

wie konntest du ihn einlösen ?

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#13
Einfach auf die Benachrichtigung im Handy drücken.

Also scheinbar nur einlösbar wenn man diese Benachrichtigung bekommen hat. Sorry. Hatte gehofft, dass vielleicht jeder männliche Kunde am Vatertag sowas in Konto hinterlegt hat und dann am Muttertag die Damen.
Zitieren

#14
(Vor 8 Stunden)Goliath schrieb: Einfach auf die Benachrichtigung im Handy drücken.

Also scheinbar nur einlösbar wenn man diese Benachrichtigung bekommen hat. Sorry. Hatte gehofft, dass vielleicht jeder männliche Kunde am Vatertag sowas in Konto hinterlegt hat und dann am Muttertag die Damen.

….vielleicht kommt er noch.

Danke

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#15
Bis jetzt kam noch nix... 
@Goliath, trotzdem Danke für die Info!  das passt
Zitieren

#16
…..ist eingetroffen und für Lotto genutzt !

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.